2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
Die Partnerin wurde teilweise runtergemacht

ich finde, dass runtergemacht noch sehr freundlich ausgedrückt ist, für das was an Spekulationen hier so rausgehauen wurden.

19.08.2024 14:12 • #826

L

19.08.2024 14:16 • x 1 #827

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
ich finde, dass runtergemacht noch sehr freundlich ausgedrückt ist, für das was an Spekulationen hier so rausgehauen wurden.

Farbenblind

19.08.2024 14:54 • #828

Libellenfrau
@KuddeI7591
Zitat von KuddeI7591:
dass das Zählen der Beiträge nur ein JOKE war... nicht erkannt?

Nee, echt jetzt. Dann war mein Trost, dass dir ein besserer Rang gebührt, ja vergebens.

19.08.2024 14:58 • x 3 #829

G
Zitat von Libellenfrau:
@KuddeI7591 Nee, echt jetzt. Dann war mein Trost, dass dir ein besserer Rang gebührt, ja vergebens.

Naja, das interessiert ihn vermutlich nicht, weil

Du bist ja ohnehin
Zitat von KuddeI7591:
verklemmt

19.08.2024 15:04 • x 2 #830

Pittyplatsch
Zitat von CanisaWuff:

danke.... ich bin OFT der, der das Kind beim Namen nennt.

Jetzt hast du das Kind beim Namen genannt,...

Zitat:
.... was an Spekulationen hier so rausgehauen wurde.

Und neben dir und mir sehen das einige andere User auch so, deren Meinungen
allerdings durchgewinkt wurden.... Stichwort:

... ungleiche Bewertung absolut gleicher Inhalte von Post, da NUR bewertet wurde, WER das schrieb! Bei Wohlgesonnenen wurde das unkommentiert gelassen.

@Libellenfrau

wer HIER auf einen besseren Rang gehört - NIEMAND...du nicht, ich nicht, NIEMAND!

Die sich die DANKE gegenseitig zuschustern - auch für NICHTS Aussagendes .... die wollen ein besseres Standing damit erreichen...Kindergarten-Verhalten/Benehmen ist das...mehr nicht.

@

Mädels und Jungs....Persönliches bitte nur per PN....traut euch...denn ich kann meine
Probleme, die ihr alle erkannt zu haben meint, nur beseitigen, wenn sie mir bekannt gemacht werden..... danke

19.08.2024 15:06 • x 1 #831

G
Zitat von KuddeI7591:
danke.... ich bin OFT der, der das Kind beim Namen nennt. Jetzt hast du das Kind beim Namen genannt,... Und neben dir und mir sehen das einige andere User auch so, deren Meinungen allerdings durchgewinkt wurden.... Stichwort: ... ungleiche Bewertung absolut gleicher Inhalte von Post, da NUR bewertet ...

Zitat von KuddeI7591:
Kindergarten-

Kein Post ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Du bist echt komplett durch den Wind. Ich hoffe wirklich, du hast Hilfe.

19.08.2024 15:10 • x 4 #832

G
Zitat:
Zitat von Wurstmopped:
Inhalt ist eh überbewertet

So sehe ich das auch.

Der Thread vom TE wurde seit fast 40 Seiten zunehmend immer unübersichtlicher. Alles drehte
sich im Kreis durch ständige, mehrfache, Wiederholungen. Eine Hilfestellung für den TE ist,
wohlwollend gesehen, bestenfalls noch in Homöopathie-Dosen und das auch nur in wenigen
Beiträgen erkennbar. Seine Frau in ein solch schlechtes Licht zu setzen mit in eine bestimmte
Ecke zu stellen, wie das hier z.T. gemacht wurde, hat bei mir Kopf schütteln ausgelöst.

Sie hatte keine Affäre, sie ist nicht fremd gegangen, sie hat nicht fremd geküsst, ist in seiner Nähe
geblieben und hat sich letztlich lediglich mit dem Musiker, Zeit vergessend, viel zu lange und ihren
Mann dabei nicht beachtend, unterhalten. Auch das etwas flirtig werden vom Musiker spielt, vermut-
lich in Grenzen eine Masche von ihm, dabei keine ihr anlastbare Rolle. Ja, das war ein falsches,
ein klares Fehlverhalten, keine Frage. Aber sie hat in den vielen Jahren in der als gut bezeich-
neten BZ sich nichts zu schulden kommen lassen. Das sollte berücksichtigt werden.

Auch der TE sollte sich hinterfragen, ob sein eigenes Verhalten so richtig war. Zumal in einem
fremden Land in fremder Umgebung, sollte es selbstverständlich sein, aufeinander achtzugeben
und, zumal da viel Alk. im Spiel war, hätte er jederzeit die Situation diskret verändern bzw. in
seinem Sinne beenden können.

Hier geht es mittlerweile, aus meiner Sicht, schon lange mehr um eine Meinungshoheit und
Verteidigung der eigenen Meinung und Ansichten. Ob die inhaltliche Entwicklung vom TE in
seinem Thread von ihm als Hilfe suchendem als hilfreich angesehen wird?

An Stelle vom TE würde ich in seinem ausgeuferten Thread nichts mehr schreiben. Ich gehe
davon aus, dass er erkannt hat, den Ball im eigenen Interesse bei seiner Frau besser flacher
zu halten, er sich mit seiner Frau ausgesprochen hat und beide den Urlaub genießen. Und
davon, alles andere wäre mehr als nur unverständlich, gehe ich aus.

Wir sollten nun abwarten, ob sich der TE hier wieder meldet. Er hat sicher im Urlaub etwas
Besseres zu tun, als hier im Forum zu schreiben.

19.08.2024 15:17 • x 11 #833

Pittyplatsch
Zitat von Gast2000:
So sehe ich das auch. Der Thread vom TE wurde seit fast 40 Seiten zunehmend immer unübersichtlicher. Alles drehte sich im Kreis durch ständige, mehrfache, Wiederholungen. Eine Hilfestellung für den TE ist, wohlwollend gesehen, bestenfalls noch in Homöopathie-Dosen und das auch nur in wenigen Beiträgen erkennbar. ...

und 2 von denen, die kräftig am sich-im Kreis-drehen halfen..... bedanken sich für deinen Post. Und das finde ich sowas von bigott..... ´

Ja.... @Gast2000 ...du hast mit dem, was du schreibst, in weiten Teilen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zitat:
(....) Sie hatte keine Affäre, sie ist nicht fremd gegangen, sie hat nicht fremd geküsst, ist in seiner Nähe
geblieben und hat sich letztlich lediglich mit dem Musiker, Zeit vergessend, viel zu lange und ihren
Mann dabei nicht beachtend, unterhalten. Auch das etwas flirtig werden vom Musiker spielt, vermut-
lich in Grenzen eine Masche von ihm, dabei keine ihr anlastbare Rolle. Ja, das war ein falsches,
ein klares Fehlverhalten, keine Frage. Aber sie hat in den vielen Jahren in der als gut bezeich-
neten BZ sich nichts zu schulden kommen lassen. Das sollte berücksichtigt werden.

Auch der TE sollte sich hinterfragen, ob sein eigenes Verhalten so richtig war. Zumal in einem
fremden Land in fremder Umgebung, sollte es selbstverständlich sein, aufeinander achtzugeben
und, zumal da viel Alk. im Spiel war, hätte er jederzeit die Situation diskret verändern bzw. in
seinem Sinne beenden können.(...)

...und 2 der Danke-Sager haben innerhalb des Threads genau DEM vehement die Gegenrede gehalten. Und ich frage mich in der Tat, wie DAS unter einen Hut zu kriegen ist - die letzten Tage schrieben sie SO..... und seit gestern eine 180°-Kehre zum genauen Gegenteil.

In der Politik würde mal sagen - politische Wendehälse! HIER eher - Meinungs-Wendehälse

19.08.2024 16:17 • #834

Z
@KuddeI7591 Beobachtest Du im Ernst, welcher User sich für welche Beiträge bedankt?

Wenn ich eine bestimmte Anzahl an Daumen nach oben erreicht habe, gewinne ich dann etwas?

Uiuiui...

Ich wünsche dem TE jedenfalls, dass die Dame wirklich verstanden hat, dass ihr Verhalten ein Fehlverhalten war und zwischen ihnen beiden wieder alles gut wird.

19.08.2024 16:22 • x 9 #835

G
@KuddeI7591, im Gegensatz zu dir bewerte ich in der Regel keine Beiträge von anderen
Usern/Userinnen. Ich nenne und vertrete hier lediglich meine Sichtweise, Einschätzung und
Meinung, die man teilen kann, aber selbstverständlich nicht muss. Ich vermeide dabei, auch
wenn das nicht immer gelingen mag, persönlich zu werden oder andere Meinungen abzu-
werten. Ich bin damit hier, aber auch im realen Leben, immer gut gefahren.

Niemand hat hier eine 180 Grad-Wendung gemacht und es steht niemandem zu in irgendeiner
Form ein bedanken zu kritisieren oder gar zu bewerten. Miteinander sprechen und nicht über
andere User kann ich nur, auch im eigenen Interesse, empfehlen.

19.08.2024 16:40 • x 7 #836

FloraVita
Typisch... Diskussion in einem Forum:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit?”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, A.!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt?”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!”
User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!”

Admin: Dieser Thread wurde gesperrt und User 1wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Admin

Passt.

19.08.2024 17:22 • x 17 #837

Sliderman
Zitat von FloraVita:
Typisch... Diskussion in einem Forum: User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?” User 1: “Weil er zu kurz ist?” User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!” ...

Genial! Bin vor Lachen unter den Schreibtisch gefallen und konnte im letzten Moment den Monitor mitreissen, zum weiter lesen.

19.08.2024 17:26 • x 7 #838

FloraVita
Zitat von Sliderman:
Genial! Bin vor Lachen unter den Schreibtisch gefallen und konnte im letzten Moment den Monitor mitreissen, zum weiter lesen.

Hoffe es ist alles heile geblieben

19.08.2024 17:32 • x 3 #839

Sliderman
Zitat von FloraVita:
Hoffe es ist alles heile geblieben

Ja, habe alles wieder aufgebaut...

19.08.2024 17:35 • x 2 #840

A

x 4