2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
@Sliderman Einfach nur die Beiträge, die jeder der Benannten in diesem Thread schrieb. Du bist der Spitzenreiter. Herzlichen Glückwunsch

Was ich nur Platz 2.... Himmel

18.08.2024 10:54 • #796

G
Zitat von Libellenfrau:
Ich dachte, es geht nur um einen Verwundeten: Den TE.

Dachtest du?

Komisch, mein Eindruck ist eher, dass ein guter Teil der User hier eigentlich nur ihr eigenes Trauma immer und immer wieder aufs neue durchkauen wollen und die Themen der TE nur als Aufhänger nutzen.

Was immer dann besonders auffällt, wenn die TE schon längst aufgehört haben, zu schreiben und doch munter weiterdiskutiert wird oder die Wünsche/Aussagen der TE komplett ignoriert werden.

18.08.2024 10:55 • x 1 #797

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

B
@Wurstmopped
Das ließe sich mittels Script sehr schnell ändern

18.08.2024 11:53 • x 1 #798

KuddeI7591
Zitat von aequum:
Der TE war zuletzt online am 15.08.2024 um 10:21 Uhr. Ich an seiner Stelle hätte auch kein Interesse mehr hier zu lesen.

Niemand weiß, WARUM er nicht mehr hier ist... es sind wieder mal REINE Spekulationen, die sich um sein Fernbleiben ranken.

Er hat um Hinweise gebeten, die SEINE Handhabung mit dem Geschehen betreffen. Er hat reichlich Hinweise bekommen, die eben NICHT alle in seine Karten spielten. Es wird aber SO interpretiert, dass es allein daran gelegen habe... und DAS weiß niemand besser, außer der
TE selbst.

@Gast006

der TE hat um Hinweise gebeten - die hat er reichlich bekommen. Und die sind nicht so
ausgefallen, wie ER es sich erhofft/gewünscht hat...und DAS wiederum ist nun mal so
in einem Forum, in einer realen Gruppe. Dass er ob des einen oder anderen erhaltenen
Hinweises nicht amused war/ist, liegt in der Natur der Sache.

Mehr ist nicht passiert....denn VIELES wurde einfach reingedichtet - wie so oft!

@Wurstmopped

in der Sieger-Liste bin ich nur unter ferner nahmen teil. Dabei sein ist alles - es KANN immer nur einen Sieger geben. Der wurde - dank @ElGatoRojo - ermittelt. Also.... beim nächsten Mal ... stehst du aufem Stockerl ganz oben. Olympia ist alle 4 Jahre...oder willste lieber im Winter ran?

18.08.2024 16:05 • x 1 #799

darkenrahl
Der TE wird sich sicher wieder bei Gelegenheit melden.
Ich denke, dass da in den Ferien wenig Zeit und Gelegenheit ist, mit der Partnerin das Geschehne abzuklären.

18.08.2024 16:23 • x 4 #800

L
Paul muss erstmal Urlaub machen.

Vielleicht haben die beiden sich auch wieder vertragen und er kommt erst in zwei Monaten wieder um uns über den nächsten Vorfall zu berichten…

Oder er kommt nie wieder weil wir ihn so zugespamt haben .

Vielleicht sollten wir uns eine bessere Struktur und Vorgehensweise überlegen bevor uns alle TEs hier verlassen .

18.08.2024 17:24 • x 7 #801

KuddeI7591
@Larissa789
Zitat:
Oder er kommt nie wieder weil wir ihn so zugespamt haben .

...oder er hat so viel über - nicht mal von - seiner Partnerin hier lesen müssen, was
ihn erschrocken hat, zu welchen Gedankengängen einige User HIER im Forum fähig
sind.

Denn - es erscheint mir so, dass das Gros aller TE, egal in welchem Bereich des Forum,
anders behandelt werden, als die, von denen diese TE schreiben - egal ob es sich um
Trennung, Fremdgehen, Affären, andere Themen handelt. Das jeweilige Pendant der TE´s kann sich nicht mal dazu äußern... MUSS aber z. T. einstecken wie straffällig Gewordene.

Die Partnerin des TE hat mächtig einstecken müssen...z. T. völlig überzogen, nicht ihres
Vergehens angemessen, was nicht mal ein Vergehen war. Sie hat einen Fehler gemacht.
Wie klein/groß der Fehler war.... das möge jeder selbst einschätzen.

Auf das Verhalten des TE gehe ich nur soweit ein, als dass ER seine Partnerin austesten wollte.... 2 1/2 Std...wie weit sie geht!

Und wer weiß, WAS den TE letztlich ein weiteres Einbringen vergällt hat.... den wahren Grund weiß HIER wer.... niemand! Was allerdings wieder spekuliert wird... unfassbar!

19.08.2024 09:08 • x 1 #802

G
Zitat von KuddeI7591:
zu welchen Gedankengängen einige User HIER im Forum fähig

Mit solchen überflüssigen Bemerkungen heizt du doch selbst diese Diskussionen immer wieder an.

Nur um danach andere zu kritisieren, dass sie diese Diskussionen führen.

Du bist ganz maßgeblich Teil des Problems und erkennst es nicht.

19.08.2024 10:29 • x 5 #803

KuddeI7591
Zitat von Gast006:
Mit solchen überflüssigen Bemerkungen heizt du doch selbst diese Diskussionen immer wieder an. Nur um danach andere zu kritisieren, dass sie diese Diskussionen führen. Du bist ganz maßgeblich Teil des Problems und erkennst es nicht.

wenn du das als weiteres anheizen siehst.... darfst du.

du hast die Intention meines Posts an @Larissa789 evtl. gar nicht gesehen/sehen wollen?
Nicht schlimm....dauert sicher, bis... !

WER das Problem darstellt..... die Dramatisierer/innen, denen du auch angehörst, die der Partnerin mehr andichten, die aufs wilde interpretieren, als habe die Partnerin sonst was begangen.

Und wenn du mit deiner privaten Geschichte nicht durch bist.... ist es kein Wunder, dass
du anderen Probleme nachsagst...sorry.... meine Meinung!

Beschreibe mit mal MEIN Problem.... per PN - hab Mut.... PN ist immer geöffnet!

19.08.2024 10:40 • #804

DrillingsPapa
@KuddeI7591 ich muss da @Gast006 recht geben, finde auch das deine Kommentare erheblichen Anteil an dem Umfang dieser Diskussion haben.
Sorry aber das ist meine Meinung.

19.08.2024 10:53 • x 7 #805

Sliderman
Zitat von DrillingsPapa:
@KuddeI7591 ich muss da @Gast006 recht geben, finde auch das deine Kommentare erheblichen Anteil an dem Umfang dieser Diskussion haben. Sorry aber das ist meine Meinung.

19.08.2024 10:54 • x 5 #806

Sitamun
Zitat von Larissa789:
Paul muss erstmal Urlaub machen.

Ganz genau. Das hat er vor 4 Tagen auch geschrieben und auch, dass er schreibt, wenn er dazu kommt. Und jetzt?

19.08.2024 10:56 • x 3 #807

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Nur um danach andere zu kritisieren, dass sie diese Diskussionen führen.

Du bist ganz maßgeblich Teil des Problems und erkennst es nicht.

Ich freue mich darüber, langsam aber sicher werde ich in Käterchens Statistik überholt.

19.08.2024 11:02 • x 1 #808

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:

in der Sieger-Liste bin ich nur unter ferner nahmen teil. Dabei sein ist alles - es KANN immer nur einen Sieger geben. Der wurde - dank - ermittelt. Also.... beim nächsten Mal ... stehst du aufem Stockerl ganz oben. Olympia ist alle 4 Jahre...oder willste lieber im Winter ran?

...mir war nicht bewusst, dass ich so chatti war...

19.08.2024 11:33 • x 2 #809

KuddeI7591
@Gast006
@Sliderman
@DrillingsPapa

das ist doch logisch - da habt ihr jetzt einen ausgemacht, auf dem ihr abladen könnt.

Nur.... einseitig und im Chor singt es sich nun mal leichter. In der Gruppe seid ihr stark.
Das darf auch so sein.... nur.... ob mich das tangiert.... wisst ihr - nicht mal peripher!

Ihr kennt mich nicht, ich euch nicht.
Ich hab nix gegen euch persönlich - ihr scheinbar mir gegenüber schon!

Nur die Intention, warum ich den Post an @Larissa789 gerichtet habe, habt ihr alle
3 nicht erkannt, nicht begriffen.
Zur Erklärung - extra für euch 3 .... es ging darum, warum der TE (wohl) den Thread
verlassen hat. Und da gibt es mehrere Gründe, von denen KEIN User weiß, welcher
zutreffen könnte:

Urlaub des TE

Die Partnerin wurde teilweise runtergemacht

Der TE bekam etwas zu lesen, was ihm nicht bewusst war - die User aber auch SEINEN
Anteil in seiner Handlung sehen, WIE er reagiert hat.... nämlich die Partnerin austesten wollen!

Vllt. hatte er die Schnauze voll - wie mit IHR umgegangen/rumgesprungen wurde.... und daran habt auch ihr 3 einen maßgeblichen Anteil.... und nicht nur ihr 3. Andere User
schlugen unisono in die gleichen Kerben.... und DAS wurde nicht nur von mir angemerkt.

Ja.... wenn schon konstatieren, wenn schon etwas bemängeln, wenn schon be- und gar verurteilend, dann doch dem tatsächlichen Kontext entsprechend. Und daran mangelt es
bei euch dreien - sorry - gewaltig.

Nein.... ihr 3 habt ja gar nichts gemacht.... und das vertretet ihr auch noch lauthals - ihr
3 habt die Partnerin regelrecht ans Kreuz genagelt, was diese sich herausgenommen hat.

Die Partnerin hat über den Zapfen geschlagen.... ist passiert. Der TE ist enttäuscht - nun ja.
Nur.... der TE will dann die Partnerin austesten, wie weit sie geht..... und wie weit ist sie gegangen?

Hömma.... ihr seid mir ein paar feine Kritiker, die lediglich einseitiges Fehlverhalten der Partnerin des TE sehen. Der TE hat sich AUCH verhalten..... durch sein austesten wollen. Aber ... wer NUR dem TE zu huldigen gedenkt, verliert scheinbar den Blick, BEIDE Beteiligten zu berücksichtigen.... dem Geschehen entsprechend - aber NICHT so ausufernd, wie u. a. ihr 3 das hier vorgeführt habt...wie andere User auch. Partnerin am Nasenring - so kam mir das vor....

@Wurstmopped

die Rangliste.... lach.... ein Joke ohne inhaltlichen Wert, ohne jede Wertung.
Und wer die meisten Auftritte hier hatte - @Sliderman - bedeutet ja nicht, dass
er wirklich maßgeblich inhaltlich Relevantes geliefert hat

19.08.2024 11:56 • #810

A

x 4