2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:
dennoch darf ein Mann auch von seiner Frau erwarten, dass ihren Verstand einschaltet und sich darüber im Klaren ist, was ok ist und was nicht...

So simple it is

14.08.2024 14:53 • x 1 #91

Z
Ich denke, in einer Partnerschaft gehört es sich auch, Türen zu schließen, wenn ich einen Einfluss darauf habe.

Ist doch genauso mit dem ganzen Social Media Müll.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, muss ich mir all diese Türen nicht (bewusst!) offen halten, sondern schließe diese, sofern ich Einfluss darauf habe.

Ganz einfache Geschichte und nur meine persönliche Meinung

14.08.2024 15:04 • x 2 #92

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

CanisaWuff
Zitat von Zahlenversteher:
muss ich mir all diese Türen nicht (bewusst!) offen halten, sondern schließe diese, worauf ich Einfluss habe.

Wie jetzt?... hätte er 2, 5 Stunden aufs Klo gehen sollen und sich einschließen?

14.08.2024 15:05 • #93

Z
Zitat von CanisaWuff:
Wie jetzt?... hätte er 2, 5 Stunden aufs Klo gehen sollen und sich einschließen?

Und wieder wird es ins lächerliche gezogen...

14.08.2024 15:06 • #94

CanisaWuff
Zitat von Zahlenversteher:
Und wieder wird es ins lächerliche gezogen...

da war die Vorlage einfach zu gut... aber jetzt geh ich mich wieder schämen.

War echt pfui von mir.

14.08.2024 15:12 • x 1 #95

Z
Zitat von CanisaWuff:
da war die Vorlage einfach zu gut... aber jetzt geh ich mich wieder schämen. War echt pfui von mir.

Schluss wegen Frauen aus dem Internet lautet einer Deiner Threads.

Daher vermute ich dezent, dass Du schon verstanden hast, was mit oben geschriebenem meine

14.08.2024 15:14 • #96

KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:

zu vertrauen, bedeutet AUCH, mal etwas auszuhalten, wenn der Partner mal
etwas macht, was ungewöhnlich erscheint/ist.

Vertrauen? An die Leine genommen zu werden, damit sie/er nicht ausbüxt?
Ggf. aufs Klo zu gehen (KANN ja mal passieren und auf dem Rückweg mit
jemanden (sogar einem Wildfremdem?) ein Gespräch beginnt - geht nicht?
Und dann wird das Gespräch auch noch interessant.... und jetzt? Gewissensbisse
kriegen, weil der Freund ja auch noch i-wo hockt? Warum kommt der Freund
nicht hinzu.... und schwatert mit!?

14.08.2024 15:17 • x 2 #97

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
mal etwas auszuhalten

Offenbar gehen die Meinungen schon konträr über die Frage, was ist mal etwas?

14.08.2024 15:24 • x 1 #98

Libellenfrau
Zitat von KuddeI7591:
Warum kommt der Freund
nicht hinzu.... und schwatert mit

Weil er ausdrücklich unerwünscht war:
Zitat von Paul1994:
Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht

Die Gelegenheit haben @Paul1994 und seine Partnerin auch nicht alle Tage: Urlaub in New Orleans, kinderfrei, Pärchenabend, Livemusik. Da würde ich mir allerdings auch einen anderen Verlauf des Abends vorstellen, und ich weiß nicht, was das mit Eifersucht zu tun hat. Das war nicht das Stadtfest zu Hause.

14.08.2024 15:36 • x 6 #99

G
Zitat von Paul1994:
Hi, mich würde sehr interessieren was ihr davon hält. Ich bin mit meiner Freundin mit der ich schon seit 15 Jahre zusammen bin und unseren zwei Kindern und Großeltern in New Orleans gerade auf Urlaub. Gestern haben netterweise die Großeltern auf unsere Kinder aufgepasst so konnten wir endlich einmal alleine am ...

Ich persönlich könnte mit der Flirterei (gerade noch so - das mit dem Austauschen der Telefonnummern ist schon hart an der Grenze) leben, sofern nicht mehr gelaufen ist.

Aber dass sie dich dabei hatte und dich in der ganzen Zeit hat sitzen lassen, das ist eine Demütigung. Der Musiker hat sich wahrscheinlich innerlich schlapp gemacht, wie du dasitzen musst und zuschauen musst wie deine Freundin sich an ihn heranmacht.

Das hätte ich mir nicht bieten lassen. Da fehlt mir jeglicher Respekt deiner Freundin dir gegenüber. Und ich glaube auch nicht, dass sie das zum ersten Mal macht. Da gehört schon eine Portion Abgebrühtheit dazu.

14.08.2024 15:41 • x 4 #100

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Weil er ausdrücklich unerwünscht war: Die Gelegenheit haben @Paul1994 und seine Partnerin auch nicht alle Tage: Urlaub in New Orleans, kinderfrei, Pärchenabend, Livemusik. Da würde ich mir allerdings auch einen anderen Verlauf des Abends vorstellen, und ich weiß nicht, was das mit Eifersucht zu tun hat. Das war ...

Mit fehlender Toleranz hat das auch nichts zu tun, denn das war ein Paarabend , den sie geschreddert hat...

14.08.2024 15:42 • x 6 #101

M
Zitat von KuddeI7591:
zu vertrauen, bedeutet AUCH, mal etwas auszuhalten, wenn der Partner mal
etwas macht, was ungewöhnlich erscheint/ist.

Das ist aber extreme Definitionssache...

Ungewöhnlich ist nicht per se schlecht, aber irgendwo gibt es Grenzen und die sollte man nicht überschreiten. Interessant wäre es, wenn TE mal seine Partnerin einschätzt in puncto Eifersucht. Das würde dann auch etwas Licht ins Dunkel bringen.

Zitat von KuddeI7591:
Ggf. aufs Klo zu gehen (KANN ja mal passieren

Ist zwar mühsam, aber wohl das Natürlichste der Welt

Zitat von KuddeI7591:
und auf dem Rückweg mit
jemanden (sogar einem Wildfremdem?) ein Gespräch beginnt

Ist nichts dagegen einzuwenden und völlig i.O

Zitat von KuddeI7591:
Und dann wird das Gespräch auch noch interessant.... und jetzt?

Das würde mich für meine Partnerin sogar freuen

Zitat von KuddeI7591:
Gewissensbisse
kriegen, weil der Freund ja auch noch i-wo hockt?

Und alles was danach kommt geht eben nicht mehr in Ordnung. Auf die Toilette (wer muss der muss), in ein Gespräch kommen mit einem Fremden, ok. Interessantes Gespräch führen, toll. Aber mich 2,5 Stunden alleine stehen lassen, mich nicht dazu holen (sogar noch entscheiden, dass mich das nicht stört) und dann noch Handynummern tauschen? Sorry, da geht es nicht um Vertrauen oder sonst was, sondern das ist einfach ein No-Go, massiv unanständig und respektlos...

14.08.2024 15:42 • x 4 #102

Sliderman
Zitat von Mann1989:
Und alles was danach kommt geht eben nicht mehr in Ordnung. Auf die Toilette (wer muss der muss), in ein Gespräch kommen mit einem Fremden, ok. Interessantes Gespräch führen, toll. Aber mich 2,5 Stunden alleine stehen lassen, mich nicht dazu holen (sogar noch entscheiden, dass mich das nicht stört) und dann noch Handynummern tauschen? Sorry, da geht es nicht um Vertrauen oder sonst was, sondern das ist einfach ein No-Go, massiv unanständig und respektlos...

Schlechter und respektloser kann man sich gar nicht verhalten...

14.08.2024 15:45 • x 4 #103

FloraVita
Zitat von KuddeI7591:
Und dann wird das Gespräch auch noch interessant.... und jetzt?

Sagt man dass man das Gespräch gerne am Tisch fortsetzen würde, an dem der Mann/Frau (Freund klingt nach 15 gemeinsamen Jahren und Kindern befremdlich) wartet. Ggf fragt man seine/n Partner/in ob das für ihn ok ist.
Das sind elementare Dinge. Höflichkeit, Respekt, Loyalität dem eigenen Partner gegenüber.

14.08.2024 15:47 • x 7 #104

Sliderman
Zitat von FloraVita:
Sagt man dass man das Gespräch gerne am Tisch fortsetzen würde, an dem der Mann/Frau (Freund klingt nach 15 gemeinsamen Jahren und Kindern befremdlich) wartet. Ggf fragt man seine/n Partner/in ob das für ihn ok ist. Das sind elementare Dinge. Höflichkeit, Respekt, Loyalität dem eigenen Partner gegenüber.

Wenn man natürlich nicht will dass der Partner dabei ist, weil man flirten möchte, passiert genau das.

14.08.2024 15:49 • x 2 #105

A

x 4