carlos7
- 4848
- 7221
carlos7
Zitat von Sliderman:Sie hat sich völlig daneben benommen
carlos7
Zitat von Sliderman:Okay, Du warst anscheinend dabei!
carlos7
Zitat von darkenrahl:Sie sagt, sie habe nicht bemerkt wie die Zeit verging. Also wusste sie die ganze Zeit nicht, dass sie mit ihrem Partner da war.
Aber Schuldumkehr für dieses Benehmen gibt es nicht, es bleibt ihr respektoses Benehmen.
Wäre es umgekehrt gewesen würdest du das anders bewerten.
Ja, er sass nur wenige Meter von ihr weg am Tisch, aber sie bemerkte das 2.5 Stunden nicht. Einfach eine Klasseleistung, lieber carlos.
Zitat von carlos7:Sie hat doch gar nix entschieden. Sie hat lediglich gesagt, dass es ihm (ihrer Meinung nach) nichts ausmacht, am Tisch sitzen zu bleiben. Offensichtlich hat sie sich geirrt und es hat ihm etwas ausgemacht. Nicht soviel, dass er mal aktiv geworden wäre, aber für Beleidigt sein hat es gereicht.
Zitat von carlos7:Man sollte sich frühzeitig dran gewöhnen, dass der Partner auch mal mit anderen Menschen redet. Von Teilen kann hier keine Rede sein.
Zitat von carlos7:Nein, aber ich kenne die Amis ziemlich gut.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:Es ist im Grunde ALLES rauf und runter bereits mehrfach widergekäut.
Sweetheart123
Gast006
Zitat von Sweetheart123:@Paul1994 Wie geht es dir aktuell mit deiner Situation? Ich gehe davon aus, ihr seid von eurem US Trip zurück... (Ich habe dein Thema von Anfang an mitverfolgt, aber aufgehört zu lesen, nachdem es hier ohne dich ins absolut Leere lief. Ich hoffe du meldest dich trotzdem nochmal.)
carlos7
Zitat von darkenrahl:Bei dir ist es anders, du kennst diese Situation gar nicht
Zitat von carlos7:Nein, ich kenne die Situation wirklich nicht 2,5 h rumzusitzen und beleidigt zu schmollen. Spätestens nach 10 Minuten hätte ich mich zu den beiden gestellt, wir hätten uns nett zu dritt unterhalten, ein paar B. getrunken und 2,5 h später wäre ich Hand in Hand mit meiner Frau nach Hause. Und wenn wir nicht zu ...
Zitat von carlos7:Sie hat lediglich gesagt, dass es ihm (ihrer Meinung nach) nichts ausmacht, am Tisch sitzen zu bleiben. Offensichtlich hat sie sich geirrt und es hat ihm etwas ausgemacht. Nicht soviel, dass er mal aktiv geworden wäre, aber für Beleidigt sein hat es gereicht.
Zitat von carlos7:Nein, ich kenne die Situation wirklich nicht 2,5 h rumzusitzen und beleidigt zu schmollen. Spätestens nach 10 Minuten hätte ich mich zu den beiden gestellt, wir hätten uns nett zu dritt unterhalten, ein paar B. getrunken und 2,5 h später wäre ich Hand in Hand mit meiner Frau nach Hause.
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - heute Nachmittag die Werkstatt aufgeräumt und hier inzwischen - alles wieder auf Null? @carlos7 hat es doch auf den Punkt gebracht. Er hat sich in der Bar einfach wie eine Lusche verhalten, wie ein trotziges Kind, dem man den Lolly geklaut hat. 150 Minuten testen was sie wohl macht hat schon ...
carlos7
Zitat von darkenrahl:Du kannst die Situation des TE doch gar nicht kennen.
Zitat von carlos7:Der TE muss halt noch ein bisschen was im Leben lernen.