Pittyplatsch
- 4177
- 1
- 4441
Zitat von CanisaWuff:Ich hoffe, dass diese lange Ehe dieser Vorfall nicht zu heftig erschüttert hat. Hoffentlich haben die beiden geredet und dann den Rest des Urlaubes noch zusammen genossen. Und wenn es gut geht, dann braucht man das Forum nicht - daher hoffe ich, dass meine Hoffnung korrekt ist
Larissa789
Zitat von Larissa789:sind wir bald auf Seite 100.
carlos7
Zitat von Larissa789:Der TE muss für sich selbst bewerten, ob dieser Abend ein einmaliger Totalaussetzer seiner Frau war oder ob da nicht doch mehr dahinter steckt….
Larissa789
Zitat von Larissa789:Du kannst meine Beispiele durch jedes verletzende Verhalten und jede Respektlosigkeit ersetzen. Dass du so einfach darüber hinweg sehen würdest und es mit einer Entschuldigung Genüge tun lassen würdest, liegt daran, dass du das Verhalten der EF als nicht besonders schlimm einschätzt und dem TE eine Mitschuld ...
Dudo
Zitat von CanisaWuff:vorher wird noch darauf rumgeritten, dass es zu viele Antworten sind. Bedeutet, hättest Du nicht geantwortet, wäre es immerhin nun zwei Antworten weniger gewesen.
BernhardQXY
Zitat von Dudo:wie oft hat sie es schon getan und würde sie es jederzeit wieder tun
Zitat von carlos7:Der TE sollte sich besser mit seinem eigenen Verhalten auseinandersetzen. Das wird ihm im Leben mehr bringen. Passiv-agressives Verhalten ist ein erheblicher Hemmschuh für Partnerschaft, Karriere und soziale Akzeptanz.
BernhardQXY
Zitat von Larissa789:Dass du so einfach darüber hinweg sehen würdest und es mit einer Entschuldigung Genüge tun lassen würdest, liegt daran, dass du das Verhalten der EF als nicht besonders schlimm einschätzt und dem TE eine Mitschuld zusprichst.
BernhardQXY
Zitat von Larissa789:Der TE wollte allenfalls sehen wie sie sich verhält wenn sie ihre eigenen Entscheidungen trifft und das ist legitim.
Gast006
Zitat von Benno000:Sie schön *beep*
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Immer die Handyfixierung als Zeichen bösen Übels.