MiamauGast
- 89565
MiamauGast
Zitat von Osterglöckchen87:. Ich kann ihn ja verstehen und ich möchte ja auch, dass wir zusammen fahren.
Zitat von VictoriaSiempre:Es gibt halt die Fraktion der Kletten und die derer, die Freiräume für ganz normal halten.
Osterglöckchen8.
Zitat:Nur habe ich immer noch keine Idee wie ich ihm das sagen soll. Die Alternative wäre, dass ich versuche mit ihm drüber zu sprechen und dann trotzdem fliege. Ja, nur dabei würde ich mich halt irgendwie auch „nicht gut fühlen“, also wenn er sich nicht dabei gut fühlt..
Keine Ahnung, ich weiß auch nicht was ich da machen soll.
Osterglöckchen8.
Zitat:- Willst du auf Urlaub fahren, egal ob alleine oder mit ihm? (dann solltest du fahren)
Zitat:Eine andere Sache ist dein Gefühl. Wenn du den Urlaub nicht genießen kannst, weil du denkst oder sogar weißt, dass er enttäuscht ist...dann kannst du dich bis 2020 auf einigen Ärger gefasst machen. Und zwar in dir drin.
Zitat von Osterglöckchen87:Und genau das ist eigentlich das Hauptproblem. Natürlich sollte man in einer Beziehung aufeinander Rücksicht nehmen, aber bei mir ist es so eine Art Muster, dass ich immer versuche es allen recht zu machen..Und ja, man hat eigene Bedürfnisse, und es ist echt schwer die in einer Beziehung zu formulieren, wenn es um etwas geht, was mal nur für einen selbst sein soll, obwohl viele Paare es ja eben zusammen machen (Urlaub halt).
Sarina80
Idaho