2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Typisch... Diskussion in einem Forum:

Whow

Sehr schön

19.08.2024 18:11 • x 4 #841

FloraVita
@ElGatoRojo Ist aus dem Netzt. Bin nicht die Autorin.

19.08.2024 18:21 • x 4 #842

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Ist aus dem Netzt. Bin nicht die Autorin.

Macht doch nichtzs - muss man erstmal finden ...............

19.08.2024 18:36 • x 3 #843

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Farbenblind

Was machst Du mich denn nun so komisch an?

19.08.2024 22:29 • #844

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
danke.... ich bin OFT der, der das Kind beim Namen nennt.

Wenn Du mal ziemlich weit nach vorne gehst, dann siehst Du, dass ich Deiner Meinung bin und dafür auch so blöd angemacht wurde, dass ich einzelne Beiträge der Forenleitung gemeldet habe.

19.08.2024 22:35 • #845

Pittyplatsch
Zitat von CanisaWuff:
Wenn Du mal ziemlich weit nach vorne gehst, dann siehst Du, dass ich Deiner Meinung bin und dafür auch so blöd angemacht wurde, dass ich einzelne ...

Keine Sorge.... wer die Kirche im Dorf ließ, wer die Dame so gesehen hat, dass sie einen Bock geschossen hat, mehr aber auch nicht, wer auch das Verhalten des TE mit einbezogen hat, habe ich sehr wohl bemerkt

Wer der Dame STÄNDIG einen einschenkte, dem TE eine massive Verletzung nachsagte, ohne daß Verhalten während der 2,5 Std zu berücksichtigen.... das ist von mehreren Usern angemerkt und beanstandet worden.... berechtigterweise.

Dem TE zu huldigen, die Dame aber massiv zu diffamieren, weil sie einfach nur einen Fehler machte, geht gar nicht. Der TE hatte auch seine Anteile, die unter den Tisch gekehrt werden sollten.

Die genau das gemacht haben, wollen plötzlich nichts damit zu tun gehabt haben.... aber egal. Sich selbst zu disqualifizieren, ist ja auch möglich - wie man sieht.

19.08.2024 23:03 • x 2 #846

D
das Ego mancher ist ja wirklich gigantisch, während man hier alle Register zieht um alles Runter zu spielen, wäre man nicht so gütlich wenn es Mann wäre.
wenn mann verlassen wird muss mit Sicherheit was Vorgefallen sein, eine 2 Jährige Affäre der Ex reicht nicht.

wenn Frau sich nach abgeblasener Trennung, weil neu Verliebt und nach Kauf einer Imobilie und Renovierung drauf kommt sie will doch nicht mehr, sich wie eine Furie verhält im glauben sie kann die Immobilie zum Nulltarif nutzen, den Mann aus dem Haus schmeisst, der in einem Keller haust und sie Recht angefressen ist, weil der das Geld auf übliche Höhe kürzt um sich eine Wohnung zu Leisten, hat man Verständnis, aber nicht für die Geld Kürzung.
selbst das versteht man wenn Ex einige Termine Platzen lässt damit er seine Sachen holen kann.

was man dem Mann als ignoranz auslegt, der sich nicht um seine Kinder kümmern will, wenn man Absprachen nicht einhält und ihm die Kinder nach gut dünken vor die Türe stellt, wo Zeit haben muss, weil man ja nichts anderes zu tun hat, als zu springen wenn gepfiffen wird.

alle die das hier so runter spielen, ich habe hier geschichten gefunden, wo EF sich in Amerikaner und Afrikaner Verliebt haben nach Safari und jetzt jede freie Zeit Pendeln, was auch so harmlos angefangen hat und nie und nimmer was sein kann

20.08.2024 06:52 • x 1 #847

L
Ich finde (persönliche Meinung!) weiterhin dass der TE an dem Abend nichts falsch gemacht hat und seine Frau ihn respektlos behandelt hat. Das ihr das nicht aufgefallen ist und so getan hat, als ob alles „normal“ wäre hätte mich auch stark irritiert und ich hätte das hinterfragen angefangen.

Das der TE Entscheidungen / Lösungen nicht anhand dieser einen Situation findet und trifft, sondern seine bisherige Paarbeziehung anhand dieser Situation reflektiert, ist doch wohl klar?! Dazu können wir aber nichts sagen, weil wir nicht wissen wie die Beziehung sonst aussieht.

Ich denke das der TE hier für sich klären wollte, ob seine Empfindung und Bewertung des Abends übertrieben ist oder andere das gleiche denken würden. Und dazu gibt es nunmal zwei Meinungen, die wir ihm hier umfangreich präsentiert haben und davon ist keine richtig oder falsch.

20.08.2024 07:07 • x 5 #848

Pittyplatsch
Zitat von Larissa789:
Ich finde (persönliche Meinung!) weiterhin dass der TE an dem Abend nichts falsch gemacht hat und seine Frau ihn respektlos behandelt hat. Das ihr das nicht aufgefallen ist und so getan hat, als ob alles „normal“ wäre hätte mich auch stark irritiert und ich hätte das hinterfragen angefangen. Das der TE ...

wie siehst du das Verhalten des TE, der ja schreibt, dass ER austesten wollte, wie weit seine Partnerin wohl gehen werde.... und 2,5 Std. wartet und wartet und wartet und wartet... seine Partnerin sich aber nicht verlasst sieht, das Gespräch mit dem Musiker zu beenden?

Klar hat die Dame dem TE den gemeinsamen Abend total ver.saut - das steht doch außer Frage, zweifelt niemand an. Der TE war/ist darüber maßlos enttäuscht. Und zieht sich in seine passive Haltung zurück, testet aber aus, wie weit seine Partnerin wohl gehen werde. Durch sein Zuwarten - damit hat er (logo unbewusst?) etwas billigend in Kauf genommen....nämlich - dass das Ding 2,5 Std. währte, anstatt von sich aus initiativ zu werden, das Ding zu beenden versuchen.

Das Zuwarten... ob... denn es IST ja definitiv NICHTS passiert, was sein Zuwarten rechtfertigen würde.

Werte @Larissa789 .... OHNE hier zu erwähnen, dass er ausgetestet hat - sähe das Ding wiederum vollkommen anders aus. Er hat es erwähnt, ausgetestet zu haben.... und so hat er zumindest eine Mitverantwortung dafür, dass das Ding 2,5 Std. währte.

Auf die Gefahr hin, dass das weiterhin .... das ist meine Meinung dazu - ob falsch oder nicht... egal

20.08.2024 07:24 • x 3 #849

G
Zitat von KuddeI7591:
Sich selbst zu disqualifizieren

20.08.2024 07:42 • #850

Jeleya
Das ist absolut inakzeptabel mit Nummern austauschen und keine zeit als paar verbringen. Da ihr euch gestritten habt, gehe ich davon aus, dass sie keine Einsicht gezeigt hat.

20.08.2024 07:59 • x 1 #851

Heffalump
Seite 57
Zitat von Larissa789:
die wir ihm hier umfangreich präsentiert haben

schreibt der TE noch mit?

20.08.2024 08:04 • x 1 #852

Wurstmopped

20.08.2024 08:06 • x 1 #853

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
ich finde, dass runtergemacht noch sehr freundlich ausgedrückt ist, für das was an Spekulationen hier so rausgehauen wurden.

Das meinte ich mit farbenblind.
Interssant ist, wer nicht eurer Meinung ist wird gemeldt, wir sind in einem Forum und da darf man seine Ansicht mitteilen. Ihr macht das ja auch.

20.08.2024 09:38 • x 2 #854

B
Zitat von Jeleya:
Das ist absolut inakzeptabel mit Nummern austauschen und keine zeit als paar verbringen. Da ihr euch gestritten habt, gehe ich davon aus, dass sie keine Einsicht gezeigt hat.

Vielleicht mal alles lesen, was der TE zu diesem Thema mitgeteilt hat. Daraus wird nämlich sichtbar, dass seine Frau -außer einer Zeitreise, um es ungeschehen zu machen- durchaus alles getan hat, um das 2,5 stündigen Kurzintermezzo einsichtig zu einem friedlichen Ende zu bringen.
Zitat von Paul1994:
Wir hatten gestern dieses Gespräch. Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war.

Sie kann sich natürlich auch noch Asche übers Haupt streuen, sich teeren und federn lassen, das würde allerdings jeden Spielraum für eine -vielleicht irgendwann mal eintretende- echte Verfehlung arg einschränken.

Ich hoffe, dass beide inzwischen über ihren denkwürdigen Paarabend und sich selbst lachen können und noch einen tollen Urlaub genießen ohne Dramaspirale.

20.08.2024 09:56 • x 6 #855

A

x 4