BernhardQXY
- 14091
- 5
- 22614
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Das ist doch alles Spekulation aus einer Angst und schwachen Selbstbild heraus.
BernhardQXY
Zitat von Dudo:Eingesehen hat das sie Mist gebaut hat.
Zitat:Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht.
BernhardQXY
Zitat von Paul1994:Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht. Für mich ist es aber damit irgendwie nicht getan und ich fühle mich immer noch sehr gekränkt und bin eben so überrascht wie unerwartet plötzlich das kam und mich würde schon sehr interessieren wie es weiter gegangen wäre wenn... Der Urlaub ist jetzt mal ruiniert und ich versuche den ganzen Tag über fröhlich und lustig zu sein und mich vor ihr so normal wie möglich zu verhalten dass es die Großeltern nicht merken und dass es die Kinder lustig haben. Ich habe ihr gesagt dass ich gerne eine Beziehungspause hätte.
Zitat von darkenrahl:Und dann meinte er auch noch: Eben, das Vertrauen war vollkommen weg. Hier schrieb der TE seine Gefühle. Warum wird er immer und immer wieder auf seine Handlungen hingewiesen, er machte es wie er es fühlte. Das heisst auch, die Hexenjagd machwn andere hier auf den TE.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Kuddel Fyi du bist in meinem ignorefile. Es ist sinnlos zu mir zu antworten, ich lese es nicht. Nur das Glöckchen sagt mir, dass du mich erwähnst
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:er machte es wie er es fühlte.
Zitat von Gast006:Geht das nicht über PM? Was interessiert es den TE (oder sonst irgendjemand), wen du gerade mal wieder in deinem Ignorefile hast?
carlos7
Zitat von Dudo:wenn sie ihren EM schon bei der Unterhaltung nicht Teilhaben lassen wollte
Zitat von Dudo:wo sie nicht einmal Eingesehen hat das sie Mist gebaut hat.
Dudo
Zitat von carlos7:Auch das hast du dazugedichtet.
Zitat von carlos7:das hat der TE so nicht gesagt. Warum bleibst du nicht bei den Tatsachen?
carlos7
Zitat von Dudo:ajo, warum haben sie dann beim Heimgehen gestritten, die Erleuchtung ist ihr erst am nächsten Tag gekommen