2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

C
Zitat von Sliderman:
Sie hat sich völlig daneben benommen

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde zB, dass sich der TE mehr daneben benommen hat. Ich erwarte zB von meiner Partnerin, dass sie mir direkt zu erkennen gibt, wenn mein Verhalten sie stört. So wie halt erwachsene Menschen miteinander umgehen.

20.08.2024 16:35 • x 2 #931

C
Zitat von Sliderman:
Okay, Du warst anscheinend dabei!

Nein, aber ich kenne die Amis ziemlich gut.

20.08.2024 16:36 • #932

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

C
Zitat von darkenrahl:
Sie sagt, sie habe nicht bemerkt wie die Zeit verging. Also wusste sie die ganze Zeit nicht, dass sie mit ihrem Partner da war.
Aber Schuldumkehr für dieses Benehmen gibt es nicht, es bleibt ihr respektoses Benehmen.
Wäre es umgekehrt gewesen würdest du das anders bewerten.
Ja, er sass nur wenige Meter von ihr weg am Tisch, aber sie bemerkte das 2.5 Stunden nicht. Einfach eine Klasseleistung, lieber carlos.

Warum sollte ich es anders herum anders bewerten? Und warum sollte sie sich um ihn kümmern, wenn er sich 2,5 Stunden nicht bemerkbar macht und offensichtlich kein Interesse hat, sich dazu zu gesellen? Der TE ist doch kein Kleinkind und sie nicht seine Mama. Wenn einem etwas nicht passt, gibt es das Mittel der Sprache oder Geste.

20.08.2024 16:39 • x 1 #933

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Sie hat doch gar nix entschieden. Sie hat lediglich gesagt, dass es ihm (ihrer Meinung nach) nichts ausmacht, am Tisch sitzen zu bleiben. Offensichtlich hat sie sich geirrt und es hat ihm etwas ausgemacht. Nicht soviel, dass er mal aktiv geworden wäre, aber für Beleidigt sein hat es gereicht.

Noch etwas, ich hätte der Dame beim rausgehen erklärt, dass ruhig weiter an der Bar bleiben könne, ich finde den auch ohne sie.
Übrigens, die beiden waren an diesem Abend für einen gemeinsamen, schönen Abend in diesem Lokal.
Es war nicht seine Oma dabei sondern seine Partnerin... vergessen?

Bei dir ist es anders, du kennst diese Situation gar nicht, bei dir geht der Schreiner mit deiner Frau in die Bar und du hütest Kinder.
Alles klar,

20.08.2024 16:41 • x 4 #934

KuddeI7591
Zitat von carlos7:
Man sollte sich frühzeitig dran gewöhnen, dass der Partner auch mal mit anderen Menschen redet. Von Teilen kann hier keine Rede sein.

Spitzfindigkeiten ...mehr kommt nicht mehr dabei rum.

Es ist im Grunde ALLES rauf und runter bereits mehrfach widergekäut.
Es ändert nichts am Sachverhalt.

SIE hat sich mies verhalten. ER hat sie ausgetestet ... 2,5 Std. lang zugewartet.

ER.... pikiert bis zum geht nicht mehr... auch über ihre Entschuldigung hinaus weiter pikiert.

Und die Sau wird wohl noch n Dutzend Mal durchs Dorf/durch diesen Thread getrieben.

Ob hier im Thread ein thematisches Sommerloch geschlossen werden soll.... es scheint so.

Mimosen, Mimöschen, Mimimi... gekränktes Eitelkeits-Gehabe - hüben wie drüben!

20.08.2024 16:45 • #935

Sliderman
Zitat von carlos7:
Nein, aber ich kenne die Amis ziemlich gut.

Na , da bin ich ja froh das alle Amis gleich sind....

20.08.2024 16:49 • x 3 #936

G
Zitat von KuddeI7591:
Es ist im Grunde ALLES rauf und runter bereits mehrfach widergekäut.

Was dich aber nicht daran hindert, im nächsten Satz dem Ganzen noch eins drauf zu setzen und nochmal deine Sichtweise darzulegen.

Aber egal. Spätestens nach Seite 10 war hier alles gesagt und auf Seite 19 hat sich der TE endgültig verabschiedet. Bei 1000 Beiträgen mache ich eine virtuelle Flasche Sekt auf.

20.08.2024 16:49 • x 4 #937

S
@Paul1994

Wie geht es dir aktuell mit deiner Situation? Ich gehe davon aus, ihr seid von eurem US Trip zurück...

(Ich habe dein Thema von Anfang an mitverfolgt, aber aufgehört zu lesen, nachdem es hier ohne dich ins absolut Leere lief. Ich hoffe du meldest dich trotzdem nochmal.)

20.08.2024 18:00 • x 7 #938

G
Zitat von Sweetheart123:
@Paul1994 Wie geht es dir aktuell mit deiner Situation? Ich gehe davon aus, ihr seid von eurem US Trip zurück... (Ich habe dein Thema von Anfang an mitverfolgt, aber aufgehört zu lesen, nachdem es hier ohne dich ins absolut Leere lief. Ich hoffe du meldest dich trotzdem nochmal.)

Ich würde dem TE raten, hier nicht mehr zu schreiben.

Wenn er es tut, geht vermutlich alles von neuem los über die nächsten 40 Seiten.

20.08.2024 18:31 • #939

C
Zitat von darkenrahl:
Bei dir ist es anders, du kennst diese Situation gar nicht

Nein, ich kenne die Situation wirklich nicht 2,5 h rumzusitzen und beleidigt zu schmollen. Spätestens nach 10 Minuten hätte ich mich zu den beiden gestellt, wir hätten uns nett zu dritt unterhalten, ein paar B. getrunken und 2,5 h später wäre ich Hand in Hand mit meiner Frau nach Hause. Und wenn wir nicht zu viel intus haben würden, hätten wir nach dem schönen Abend noch S. gehabt. Der TE wollte diesen Ablauf aber nicht, er wollte sich lieber ärgern.

20.08.2024 18:39 • x 2 #940

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Nein, ich kenne die Situation wirklich nicht 2,5 h rumzusitzen und beleidigt zu schmollen. Spätestens nach 10 Minuten hätte ich mich zu den beiden gestellt, wir hätten uns nett zu dritt unterhalten, ein paar B. getrunken und 2,5 h später wäre ich Hand in Hand mit meiner Frau nach Hause. Und wenn wir nicht zu ...

Ja, wenn der Mann der Schreiner gewesen wäre, nur wärst du Hand in Hand sondern der Schreiner mit deiner Holden nach Hause spaziert.
Du kannst die Situation des TE doch gar nicht kennen.

20.08.2024 18:51 • x 2 #941

ElGatoRojo
Ach je - heute Nachmittag die Werkstatt aufgeräumt und hier inzwischen - alles wieder auf Null?

Zitat von carlos7:
Sie hat lediglich gesagt, dass es ihm (ihrer Meinung nach) nichts ausmacht, am Tisch sitzen zu bleiben. Offensichtlich hat sie sich geirrt und es hat ihm etwas ausgemacht. Nicht soviel, dass er mal aktiv geworden wäre, aber für Beleidigt sein hat es gereicht.

Zitat von carlos7:
Nein, ich kenne die Situation wirklich nicht 2,5 h rumzusitzen und beleidigt zu schmollen. Spätestens nach 10 Minuten hätte ich mich zu den beiden gestellt, wir hätten uns nett zu dritt unterhalten, ein paar B. getrunken und 2,5 h später wäre ich Hand in Hand mit meiner Frau nach Hause.

@carlos7 hat es doch auf den Punkt gebracht. Er hat sich in der Bar einfach wie eine Lusche verhalten, wie ein trotziges Kind, dem man den Lolly geklaut hat. 150 Minuten testen was sie wohl macht hat schon etwas hinterhältiges. Und dass sie so zeitvergessen mit dem Musiker redet heißt auch, dass sein Standing bei ihr nicht auf Augenlevel ist.

Und immer noch die Möglichkeit, dsass sie testet wie lange er braucht um sich um sie zu kümmern.

Somit lag schon vorher mit der Kommunikation zwischen beiden einiges im Argen, zu dem uns der TE aber nichts gesagt hat. Sonst hätte sie sich auch nicht getraut, sich so zu verhalten. Beide haben den Päärchenabend grandios in den Sand gesetzt - aber es war nicht nur sie, die das zu verantworten hat - und sein Verhalten in der Bar zeigt mir, dass da mehr im Argen liegt als er zugeben will. Oder er hat uns wichtige Informationen vorenthalten. Wäre aber natürlich sein B..

20.08.2024 18:58 • x 4 #942

KuddeI7591
Zitat von ElGatoRojo:
Ach je - heute Nachmittag die Werkstatt aufgeräumt und hier inzwischen - alles wieder auf Null? @carlos7 hat es doch auf den Punkt gebracht. Er hat sich in der Bar einfach wie eine Lusche verhalten, wie ein trotziges Kind, dem man den Lolly geklaut hat. 150 Minuten testen was sie wohl macht hat schon ...

auf den Punkt gebracht....

...die Partnerin hat vorgelegt, den gemeinsamen Abend ver.saut zu haben....

...der TE hat auf seine Weise nachgelegt, den gemeinsamen Abend erst RECHT zu versauen, dem Ganzen noch das Krönchen aufsetzte durch sein austesten wollen, durch sein Zuwarten - 2,5 Std lang.... und wie schrieb @carlos7.... zum schmollen hat es dennoch ausgereicht!
Ich schrieb bereits mehrfach, dass der TE billigend in Kauf nahm, dass sich das Ding zeitlich ausweitet, weil ER ja testete... ER hat das ausgeweitet, indem er SIE gewähren ließ!

BEIDE haben sich nichts geschenkt... in der Nachbetrachtung durchaus zu erkennen.

Aber.... wie hieß es am Anfang des Threads - dem TE müsse für dessen Verletzung Rechnung getragen werden.... und viele trugen dem ja auch Rechnung, weil die einseitige Belastung der Geschehnisse NUR der Partnerin galt. Der TE kam in dem Zuge ungeschoren davon... und deshalb schaukelte sich das hoch.... auf jetzt bald 70 Seiten....mit der Option auf mehr?

20.08.2024 19:09 • x 2 #943

C
Zitat von darkenrahl:
Du kannst die Situation des TE doch gar nicht kennen.

Natürlich nicht. Ich sagte doch bereits, dass ich mich nicht so passiv-aggressiv-beleidigt verkrochen hätte. Ich hätte mich natürlich dazu gestellt, wie jeder andere Vernünftige auch. Und wenn ich keine Lust gehabt hätte, wäre ich hin und hätte ihr das klar gemacht. Meine Frau ist nicht meine Mama, die für mich mitentscheiden muss, war ich mache. Ich kann das schon selbst.

Der TE muss halt noch ein bisschen was im Leben lernen.

20.08.2024 19:12 • x 2 #944

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Der TE muss halt noch ein bisschen was im Leben lernen.

Andere Frage..
wer von uns ist vollkommen ausser dir?

20.08.2024 19:53 • x 5 #945

A

x 4