ElGatoRojo
- 16281
- 1
- 36516
Zitat von FloraVita:Ist aus dem Netzt. Bin nicht die Autorin.
Zitat von darkenrahl:Farbenblind
Zitat von KuddeI7591:danke.... ich bin OFT der, der das Kind beim Namen nennt.
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du mal ziemlich weit nach vorne gehst, dann siehst Du, dass ich Deiner Meinung bin und dafür auch so blöd angemacht wurde, dass ich einzelne ...
Dudo
Larissa789
Zitat von Larissa789:Ich finde (persönliche Meinung!) weiterhin dass der TE an dem Abend nichts falsch gemacht hat und seine Frau ihn respektlos behandelt hat. Das ihr das nicht aufgefallen ist und so getan hat, als ob alles „normal“ wäre hätte mich auch stark irritiert und ich hätte das hinterfragen angefangen. Das der TE ...
Gast006
Zitat von KuddeI7591:Sich selbst zu disqualifizieren
Zitat von Larissa789:die wir ihm hier umfangreich präsentiert haben
Zitat von CanisaWuff:ich finde, dass runtergemacht noch sehr freundlich ausgedrückt ist, für das was an Spekulationen hier so rausgehauen wurden.
Brightness2
Zitat von Jeleya:Das ist absolut inakzeptabel mit Nummern austauschen und keine zeit als paar verbringen. Da ihr euch gestritten habt, gehe ich davon aus, dass sie keine Einsicht gezeigt hat.
Zitat von Paul1994:Wir hatten gestern dieses Gespräch. Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war.