Knutschkuller
- 5
- 1
Knutschkuller
slowmotion
Knutschkuller
Izzy84
Knutschkuller
Zitat:Mal sehen, was die Zeit bringt. Seit gestern hat es irgendwie Klick in meinem Kopf gemacht und ich habe eingesehen, dass ich nun endlich etwas ändern muss.
Izzy84
Knutschkuller
Zitat:Was ich dich noch fragen wollte. Du bist grad mal drei Wochen getrennt. Meinst du wirklich das ist genug Zeit für dich zum reflektieren gewesen. Ihr wart ja auch sehr lange zusammen.
Izzy84
Zitat von Knutschkuller:Als er Schluss gemacht hat sagte er, dass er merkt, dass ich ihn mehr liebe als er mich und, dass er mir die Chance geben will, dass ich jemanden kennenlerne, der mich so liebt, wie ich es verdient habe.
Zitat:dass ich seine Entscheidung akzeptiere und auch einverstanden bin und, dass es mir sogar wieder gut geht.
Knutschkuller
Zitat:Oh wie nett er opfert sich für dich.
Diesen Satz würde ich ihn am liebsten um den Hals wickeln und feste zuziehen.
Wahrheit ist, er liebt dich nicht mehr und ER will jemanden kennenlernen. PUNKT.
Du bsit alt genug selbst für dich zu denken entscheiden und zu handeln. Wie ich diese Aufopferbeziehungendesprüche hasse.
Zitat:Zitat:Zitat:
dass ich seine Entscheidung akzeptiere und auch einverstanden bin und, dass es mir sogar wieder gut geht.
Und wieder hast du so gehandelt, dass es ihm gut geht. Er braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, weil es dir ja schließlich jetzt gut geht.
Zitat:Sag diesen Urlaub ab, das hältst du nicht durch. Was willst du mit ihm zusammen in Urlaub fahren? Willst du dir allen ernstes ihn als Single anschauen?