rosenherz
- 88929
rosenherz
Zitat von Chrome:Meine Freundin hat einen Ex Mann und 2 Kinder mit ihm, in dem Alter muss man damit leben und wenn die in den Urlaub fahren würden zusammen, müsste ich das akzeptieren. Da gibt es immer nur die eigene Grenze im Kopf und jeder muss selbst wissen wie das Vertrauen innerhalb der Beziehung ist.
Zitat von rosenherz:Es redet hier aber keiner von Dir. Oder Kindern. Die Situation der TE ist klar wie Kloßbrühe. Er zieht es vor mit der Ex in Urlaub zu fahren. Das ist einfach nicht diskutabel. Wenn es das wäre, muss man damit Leben können die zweite Geige zu sein. Geht auch. Aber es stört die TE. Und es darf sie stören und in ...
Zitat von Chrome:@rosenherz Deine Meinung, nicht meine und damit wirst Du wohl leben müssen. Bin es leid mit Mitgliedern hier zu diskutieren, wir werden uns da eh nicht einig, für dich ist es eine klare Sache, für mich eben nicht und schon gar nicht auf der Basis mit den Infos, da fehlen noch viele viele Infos und entweder liefert ...
rosenherz
Zitat von Chrome:Bin es leid mit Mitgliedern hier zu diskutieren
Ella
rosenherz
Zitat von DieSeherin:also, ich bin ja eine, die erst mal an das gute im menschen glaubt und ganz naiv daran glaubt, dass das gegenüber ehrlich ist... aber in diesem fall gehen bei mir alle alarmglocken an!
Zitat von Ella:Die aussage dafür gäbe es keinen Grund halte ich für vermessen. Nur weil keine gemeinsame Kinder da sind? Er hat diesen Urlaub schon geplant, soll er ihn stornieren nur weil er die TE kennengelernt hat? Sehe ich anders.
Zitat von Chrome:@Sliderman Auch hier, warum sollte die Ex akzeptieren, dass die neue des Ex dabei ist? So etwas ist ubergriffig und hat nix mit Recht zu tun. Sie haben diesen Urlaub geplant, also kann sie ihn auch so verlangen ohne das eine dritte Partei dabei sein muss. Keine Ahnung wie der Urlaub aufgebaut ist, irgendwas mit ...
rosenherz
Zitat von Ella:Nur weil keine gemeinsame Kinder da sind? Er hat diesen Urlaub schon geplant, soll er ihn stornieren nur weil er die TE kennengelernt hat? Sehe ich anders.
Zitat von Chrome:Nein, du nimmst dir einfach Dinge heraus die dir nicht zustehen und beziehst sie dann auf die TE.
Ella
Zitat von Sliderman:Selbst wenn, besteht die Möglichkeit mit der TE den Urlaub anzutreten, statt mit der EX.