Ella
- 2262
- 3
- 5714
Ella
Zitat von rosenherz:Nein, weil es seine Ex ist und er überhaupt kein Bedürfnis mehr hat mit ihr in den Urlaub zu fahren.
Zitat von Ella:Warum sollte er das tun? Nur weil es die Möglichkeit gibt? Als ich schrieb, dass das bereits früher geplant war, meinte verbindlich mit Menschen umzugehen und nicht Stornokosten. Der Mann führt ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex. Das ist sein Wille umd sein gutes Recht. Er hat mit ihr ein Urlaub ...
rosenherz
Zitat von Chrome:Es ist mal wieder bezeichnend wie schnell die eigenen ideale in ein Thema fließen. Ihr solltet mal an euch arbeiten und nicht immer eure falschen Ideale an andere weitergeben
Zitat von Chrome:Dir merkt man es richtig an wie unfähig Du doch bist andere Sichtweisen zu begreifen und vor allem zu akzeptieren.
rosenherz
Zitat von Chrome:Dir merkt man es richtig an wie unfähig Du doch bist andere Sichtweisen zu begreifen und vor allem zu akzeptieren.
Nur weil in deiner kleinen Welt etwas nicht geht, heißt das nicht das dies für alle auf diesem Planeten gültig ist, leider willst du uns dies aber so verkaufen und genau deswegen kann ich deine Weltanschauung nicht für gut empfinden.
Lerne mal etwas dazu, öffne dich anderen Möglichkeiten und deine kleine Blase könnte sich vielleicht auch erweitern. Wie kann man nur so viel Angst haben vor der Ex? Deine Unsicherheiten werden nur wenige Männer oder Frauen auf Dauer akzeptieren können.
Du bist für mich das perfekte Beispiel wie man es nicht machen sollte, aber wie immer nur meine Meinung
Ella
Zitat von Sliderman:Es wurde kein plausibler Grund genannt , diesen Urlaub mit ihr anzutreten
Frie
kata_smiles
Zitat von Ella:reine Freundin.
Zitat von Ella:Und wenn man befreundet bleiben möchte, dann behandelt man sich dementsprechend.
rosenherz
Zitat von Ella:Ich staune, wie selbstverständlich fur dich zu sein scheint, Pläne über Bord zu werfen, weil sich die Situation ändert.
rosenherz
Zitat von kata_smiles:Chrome, was ist mit dir los in letzter Zeit? Streitsüchtig wie ein Tin.
Zitat von Chrome:Nur weil in deiner kleinen Welt etwas nicht geht, heißt das nicht das dies für alle auf diesem Planeten gültig ist, leider willst du uns dies aber so verkaufen und genau deswegen kann ich deine Weltanschauung nicht für gut empfinden.