ElGatoRojo
- 16189
- 1
- 36241
Zitat von Mann1989:dennoch darf ein Mann auch von seiner Frau erwarten, dass ihren Verstand einschaltet und sich darüber im Klaren ist, was ok ist und was nicht...
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:muss ich mir all diese Türen nicht (bewusst!) offen halten, sondern schließe diese, worauf ich Einfluss habe.
Zahlenversteher
Zitat von CanisaWuff:Wie jetzt?... hätte er 2, 5 Stunden aufs Klo gehen sollen und sich einschließen?
Zitat von Zahlenversteher:Und wieder wird es ins lächerliche gezogen...
Zahlenversteher
Zitat von CanisaWuff:da war die Vorlage einfach zu gut... aber jetzt geh ich mich wieder schämen. War echt pfui von mir.
Zitat von CanisaWuff:Wie jetzt?... hätte er 2, 5 Stunden aufs Klo gehen sollen und sich einschließen?
Zitat von KuddeI7591:mal etwas auszuhalten
Zitat von KuddeI7591:Warum kommt der Freund
nicht hinzu.... und schwatert mit
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht
Gast006
Zitat von Paul1994:Hi, mich würde sehr interessieren was ihr davon hält. Ich bin mit meiner Freundin mit der ich schon seit 15 Jahre zusammen bin und unseren zwei Kindern und Großeltern in New Orleans gerade auf Urlaub. Gestern haben netterweise die Großeltern auf unsere Kinder aufgepasst so konnten wir endlich einmal alleine am ...
Zitat von Libellenfrau:Weil er ausdrücklich unerwünscht war: Die Gelegenheit haben @Paul1994 und seine Partnerin auch nicht alle Tage: Urlaub in New Orleans, kinderfrei, Pärchenabend, Livemusik. Da würde ich mir allerdings auch einen anderen Verlauf des Abends vorstellen, und ich weiß nicht, was das mit Eifersucht zu tun hat. Das war ...
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:zu vertrauen, bedeutet AUCH, mal etwas auszuhalten, wenn der Partner mal
etwas macht, was ungewöhnlich erscheint/ist.
Zitat von KuddeI7591:Ggf. aufs Klo zu gehen (KANN ja mal passieren
Zitat von KuddeI7591:und auf dem Rückweg mit
jemanden (sogar einem Wildfremdem?) ein Gespräch beginnt
Zitat von KuddeI7591:Und dann wird das Gespräch auch noch interessant.... und jetzt?
Zitat von KuddeI7591:Gewissensbisse
kriegen, weil der Freund ja auch noch i-wo hockt?
Zitat von Mann1989:Und alles was danach kommt geht eben nicht mehr in Ordnung. Auf die Toilette (wer muss der muss), in ein Gespräch kommen mit einem Fremden, ok. Interessantes Gespräch führen, toll. Aber mich 2,5 Stunden alleine stehen lassen, mich nicht dazu holen (sogar noch entscheiden, dass mich das nicht stört) und dann noch Handynummern tauschen? Sorry, da geht es nicht um Vertrauen oder sonst was, sondern das ist einfach ein No-Go, massiv unanständig und respektlos...
Zitat von KuddeI7591:Und dann wird das Gespräch auch noch interessant.... und jetzt?
Zitat von FloraVita:Sagt man dass man das Gespräch gerne am Tisch fortsetzen würde, an dem der Mann/Frau (Freund klingt nach 15 gemeinsamen Jahren und Kindern befremdlich) wartet. Ggf fragt man seine/n Partner/in ob das für ihn ok ist. Das sind elementare Dinge. Höflichkeit, Respekt, Loyalität dem eigenen Partner gegenüber.