carlos7
- 4972
- 7404
carlos7
Zitat von darkenrahl:Doch, nur nicht wörtlich, aber genau so hat er es beschrieben.
Wird jetzt schon nach jedem Buchstaben kritisiert?
Dudo
Zitat von KuddeI7591:so viele Handy-Nr., wie ich von Damen bekommen habe, könnte ich tagein/tagaus mit ihnen in Verbindung stehen. Na und? Die meisten Damen sind liiert, verh., what ever. Es sind auch Single dabei..
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Zitat von carlos7:Nein, er sagte, dass sie zum Musiker gesagt habe, dass er kein Interesse habe sich dazu zu gesellen. Was ja auch den Tatsachen entsprach. Er hatte ja geschlagene 150 Minuten Zeit, aber blieb lieber vor deinem B. sitzen. Dabei stand sie in Hörweite in einer Bar, also gerade mal 2 Armlängen von ihm entfernt.
carlos7
Zitat von Sliderman:@carlos7 Wenn, dann halte dichn an den genauen Wortlaut! Deutlicher geht es wohl kaum!
BernhardQXY
Zitat von Dudo:was glaubst du würde mir meine Frau erzählen, wenn ich mich im Supermarkt mit der Kessen Blondine an der Kasse unterhalten würde und sie steckt mir ihre Tel. Nr. zu.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Sie hat für den TE entschieden, warum , sagt doch alles.
Zitat von carlos7:nichts anderes habe ich 2 Beiträge über deinem geschrieben. Natürlich ging sie davon aus, dass er die 4m überbrücken könne, wenn es ihm etwas ausmacht. Außerdem stand sie ja in Hörweite, also war eh alles unter Kontrolle. Wo ist das Problem?
Zitat von darkenrahl:Das ist aber nicht das Problem, sondern ihr Benehmen. Sie sagt, sie habe nicht bemerkt wie die Zeit verging. Also wusste sie die ganze Zeit nicht, dass sie mit ihrem Partner da war. Aber Schuldumkehr für dieses Benehmen gibt es nicht, es bleibt ihr respektoses Benehmen. Wäre es umgekehrt gewesen würdest du das ...
Zitat von Dudo:es kommt immer darauf an bei welcher Gelegenheit. was glaubst du würde mir meine Frau erzählen, wenn ich mich im Supermarkt mit der Kessen Blondine an der Kasse unterhalten würde und sie steckt mir ihre Tel. Nr. zu. mit deiner Erklärung wäre sie aus dem Spiel raus
Zitat von carlos7:Sie hat doch gar nix entschieden. Sie hat lediglich gesagt, dass es ihm (ihrer Meinung nach) nichts ausmacht, am Tisch sitzen zu bleiben. Offensichtlich hat sie sich geirrt und es hat ihm etwas ausgemacht. Nicht soviel, dass er mal aktiv geworden wäre, aber für Beleidigt sein hat es gereicht.
carlos7
Zitat von Sliderman:@carlos7 Hast Du das Nein überlesen?
carlos7
Zitat von darkenrahl:Es teilen eben nicht alle gerne ihre Frauen mit Fremden lieber carlos.
Der TE war anscheindend nicht gewohnt, dass seine Partnerin so was abziehen könnte.
Zitat von carlos7:Nein, habe ich nicht. Soll dein Mann rüberkommen? Nein, der schaut gerade Fußball. ich sehe kein Problem. Wetten, dass es ungefähr so lief: Hey, don't your guy want to come over? No, he is all fine