2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

G
Seite 58

Der TE hat sich am 15.8. auf Seite 19 das letzte mal gemeldet. Das heißt, das ganze hier dreht sich mittlerweile schon seit 39 Seiten (d.h. mehr als 2/3 des ganzen Threads) komplett ohne Beteiligung des TE im Kreis.

Ich weiß natürlich nicht, was der TE über das Forum und seine Protagonisten denkt. Ich weiß aber, was ich an seiner Stelle denken würde. Er wird seine Gründe haben, hier nicht mehr zu schreiben.

20.08.2024 11:14 • x 2 #871

ElGatoRojo
Zitat von Gast006:
Er wird seine Gründe haben, hier nicht mehr zu schreiben.

Wahrscheinlich den, dass die anfängliche zustimmende Empörung über das Verhalten seiner Partnerin der Einsicht gewichen ist, dass er an der Eskalation der Sache ebenso beteiligt war.

20.08.2024 11:18 • x 2 #872

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

B
Natürlich habe ich eine persönliche Meinung vom Vorfall.
Und die Gefühle des TEs sind anders als meine. Keine Frage, verstehe ich.
Und es ist eine trivialitat, dass eine Entschuldigung kein Radiergummi ist.
Dass das ganze noch dauern kann ist klar und dass die beiden Gesprächsbedarf haben auch.
Aber der Ball liegt im Augenblick beim te, sie hat gehandelt und außer Sack und Asche, selbstgeißelung und kniefall fällt mir nicht viel ein, was die Freundin noch tun kann.
Und die versammelte Mannschaft der Fraktion unerhört, auf den Scheiterhaufen mit ihr liefert auch nichts Inhaliches.
Lediglich Empörung.
Und das ist ein ganz schwaches Bild.

20.08.2024 11:23 • x 2 #873

Libellenfrau
Ob es soweit kommt, dass beide darüber lachen, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht kann man es ja unter das war überhaupt nicht gut gelaufen verbuchen; auf Schuldanteile verzichten, und sich als Ausgleich etwas tolles einfallen lassen, das die Zweisamkeit wieder stärkt. Das sind nur meine Gedanken dazu.
15 schöne gemeinsame Jahre und Kinder.

20.08.2024 11:26 • x 6 #874

G
Zitat von ElGatoRojo:
Wahrscheinlich den, dass die anfängliche zustimmende Empörung über das Verhalten seiner Partnerin der Einsicht gewichen ist, dass er an der Eskalation der Sache ebenso beteiligt war.

Ich vermute eher, er hat sich längst mit seiner Freundin versöhnt, und sie genießen bestens gelaunt ihren Urlaub.

Und hin- und wieder schaut er vielleicht nochmal hier rein, schüttelt den Kopf und fragt sich, was hier eigentlich los ist.

20.08.2024 11:26 • x 5 #875

B
Zitat von Larissa789:
Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt, nur weil wir unfähig sind die Zeit zurückzudrehen.

Betrug?

20.08.2024 11:48 • #876

L
Wenn jetzt hier jeder zu den Meinungen andere Rückfragen stellt oder nochmal konkret erläutert, was er wie wann gemeint hat, sind wir bald auf Seite 100.

Ich denke wir sind mit unserer Diskussion am Ende und können diese ja gerne fortsetzen wenn der TE erneut auf uns zukommt und uns mit neuen oder konkreteren Inhalten versorgt.

Bis dahin und auf bald

20.08.2024 12:07 • x 6 #877

Sliderman
Zitat von Larissa789:
Wenn jetzt hier jeder zu den Meinungen andere Rückfragen stellt oder nochmal konkret erläutert, was er wie wann gemeint hat, sind wir bald auf Seite 100. Ich denke wir sind mit unserer Diskussion am Ende und können diese ja gerne fortsetzen wenn der TE erneut auf uns zukommt und uns mit neuen oder konkreteren ...

20.08.2024 12:09 • x 2 #878

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Das meinte ich mit farbenblind. Interssant ist, wer nicht eurer Meinung ist wird gemeldt, wir sind in einem Forum und da darf man seine Ansicht mitteilen. Ihr macht das ja auch.

vorher wird noch darauf rumgeritten, dass es zu viele Antworten sind.
Bedeutet, hättest Du nicht geantwortet, wäre es immerhin nun zwei Antworten weniger gewesen.

20.08.2024 12:36 • #879

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten.

Wenn ich OT niedergemacht werde, dann habe ich durchaus das Recht diese der Forenleitung zu melden und genau das habe ich getan.
Es war zum einen OT und zum Anderen wertend gegen meine Person.

20.08.2024 12:37 • x 2 #880

B
@Larissa789
Natürlich kann man bis zum Erbrechen diskutieren. Allerdings sollte man auf gleicher Basis diskutieren. Den Vorfall als Betrug zu bezeichnen ist rein faktisch falsch. Guckst du Wörterbuch.
Wenn ich also Nachfrage und die die Diskussion jetzt abwürgen willst hat das mächtig viel mit Schach spielenden Tauben gemein.

20.08.2024 12:52 • x 2 #881

L
Ich habe nie behauptet, dass die EF den TE betrogen hat?

20.08.2024 12:56 • x 3 #882

Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Er wird seine Gründe haben, hier nicht mehr zu schreiben.

Auch das wird sein Geheimnis bleiben....

20.08.2024 12:57 • x 3 #883

Pittyplatsch
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich OT niedergemacht werde, dann habe ich durchaus das Recht diese der Forenleitung zu melden und genau das habe ich getan. Es war zum einen OT und zum Anderen wertend gegen meine Person.

wenn du persönlich angegangen wurdest, hast du geradezu die Pflicht, das zu melden, damit die FL der/dem Unhold/in Einhalt gebietet....

...das ging aus dem Post nicht eindeutig hervor, auf den ich eben reagierte

@Larissa789
Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass die EF den TE betrogen hat?

du hast Parallelen diesen Thread und Affären betreffend gezogen.... das Handeln der Partnerin mit Betrug innerhalb Affären und die jeweiligen Reaktionen daraus vergleichen wollen, was sie jeweiligen Entschuldigungen angeht. Es sei - so sinngemäß - mit einer Entschuldigung eben NICHT getan.... 1.000 Entschuldigungen sind aber auch nicht wirklich sinngebend, um .... oder!?

@Wurstmopped

das ist auch gut so, wenn sein Weggang SEIN Geheimnis bleibt.
Und vllt. hat er inzwischen spitzbekommen, dass er sich insgesamt
auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

20.08.2024 13:08 • x 2 #884

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
das ist auch gut so, wenn sein Weggang SEIN Geheimnis bleibt.
Und vllt. hat er inzwischen spitzbekommen, dass er sich auch
nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Ich hoffe, dass diese lange Ehe dieser Vorfall nicht zu heftig erschüttert hat.
Hoffentlich haben die beiden geredet und dann den Rest des Urlaubes noch zusammen genossen.

Und wenn es gut geht, dann braucht man das Forum nicht - daher hoffe ich, dass meine Hoffnung korrekt ist

20.08.2024 13:14 • x 3 #885

A

x 4