Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von darkenrahl:Andere Frage.. wer von uns ist vollkommen ausser dir?
carlos7
Zitat von darkenrahl:Andere Frage.. wer von uns ist vollkommen ausser dir?
Zitat von carlos7:Ich habe nie behauptet, ich wäre es. Ich habe lediglich deine Vermutung bestätigt, dass ich nie in einer solchen Situation wie der TE landen ...
Zitat von KuddeI7591:Dem TE zu huldigen, die Partnerin zu verdammen... BEIDE haben Mist gebaut. Und ER deshalb, weil ER ihr nicht vertraut.... immer noch nicht, da er ihre Entschuldigung als nicht ausreichend deklariert. Am besten wäre.... S. Entzug, TV-Verbot, um SIE zu bestrafen? Oder doch zurück zur Inquisition? Kerker ...
Zitat von carlos7:Ferner bin ich nach wie vor der Meinung, der TE sollte die Schuld am verpatzten Abend nicht bei seiner Frau suchen, sondern sein eigenes Verhalten hinterfragen. Du kannst das aber gerne anders sehen.
Zitat von DrillingsPapa:Mensch, ihr dreht euch ja immer noch im Kreis. Jungs und Mädels, wie sieht’s mit Hobbys aus?
Zitat von darkenrahl:Ich huldige ihm nicht, ich verdamme auch nicht seine Partnerin. Aber Ursache hier ist für mich das Verhalten der Frau. Wie der TE wirklich tickt ...
Zitat von darkenrahl:wer von uns ist vollkommen ausser dir?
Zitat von Kampfschnake:@darkenrahl Ich.
Zitat von KuddeI7591:Ich bin jetzt hier raus.... definitiv. VERSPROCHEN. Es wird langweilig!
Zitat von darkenrahl:Das ist super, warum bist nicht du mit dem TE nach Amerika trampen gegangen?