Gast006
- 1336
- 1
- 1431
Gast006
Zitat von Gast006:Er wird seine Gründe haben, hier nicht mehr zu schreiben.
BernhardQXY
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Wahrscheinlich den, dass die anfängliche zustimmende Empörung über das Verhalten seiner Partnerin der Einsicht gewichen ist, dass er an der Eskalation der Sache ebenso beteiligt war.
BernhardQXY
Zitat von Larissa789:Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt, nur weil wir unfähig sind die Zeit zurückzudrehen.
Larissa789
Zitat von Larissa789:Wenn jetzt hier jeder zu den Meinungen andere Rückfragen stellt oder nochmal konkret erläutert, was er wie wann gemeint hat, sind wir bald auf Seite 100. Ich denke wir sind mit unserer Diskussion am Ende und können diese ja gerne fortsetzen wenn der TE erneut auf uns zukommt und uns mit neuen oder konkreteren ...
Zitat von darkenrahl:Das meinte ich mit farbenblind. Interssant ist, wer nicht eurer Meinung ist wird gemeldt, wir sind in einem Forum und da darf man seine Ansicht mitteilen. Ihr macht das ja auch.
Zitat von KuddeI7591:da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten.
BernhardQXY
Larissa789
Zitat von Gast006:Er wird seine Gründe haben, hier nicht mehr zu schreiben.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich OT niedergemacht werde, dann habe ich durchaus das Recht diese der Forenleitung zu melden und genau das habe ich getan. Es war zum einen OT und zum Anderen wertend gegen meine Person.
Zitat:Ich habe nie behauptet, dass die EF den TE betrogen hat?
Zitat von KuddeI7591:das ist auch gut so, wenn sein Weggang SEIN Geheimnis bleibt.
Und vllt. hat er inzwischen spitzbekommen, dass er sich auch
nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.