Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von KuddeI7591:und so einige User sagen anderen nach, woran sie sich selbst beteiligt haben - an Stellvertreter-Kriegen....wobei das ein Ausdruck aus Familien-/Personen-Stellungen. Wobei ich den Begriff HIER für falsch halte! @DrillingsPapa ...gegenseitiges Pushen der jeweiligen Antworten. Und jetzt ...
Zitat von Gast006:Siehst du das auch für dich so? Oder bist du natürlich ganz anders?
Zitat von ElGatoRojo:Nachdem der Rauch der Stellvertreterkriege sich verzog versorgte das Rote Kreuz die Verwundeten. Was haben wir denn da? * 95 bei @Sliderman * 83 bei ...
Zitat von Gast006:Siehst du das auch für dich so? Oder bist du natürlich ganz anders?
Zitat von ElGatoRojo:Einfach nur die Beiträge, die jeder der Benannten in diesem Thread schrieb. Du bist der Spitzenreiter. Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Sliderman:Was hat das jetzt für ne Aussagekraft?
Zitat von ElGatoRojo:Kennst du das Sprichwort von dem Glaushaus und den Steinen? Erinnerst du dich noch an die vorige Seite mit den Texten über das Insichkreisen der Diskussion? Weiter ist da nichts dabei.
Zitat von Sliderman:Wenn Du mir etwas sagen möchtest , dann rede Klartext und schwurbel nicht um den heißen Brei rum.
Zitat von ElGatoRojo:Kann ich auch nichts dafür, wenn du die Botschaft nicht mitbekommst. Kuddel hat sie verstanden. Aber dann eben so = Ausgerechnet du musst andere ...
Zitat von ElGatoRojo:versorgte das Rote Kreuz die Verwundeten.
Zitat von KuddeI7591:Ne Vielzahl an Post bedeutet nichts... viel Posts absetzen wegen NICHTS wirklich
Zitat:Na und? Was hat das jetzt für ne Aussagekraft?