Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von ElGatoRojo:@Sliderman Einfach nur die Beiträge, die jeder der Benannten in diesem Thread schrieb. Du bist der Spitzenreiter. Herzlichen Glückwunsch
Gast006
Zitat von Libellenfrau:Ich dachte, es geht nur um einen Verwundeten: Den TE.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Der TE war zuletzt online am 15.08.2024 um 10:21 Uhr. Ich an seiner Stelle hätte auch kein Interesse mehr hier zu lesen.
Larissa789
Zitat:Oder er kommt nie wieder weil wir ihn so zugespamt haben .
Gast006
Zitat von KuddeI7591:zu welchen Gedankengängen einige User HIER im Forum fähig
Zitat von Gast006:Mit solchen überflüssigen Bemerkungen heizt du doch selbst diese Diskussionen immer wieder an. Nur um danach andere zu kritisieren, dass sie diese Diskussionen führen. Du bist ganz maßgeblich Teil des Problems und erkennst es nicht.
Zitat von DrillingsPapa:@KuddeI7591 ich muss da @Gast006 recht geben, finde auch das deine Kommentare erheblichen Anteil an dem Umfang dieser Diskussion haben. Sorry aber das ist meine Meinung.
Zitat von Larissa789:Paul muss erstmal Urlaub machen.
Zitat von Gast006:Nur um danach andere zu kritisieren, dass sie diese Diskussionen führen.
Du bist ganz maßgeblich Teil des Problems und erkennst es nicht.
Zitat von KuddeI7591:
in der Sieger-Liste bin ich nur unter ferner nahmen teil. Dabei sein ist alles - es KANN immer nur einen Sieger geben. Der wurde - dank - ermittelt. Also.... beim nächsten Mal ... stehst du aufem Stockerl ganz oben. Olympia ist alle 4 Jahre...oder willste lieber im Winter ran?