2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Sliderman
@darkenrahl

20.08.2024 20:10 • x 1 #946

Pittyplatsch
Zitat von darkenrahl:
Andere Frage.. wer von uns ist vollkommen ausser dir?

Dem TE zu huldigen, die Partnerin zu verdammen... BEIDE haben Mist gebaut.

Und ER deshalb, weil ER ihr nicht vertraut.... immer noch nicht, da er ihre Entschuldigung als nicht ausreichend deklariert.

Am besten wäre.... S. Entzug, TV-Verbot, um SIE zu bestrafen?

Oder doch zurück zur Inquisition? Kerker bei Wasser und Brot, dazu Ketten an Händen und Füßen.... wäre das dann Genugtuung für die erlittene Schmach?

Was sollte die Partnerin NOCH tun - entschuldigt hat sie sich.

20.08.2024 20:41 • #947

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

C
Zitat von darkenrahl:
Andere Frage.. wer von uns ist vollkommen ausser dir?

Ich habe nie behauptet, ich wäre es. Ich habe lediglich deine Vermutung bestätigt, dass ich nie in einer solchen Situation wie der TE landen würde, da ich anders als der TE trotz hätte. Du hattest übrigens nach deiner Aussage auch anders reagiert als er.

Ferner bin ich nach wie vor der Meinung, der TE sollte die Schuld am verpatzten Abend nicht bei seiner Frau suchen, sondern sein eigenes Verhalten hinterfragen. Du kannst das aber gerne anders sehen.

20.08.2024 20:43 • x 2 #948

Pittyplatsch
Zitat von carlos7:
Ich habe nie behauptet, ich wäre es. Ich habe lediglich deine Vermutung bestätigt, dass ich nie in einer solchen Situation wie der TE landen ...

Das Verhalten der Partnerin betrachten ist seitens des TE geschehen.... SEIN Verhalten AUCH zu betrachten - das ist eher sein Problem, weil er genau DAS nicht gemacht zu haben scheint.

20.08.2024 20:47 • x 1 #949

darkenrahl
Zitat von KuddeI7591:
Dem TE zu huldigen, die Partnerin zu verdammen... BEIDE haben Mist gebaut. Und ER deshalb, weil ER ihr nicht vertraut.... immer noch nicht, da er ihre Entschuldigung als nicht ausreichend deklariert. Am besten wäre.... S. Entzug, TV-Verbot, um SIE zu bestrafen? Oder doch zurück zur Inquisition? Kerker ...

Ich huldige ihm nicht, ich verdamme auch nicht seine Partnerin.
Aber Ursache hier ist für mich das Verhalten der Frau.
Wie der TE wirklich tickt kann keiner hier wissen, für mich hat er in einer Ausnahme-Situation gehandelt wie er sich gerade fühlte. Da diskutiere ich nicht darüber ob das männlich ist oder nicht sondern wie es dazu kam.
Von dieser Meinung lasse ich mich nicht abkommen, ich habe schon einmal geschildert, was ev. passieren könnte in einem Fall seiner Einmischung. Keiner hier weiss, wie der Musiker reagiert hätte nach der Aussage der Frau oder auch diese selber. Und, keine/r von uns war dabei.
Mir stösst dabei auf, dass einige den TE lächerlich machen wollen und darum schreibe ich hier immer noch.
Sonst hätte ich schon lange still abgewartet bis sich der TE nochmals meldet.
Alles verstanden?

20.08.2024 20:50 • x 3 #950

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Ferner bin ich nach wie vor der Meinung, der TE sollte die Schuld am verpatzten Abend nicht bei seiner Frau suchen, sondern sein eigenes Verhalten hinterfragen. Du kannst das aber gerne anders sehen.

Der Te hat geschrieben wie es dazu kam und darauf zu antworten es sei sein Verhalten ist ein Witz.

Mir ist vor über einem Monat bei einer stehenden Autokolonne eine Frau hinten draufgeknallt und mich zusätzlich noch in das vordere geschoben, jetzt zu sagen ich sei schuld weil ich da gestanden habe ist fast das Gleiche wie dem TE die Schuld des vergeigten Abends in die Schuhe schieben zu wollen.

20.08.2024 20:53 • x 4 #951

DrillingsPapa
Mensch, ihr dreht euch ja immer noch im Kreis. Jungs und Mädels, wie sieht’s mit Hobbys aus?

20.08.2024 20:54 • x 4 #952

FloraVita
Zitat von DrillingsPapa:
Mensch, ihr dreht euch ja immer noch im Kreis. Jungs und Mädels, wie sieht’s mit Hobbys aus?

Im Kreis drehen könnte auch ein Hobby sein.

20.08.2024 20:56 • x 4 #953

DrillingsPapa
Zitat von FloraVita:
Im Kreis drehen könnte auch ein Hobby sein.

20.08.2024 20:56 • x 4 #954

Pittyplatsch
Zitat von darkenrahl:
Ich huldige ihm nicht, ich verdamme auch nicht seine Partnerin. Aber Ursache hier ist für mich das Verhalten der Frau. Wie der TE wirklich tickt ...

Der TE hat durch seine Inaktivität, sein austesten SEINEN Beitrag dazu geleistet, ebenso ursächlich für das Tohuwabohu, wie das Verhalten der Partnerin Ursache war.... Kettenreaktion - von beiden unbewusst initiiert

Bei einem solchen Crash.... Teilschuld wird es geben - wer draufrutscht, wird auch herangezogen. Versicherungen zahlen nicht einfach so, egal was im Polizeibericht steht...
....ist aber mit dem HIER Geschehenen keineswegs vergleichbar

20.08.2024 21:00 • #955

Kampfschnake
@darkenrahl

Zitat von darkenrahl:
wer von uns ist vollkommen ausser dir?

Ich.

20.08.2024 21:06 • x 2 #956

Pittyplatsch
Ich bin jetzt hier raus.... definitiv. VERSPROCHEN. Es wird langweilig!

20.08.2024 21:09 • x 1 #957

darkenrahl
Zitat von Kampfschnake:
@darkenrahl Ich.

Das ist super, warum bist nicht du mit dem TE nach Amerika trampen gegangen?

20.08.2024 21:09 • x 1 #958

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Ich bin jetzt hier raus.... definitiv. VERSPROCHEN. Es wird langweilig!

After Thread Party... warum nicht, kann auch. Spaß machen

20.08.2024 21:28 • x 1 #959

Kampfschnake
Zitat von darkenrahl:
Das ist super, warum bist nicht du mit dem TE nach Amerika trampen gegangen?

Ich bin in Itzehoe gestrandet. Schlafwagen,

20.08.2024 21:58 • x 2 #960

A

x 4