darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Brightness2:Vielleicht mal alles lesen, was der TE zu diesem Thema mitgeteilt hat. Daraus wird nämlich sichtbar, dass seine Frau -außer einer Zeitreise, um es ungeschehen zu machen- durchaus alles getan hat, um das 2,5 stündigen Kurzintermezzo einsichtig zu einem friedlichen Ende zu bringen. Sie kann sich natürlich auch noch ...
Dudo
Zitat von Paul1994:Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht. Für mich ist es aber damit irgendwie nicht getan
Zitat von darkenrahl:Das meinte ich mit farbenblind. Interssant ist, wer nicht eurer Meinung ist wird gemeldt, wir sind in einem Forum und da darf man seine Ansicht mitteilen. Ihr macht das ja auch.
Zitat:....immer noch nicht getan ist....
Zitat von KuddeI7591:da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten. Es wurde sich in der SACHE ausgetauscht....und es ging mitunter sehr robust rund, weil es zu völlig konträren Meinungen/Ansichten kam. Werte @CanisaWuff .... das Forum ist geschaffen worden, um einen ...
BernhardQXY
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du mal ziemlich weit nach vorne gehst, dann siehst Du, dass ich Deiner Meinung bin und dafür auch so blöd angemacht wurde, dass ich einzelne Beiträge der Forenleitung gemeldet habe.
Zitat von KuddeI7591:da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten.
Dudo
Zitat von KuddeI7591:Sie kann das Geschehen nicht rückgängig machen.
Sie hat sich dafür entschuldigt.
Sie hat die Tel.-Nr. wieder gelöscht.
Was soll SIE denn noch machen?
Dudo
BernhardQXY
Zitat von Dudo:wenn ich so im Forum lese ist man mit den Nachsichtigen EP die eine Affäre Anbahnung zur Kenntnis genommen haben nicht so nachsichtig, wenn sie dann drauf kommen das sich der Verdacht Bestätigt hat nach Monaten. richtig es steht dem TE frei zu handeln, aber man soll nicht so machen als wäre es lächlich was die EP ...
Larissa789
Zitat von Larissa789:Was soll das? Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt, nur weil wir unfähig sind die Zeit zurückzudrehen. Wenn ich Geheimnisse meiner besten Freundin weiter petze, denke ich auch dass ihr eine Entschuldung und meine Einsicht, dass mein Verhalten dumm war nicht reichen werden damit zwischen ...
Zitat von Larissa789:Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt,
Zitat von Larissa789:Nur der TE weiß, wie ihn die EF in der Vergangenheit behandelt hat und wie sie sich jetzt verhält und wird dementsprechend auch wissen wie viel an Entschuldigung / respektvolles Verhalten für ihn jetzt erforderlich ist, damit alles wieder prima ist.