DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zahlenversteher
Zitat von DrillingsPapa:@KuddeI7591 Akzeptiere doch einfach auch andere Meinungen, die Länge deiner Kommentare, macht es dann auch nicht besser. Wüsste auch nicht was ich jetzt genau auf dich „abgeladen“ habe. Du machst aus allem immer wieder ein Riesen Ding ️
Zitat von Zahlenversteher:Mache gerade Mittagspause und muss ebenfalls schmunzeln.
Wird vermutlich noch weitere 5000 Beiträge geben, die sich immer nur wiederholen.
carlos7
Zitat von KuddeI7591:in der Sieger-Liste bin ich nur unter ferner nahmen teil. Dabei sein ist alles
Zitat von Jane_1:jetzt ist eh egal, der thread im eimer: @Sliderman: Wieso kommentierst so übermäßig häufig mit der Zielscheibe? Wenn man ausdrücken möchte, dass man einen Beitrag gut findet, gibt man ein Danke. In seltenen Fällen kann man vielleicht was dazu schreiben a la du hast den Punkt genau getroffen, danke ...
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman
Zitat von Libellenfrau:@KuddeI7591 Vielleicht findet sich ja jemand, der nicht nur die Anzahl der Beiträge listet, sondern auch die Buchstaben zählt. Achtung: ...
Zitat von KuddeI7591:das ist doch logisch - da habt ihr jetzt einen ausgemacht, auf dem ihr abladen könnt.
Zitat von KuddeI7591:In der Gruppe seid ihr stark.
Das darf auch so sein.... nur.... ob mich das tangiert.... wisst ihr - nicht mal peripher!
Zitat von KuddeI7591:Wie verklemmt doch einige zu sein scheinen, wenn es um Jux geht?!
Zitat von Cocolores:Natürlich rotten sich jetzt welche zusammen, nur um alles auf Dir abzuladen! Kann ja schließlich gar nicht anders sein! In der Schule war auch immer der Lehrer Schuld... Oder haben die vielen anderen vielleicht Recht? Ist schließlich nicht das erste Mal, bzw. das erste Thema, dass Du darauf angesprochen wirst. Ein ...