2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

B
@Dudo
Das ist doch alles Spekulation aus einer Angst und schwachen Selbstbild heraus.

20.08.2024 15:09 • x 1 #901

D
Zitat von BernhardQXY:
Das ist doch alles Spekulation aus einer Angst und schwachen Selbstbild heraus.

was sollst denn denken, bei der Aktion, wo sie nicht einmal Eingesehen hat das sie Mist gebaut hat.

vielleicht bin ich ein Gebranntes Kind ich habe ein Jahr nach Auszug meiner Ex noch Beweise gefunden, die sie immer abgestritten hat, Monate lang und mir erklärt hat ich Spinne

20.08.2024 15:17 • x 1 #902

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

B
Zitat von Dudo:
Eingesehen hat das sie Mist gebaut hat.

Hat sie doch

20.08.2024 15:21 • x 1 #903

aequum
Zitat:
Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht.

FYI

20.08.2024 15:24 • x 3 #904

Pittyplatsch
neulich fiel von @BernhardQXY der Begriff Hexenjagd auf die Partnerin des TE bezogen.

Ist dieses Verhalten der Partnerin des TE gegenüber angemessen? Nein.... maßlos übertrieben... so m. M.

Jetzt wird sie erneut durch´s Dorf getrieben? Ist das JETZT (wieder) angemessen? Nee... immer noch nicht.

Sie hat sich am besagten Abend dem TE gegenüber mies verhalten.... mehr nicht. Und da wird nichts bagatellisiert....mit dem mehr nicht!

Ich stelle mir vor, die Partnerin LIEST hier, was ihr Partner hier so alles geschrieben hat!
Und wie sie selbst dabei wegkommt... wie eine ....

...und das wird wieder aufgewärmt, dass sie eine..... sei?!

Was ist, wenn mal WIRKLICH so richtiges DEFTIGES auf die beiden zukommt.... egal was!

Die Dimensionen, die HIER angeschlagen wurden/werden - sind maßlos übertrieben/überzogen (worden).

Dass der Austausch der Handy-Nr. einen SOLCHEN Zinnober auslöst.... meine Güte. Wie weltfremd ist das denn! Wer dem Partner vertraut,....Offenbar haben HIER die wenigsten User so viel Vertrauen zu ihren EP/LG.

Ich an TE´s Stelle... der Partnerin ZEITNAH an Ort und Stelle im Beisein des Musikers klar gemacht, was SACHE ist, die Partnerin freundlich auf ENGLISCH gebeten: Du kommst jetzt mit, sonst gehst du später allein ins Hotel! Ob der Musiker DANN weiteres Interesse am Gespräch gehabt hätte?

@Dudo

so viele Handy-Nr., wie ich von Damen bekommen habe, könnte ich tagein/tagaus mit ihnen in Verbindung stehen. Na und? Die meisten Damen sind liiert, verh., what ever. Es sind auch Single dabei... und meine Herzallerliebste hat NIE etwas dazu gesagt.... sie hat AUCH jede Menge Handy-Nr., auch von Männern, auch von Solo-Männern... na und.

Wenn das Vertrauen nicht gegeben ist - von Selbstvertrauen will ich gar nicht reden - dann schießen die phantasievollsten Vorstellungen ins Kraut...wie HIER erneut geschieht.

Partnerschaft HEISST, zu vertrauen... und wer da mal einen vor die Buxe bekam, tut sich schwer, zu vertrauen - das ist HIER aber das Problem des TE.... von sonst niemandem!

Und ja.... die Partnerin hat den von IHR gebauten Mist eingesehen.... und sich entschuldigt.

Sequenzielles Lesen.... es macht keinen Sinn

20.08.2024 15:28 • x 1 #905

B
Kuddel
Fyi du bist in meinem ignorefile. Es ist sinnlos zu mir zu antworten, ich lese es nicht. Nur das Glöckchen sagt mir, dass du mich erwähnst

20.08.2024 15:34 • x 2 #906

darkenrahl
Zitat von Paul1994:
Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht. Für mich ist es aber damit irgendwie nicht getan und ich fühle mich immer noch sehr gekränkt und bin eben so überrascht wie unerwartet plötzlich das kam und mich würde schon sehr interessieren wie es weiter gegangen wäre wenn... Der Urlaub ist jetzt mal ruiniert und ich versuche den ganzen Tag über fröhlich und lustig zu sein und mich vor ihr so normal wie möglich zu verhalten dass es die Großeltern nicht merken und dass es die Kinder lustig haben. Ich habe ihr gesagt dass ich gerne eine Beziehungspause hätte.

Und dann meinte er auch noch:
Eben, das Vertrauen war vollkommen weg.
Hier schrieb der TE seine Gefühle.
Warum wird er immer und immer wieder auf seine Handlungen hingewiesen, er machte es wie er es fühlte.

Das heisst auch, die Hexenjagd machen andere hier auf den TE.

20.08.2024 15:37 • x 2 #907

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Und dann meinte er auch noch: Eben, das Vertrauen war vollkommen weg. Hier schrieb der TE seine Gefühle. Warum wird er immer und immer wieder auf seine Handlungen hingewiesen, er machte es wie er es fühlte. Das heisst auch, die Hexenjagd machwn andere hier auf den TE.

20.08.2024 15:40 • x 2 #908

G
Zitat von BernhardQXY:
Kuddel Fyi du bist in meinem ignorefile. Es ist sinnlos zu mir zu antworten, ich lese es nicht. Nur das Glöckchen sagt mir, dass du mich erwähnst

Geht das nicht über PM? Was interessiert es den TE (oder sonst irgendjemand), wen du gerade mal wieder in deinem Ignorefile hast?

20.08.2024 15:42 • x 3 #909

B
Zitat von darkenrahl:
er machte es wie er es fühlte.

Ja und- er muss doch mit den Folgen leben.
Hier wird immer getan, als wäre man gegenüber Gefühlen machtlos, was natürlich Blödsinn ist.

20.08.2024 15:49 • #910

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Geht das nicht über PM? Was interessiert es den TE (oder sonst irgendjemand), wen du gerade mal wieder in deinem Ignorefile hast?

Was solls, ich habe ihn schon seit Jahren da

20.08.2024 15:52 • x 1 #911

C
Zitat von Dudo:
wenn sie ihren EM schon bei der Unterhaltung nicht Teilhaben lassen wollte

das hat der TE so nicht gesagt. Warum bleibst du nicht bei den Tatsachen?

Zitat von Dudo:
wo sie nicht einmal Eingesehen hat das sie Mist gebaut hat.

Auch das hast du dazugedichtet.

20.08.2024 15:56 • x 3 #912

D
Zitat von carlos7:
Auch das hast du dazugedichtet.

ajo, warum haben sie dann beim Heimgehen gestritten, die Erleuchtung ist ihr erst am nächsten Tag gekommen

20.08.2024 16:04 • x 1 #913

darkenrahl
Zitat von carlos7:
das hat der TE so nicht gesagt. Warum bleibst du nicht bei den Tatsachen?

Doch, nur nicht wörtlich, aber genau so hat er es beschrieben.
Wird jetzt schon nach jedem Buchstaben kritisiert?

20.08.2024 16:04 • x 1 #914

C
Zitat von Dudo:
ajo, warum haben sie dann beim Heimgehen gestritten, die Erleuchtung ist ihr erst am nächsten Tag gekommen

du sagst es ja selbst. Sie hat es in nüchternem Zustand eingesehen.

20.08.2024 16:07 • #915

A

x 4