2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

DrillingsPapa
@KuddeI7591 Akzeptiere doch einfach auch andere Meinungen, die Länge deiner Kommentare, macht es dann auch nicht besser.
Wüsste auch nicht was ich jetzt genau auf dich „abgeladen“ habe.
Du machst aus allem immer wieder ein Riesen Ding ‍️

19.08.2024 12:00 • x 8 #811

Sliderman
@KuddeI7591
Have a nice Day, lieber Kuddel!

19.08.2024 12:01 • x 2 #812

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Z
Mache gerade Mittagspause und muss ebenfalls schmunzeln.

Wird vermutlich noch weitere 5000 Beiträge geben, die sich immer nur wiederholen.

Hatte mich aus diesen Thread ausgeloggt und eben nur mal fix aus Interesse rein geschaut.

Uiuiuiuiui, wird es nicht langweilig, morgens bis abends hier herum zu diskutieren?

Lebensinhalt hauptsächlich: Forum, Glückwunsch.

Was macht ihr sonst noch so am Tage?

Und das bei diesem schönen Wetter?

Lieber TE, wie ist bei Euch Stand der Dinge?

19.08.2024 12:02 • x 5 #813

Sliderman
Zitat von DrillingsPapa:
@KuddeI7591 Akzeptiere doch einfach auch andere Meinungen, die Länge deiner Kommentare, macht es dann auch nicht besser. Wüsste auch nicht was ich jetzt genau auf dich „abgeladen“ habe. Du machst aus allem immer wieder ein Riesen Ding ‍️

Richtig! Walls of Letters ohne irgendeinen Inhalt.

19.08.2024 12:02 • x 3 #814

darkenrahl
Zitat von Zahlenversteher:
Mache gerade Mittagspause und muss ebenfalls schmunzeln.

Wird vermutlich noch weitere 5000 Beiträge geben, die sich immer nur wiederholen.

Ach... das ist den meisten Threads so, vor allem wenn TE sich nicht immer gleich meldet.
Ist doch unterhaltsam und lockert alles ein wenig.
Jeder hat doch seine Meinung schon kundgetan und verteidigt diese, bis eben TE sich wieder meldet.

19.08.2024 12:10 • #815

C
Ich verstehe immer noch nicht, warum der TE ein Problem hat. Aber gut, vielleicht wollte er sich eines unterbewusst schaffen.

19.08.2024 12:20 • x 1 #816

Jane_1
jetzt ist eh egal, der thread im eimer:

@Sliderman: Wieso kommentierst so übermäßig häufig mit der Zielscheibe? Wenn man ausdrücken möchte, dass man einen Beitrag gut findet, gibt man ein Danke. In seltenen Fällen kann man vielleicht was dazu schreiben a la du hast den Punkt genau getroffen, danke dir o.Ä.
Aber gefühlt ist ein drittel/ viertel (keine Ahnung, nicht gezählt) deiner Beiträge diese Zielscheibe.

Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber dachte ach, kann mir egal sein. Passt aber gerade so gut

Und mach weiter, mir egal, ich kapier´s halt nur nicht.

19.08.2024 12:20 • x 1 #817

Libellenfrau
@KuddeI7591
Zitat von KuddeI7591:
in der Sieger-Liste bin ich nur unter ferner nahmen teil. Dabei sein ist alles

Vielleicht findet sich ja jemand, der nicht nur die Anzahl der Beiträge listet, sondern auch die Buchstaben zählt. Achtung: Großbuchstaben zählen doppelt -und schon stehst du ganz anders da

19.08.2024 12:21 • x 3 #818

Sliderman
Zitat von Jane_1:
jetzt ist eh egal, der thread im eimer: @Sliderman: Wieso kommentierst so übermäßig häufig mit der Zielscheibe? Wenn man ausdrücken möchte, dass man einen Beitrag gut findet, gibt man ein Danke. In seltenen Fällen kann man vielleicht was dazu schreiben a la du hast den Punkt genau getroffen, danke ...

Bin halt sehr pragmatisch angehaucht. Die Zielscheibe geht halt schneller als Text.

Ich denke, es bleibt auch jedem selbst überlassen, wie er Beiträge kommentiert.

19.08.2024 12:22 • x 4 #819

Libellenfrau
@Sliderman

19.08.2024 12:24 • x 4 #820

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman

Fängst Du jetzt auch damit an? Böse, böse....

19.08.2024 12:25 • x 4 #821

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@KuddeI7591 Vielleicht findet sich ja jemand, der nicht nur die Anzahl der Beiträge listet, sondern auch die Buchstaben zählt. Achtung: ...

Inhalt ist eh überbewertet

19.08.2024 12:26 • x 5 #822

Pittyplatsch
@Libellenfrau

dass das Zählen der Beiträge nur ein JOKE war... nicht erkannt?

Haben wohl so einige nicht als Joke erkannt!?

Wie verklemmt doch einige zu sein scheinen, wenn es um Jux geht?!

@Wurstmopped

und WIE überbewertet manche Inhalte werden.... und DIE das
in der Tat gemacht haben....nachzulesen isses - die geben
DIR jetzt natürlich ein Danke.

Deine Intention der überbewerteten Inhalte ist bei mir angekommen!;-)

@

was mir eh auf den Senkel geht.... persönliches Gehabe, persönliche Attitüden... wäh!

19.08.2024 13:17 • x 1 #823

Cocolores
Zitat von KuddeI7591:
das ist doch logisch - da habt ihr jetzt einen ausgemacht, auf dem ihr abladen könnt.

Natürlich rotten sich jetzt welche zusammen, nur um alles auf Dir abzuladen! Kann ja schließlich gar nicht anders sein! In der Schule war auch immer der Lehrer Schuld...
Oder haben die vielen anderen vielleicht Recht? Ist schließlich nicht das erste Mal, bzw. das erste Thema, dass Du darauf angesprochen wirst.

Ein wenig Selbstreflektion wäre mal nicht schlecht!

Zitat von KuddeI7591:
In der Gruppe seid ihr stark.
Das darf auch so sein.... nur.... ob mich das tangiert.... wisst ihr - nicht mal peripher!

Ein Geisterfahrer? Hunderte! ICH fahre in die richtige Richtung, alle ANDEREN sind falsch!

Der letzte Satz ist auch bezeichnend; ich mach was ich will, egal, ob es dem TE hilft oder nicht. Hauptsache ICH komme zu Wort, egal ob es hilft oder jemand lesen will.
Zitat von KuddeI7591:
Wie verklemmt doch einige zu sein scheinen, wenn es um Jux geht?!

Und was für Dich ein Jux ist, kann für andere genau das Gegenteil sein. Und wieder bist Du abwertend. DU hast einen Joke gemacht, also ist es einer. Jeder der das nicht lustig findet ist verklemmt.

Merkst Du das wirklich selber nicht?!

19.08.2024 14:01 • x 8 #824

Sliderman
Zitat von Cocolores:
Natürlich rotten sich jetzt welche zusammen, nur um alles auf Dir abzuladen! Kann ja schließlich gar nicht anders sein! In der Schule war auch immer der Lehrer Schuld... Oder haben die vielen anderen vielleicht Recht? Ist schließlich nicht das erste Mal, bzw. das erste Thema, dass Du darauf angesprochen wirst. Ein ...

19.08.2024 14:04 • x 2 #825

A

x 4