2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

darkenrahl
Zitat von Brightness2:
Vielleicht mal alles lesen, was der TE zu diesem Thema mitgeteilt hat. Daraus wird nämlich sichtbar, dass seine Frau -außer einer Zeitreise, um es ungeschehen zu machen- durchaus alles getan hat, um das 2,5 stündigen Kurzintermezzo einsichtig zu einem friedlichen Ende zu bringen. Sie kann sich natürlich auch noch ...

Das haben wir schon gelesen, ich schon.
Das heisst aber auch, dass @Jeleya recht hatte und dass das mit dem Nummerntausch respektlos war.
Und wenn es ein fiedliches Ende gegaben hat war daran nicht nur die Partnerin beteiligt.

20.08.2024 10:15 • x 2 #856

D
@Brightness2

Zitat von Paul1994:
Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht. Für mich ist es aber damit irgendwie nicht getan

so ist es richtig

20.08.2024 10:16 • x 3 #857

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Pittyplatsch
Zitat von darkenrahl:
Das meinte ich mit farbenblind. Interssant ist, wer nicht eurer Meinung ist wird gemeldt, wir sind in einem Forum und da darf man seine Ansicht mitteilen. Ihr macht das ja auch.

da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten.

Es wurde sich in der SACHE ausgetauscht....und es ging mitunter sehr robust rund, weil es zu völlig konträren Meinungen/Ansichten kam.

Werte @CanisaWuff .... das Forum ist geschaffen worden, um einen Austausch zu ermöglichen. Der fand statt. Wie mit der Partnerin verfahren wurde.... das ist in der Tat mehr als fragwürdig. Dafür gab es auch Schelte an diejenigen gerichtet, die in der fragwürdigen Art und Weise SO verfahren sind, wie es jeder lesen konnte - TOTAL überzogen haben.

Allerdings.... dass die Partnerin des TE über alle Maßen niedergemacht wurde, hat den Bogen angespannt, bisweilen auch überspannt. Es fehlte arg an Verhältnismäßigkeit zur Einschätzung /Bewertung des tatsächlichen Geschehens.
Den TE übermäßig in Schutz zu nehmen... auch das hatte mit dem realen Geschehen nichts zu tun.
Er hat AUCH seinen Beitrag zu dem geleistet....indem er NICHT einschritt, seine Partnerin gewähren ließ.

Hornberger Schießen.... es ist nix Gravierendes passiert. Beide haben sich einander entschuldigt. Kein Kopf muss mehr rauchen.... @Brightness2 hat das gut konstatiert.

@darkenrahl

was ist an einem Austausch der Tel.-Nr. respektlos... NIX. Was ist daran verwerflich - NIX.
21. Jh.... 2024! Deshalb eine Welle zu machen...völlig unnötig und zudem übertrieben.
Verhältnismäßigkeit? Zudem.... die Dame hat die Tel.-Nr. doch wieder gelöscht....

Du hast doch in Bezug auf @CanisaWuff nichts anderes geschrieben, als ich!

@Dudo
wenn das TROTZ aller Entschuldigungen der Partnerin dem TE gegenüber ....

Zitat:
....immer noch nicht getan ist....

...dann ist das ein Problem des TE.... NICHT der Partnerin.

Sie kann das Geschehen nicht rückgängig machen.
Sie hat sich dafür entschuldigt.
Sie hat die Tel.-Nr. wieder gelöscht.

Was soll SIE denn noch machen?

20.08.2024 10:25 • x 1 #858

darkenrahl
Zitat von KuddeI7591:
da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten. Es wurde sich in der SACHE ausgetauscht....und es ging mitunter sehr robust rund, weil es zu völlig konträren Meinungen/Ansichten kam. Werte @CanisaWuff .... das Forum ist geschaffen worden, um einen ...

Kuddel bitte, lass es gut sein.
Das kann doch nur der TE beurteilen, weder du, ich oder andere hier im Forum.

20.08.2024 10:28 • x 4 #859

B
@Dudo ? Was hätte sie noch additiv im Nachgang tun können?

20.08.2024 10:31 • x 2 #860

G
Zitat von CanisaWuff:
Wenn Du mal ziemlich weit nach vorne gehst, dann siehst Du, dass ich Deiner Meinung bin und dafür auch so blöd angemacht wurde, dass ich einzelne Beiträge der Forenleitung gemeldet habe.

Ganz ganz schwach.

In einem Punkt muss ich Kuddel zustimmen:
Zitat von KuddeI7591:
da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten.

20.08.2024 10:35 • x 2 #861

D
Zitat von KuddeI7591:
Sie kann das Geschehen nicht rückgängig machen.
Sie hat sich dafür entschuldigt.
Sie hat die Tel.-Nr. wieder gelöscht.

Was soll SIE denn noch machen?

wenn ich so im Forum lese ist man mit den Nachsichtigen EP die eine Affäre Anbahnung zur Kenntnis genommen haben nicht so nachsichtig, wenn sie dann drauf kommen das sich der Verdacht Bestätigt hat nach Monaten.

richtig es steht dem TE frei zu handeln, aber man soll nicht so machen als wäre es lächlich was die EP gemacht hat, das Forum ist voll von solchen Kleinigkeiten, die ernst wurden.

jetzt erst wurde der Verlauf von Afrika wieder hoch gehoben,.

20.08.2024 10:38 • x 2 #862

D
@BernhardQXY

k.a. das muss der TE entscheiden, das eine Anbahnung blödsinn wäre, kannst im Afrika Verlauf lesen das es anders sein kann

20.08.2024 10:41 • x 2 #863

darkenrahl
@all, dieser Thread wurde vom TE eröffnet, weil sich seiner Meinung nach seine Partnerin respektlos ihm gegenüber verhalten hat.
Als warten wir doch ab, was er nach den Ferien berichtet.

20.08.2024 10:42 • x 2 #864

B
@Dudo
Nee, du schreibst, dass der te nicht zufrieden war und dass das in Ordnung sei. Also möchte ich von dir wissen was man hätte mehr tun können.

20.08.2024 10:43 • #865

Pittyplatsch
Zitat von Dudo:
wenn ich so im Forum lese ist man mit den Nachsichtigen EP die eine Affäre Anbahnung zur Kenntnis genommen haben nicht so nachsichtig, wenn sie dann drauf kommen das sich der Verdacht Bestätigt hat nach Monaten. richtig es steht dem TE frei zu handeln, aber man soll nicht so machen als wäre es lächlich was die EP ...

was haben Affären und der jeweilige Umgang damit mit diesem Thread zu tun?

Die Handhabung, wie mit den jeweiligen Protagonisten umgegangen wird.... TE hochgelobt, um es übertrieben an beschreiben... und die andere Seite niedergemacht.... das ist in Affären-Threads durchaus gegeben, wie es auch HIER stattfand.

Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner

@

wenn sich jemand für ein miesliches Handeln beim Partner entschuldigt hat.... das hat die Partnerin des TE getan, wenn sie die Tel.-Nr. gelöscht hat.... WAS sollte die Partnerin NOCH tun, damit der TE ihr letztlich verzeiht?

Etwas auf Knien vor ihm rutschen, er möge ich doch bitte, bitte verzeihen - DAS zu erwarten, NEE, nein, niemals dem nachkommen. EINE Entschuldigung MUSS reichen, sonst passt zwischen den Partnern sowieso etwas (oder gar mehr?) nicht (mehr).

Für MICH wäre das als Partnerin ein Grund, über den SINN weiteren Zusammenseins sehr genau nachzudenken.... denn DAS, wie sich der TE da auch jetzt verhält, hat mit Vertrauen, dass die TE die Entschuldigung ehrlich meinte, NICHTS zu tun!

20.08.2024 10:54 • #866

L
Was soll das?

Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt, nur weil wir unfähig sind die Zeit zurückzudrehen.

Wenn ich Geheimnisse meiner besten Freundin weiter petze, denke ich auch dass ihr eine Entschuldung und meine Einsicht, dass mein Verhalten dumm war nicht reichen werden damit zwischen uns jetzt alles wieder prima ist….

Nur der TE weiß, wie ihn die EF in der Vergangenheit behandelt hat und wie sie sich jetzt verhält und wird dementsprechend auch wissen wie viel an Entschuldigung / respektvolles Verhalten für ihn jetzt erforderlich ist, damit alles wieder prima ist.

20.08.2024 10:58 • x 4 #867

Pittyplatsch
Zitat von Larissa789:
Was soll das? Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt, nur weil wir unfähig sind die Zeit zurückzudrehen. Wenn ich Geheimnisse meiner besten Freundin weiter petze, denke ich auch dass ihr eine Entschuldung und meine Einsicht, dass mein Verhalten dumm war nicht reichen werden damit zwischen ...

Äpfel und Birnen.... gibt eine schöne Marmelade....

Du gewichtest etwas, was gar nicht gefragt ist.... Betrug und das, was HIER im Thread relevant ist. Es gab HIER keinen Betrug.

Und eine Entschuldigung - da wie dort - was soll jemand SONST noch tun? Mit Geschenken überhäufen? Stündlich Abbitte leisten? Zu Kreuze kriechen?

Der TE muss sich nicht wundern, wenn seine Partnerin beide Beine in die Hand nimmt, sich die Kinder schnappt und abhaut.... NUR weil ihm EINE Entschuldigung eines DIESE Aufregung nicht werten Fauxpas seiner Partnerin nicht ausreicht.

20.08.2024 11:07 • #868

Sliderman
Zitat von Larissa789:
Ein Betrug hat sich mit einer Entschuldigung auch nicht erledigt,

Eine Entschuldigung ist kein Radiergummi und wenn der TE damit nicht zufrieden ist, können wir hier nur spekulieren , warum das so ist.

20.08.2024 11:08 • x 2 #869

darkenrahl
Zitat von Larissa789:
Nur der TE weiß, wie ihn die EF in der Vergangenheit behandelt hat und wie sie sich jetzt verhält und wird dementsprechend auch wissen wie viel an Entschuldigung / respektvolles Verhalten für ihn jetzt erforderlich ist, damit alles wieder prima ist.

So ist es.
Die Meinungen sind hier in Stein gemeisselt, aber es ist alleine der TE der entscheidet, weder seine Partnerin noch wir.

20.08.2024 11:09 • #870

A

x 4