2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Sie weiß dich als Mann zu schätzen und du hast das nötige Standing und die benötigte Anziehungskraft. Aus Dankbarkeit oder Mitleid wird deine Frau dich nicht respektvoll behandeln.

Ich dachte, das sei Voraussetzung... aber ich komme ja auch aus dem Mittelalter

17.08.2024 17:55 • x 1 #751

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Und nur darum geht es, also wenn wir dem TE hier einen Rat geben wollen die Beziehung und sich selbst als Mann innerhalb der Beziehung wieder auf Spur zu bringen.
Und da muss er halt auch mal seine Defizite als Mann beleuchten, dass hat nichts mit Schuldumkehr zu tun.

Nun, das war für ihn, so glaube ich, eine Situation die er von ihr nicht erwartet hatte, da reagiert man nicht wie einige erwarten. Wer es wirklich besser gemacht hätte, darf ruhig weiter Steine nach ihm werfen.
Viel Vergnügen Leute.

17.08.2024 18:02 • x 2 #752

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

E
Mal ehrlich über was textet man 2h.
Hockt oder steht irgendwo rum und labert? Ganz ehrlich, ich versteh manchmal nicht, was in einigen vor sich geht.
Labertaschen verabschiedet man SPÄTESTENS nach 30 Min.
Der Musiker und die Frau quatschen 2,5 h? Ihr Freund steht daneben und macht was?
Irgendwo las ich kürzlich, der Mann, das scheue Reh.

17.08.2024 18:15 • x 1 #753

darkenrahl
OK

17.08.2024 18:17 • #754

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Nun, das war für ihn, so glaube ich, eine Situation die er von ihr nicht erwartet hatte, da reagiert man nicht wie einige erwarten. Wer es wirklich ...

Was ist daran Steine werfen?
Er soll sich mit seiner Rolle als Mann in der Beziehung reflektieren.
Das es darum nicht zum besten steht hat der Abend gezeigt, ein Weckruf sozusagen.
Natürlich kann man der Meinung sein, seine Frau sollte ihn bedingungslos lieben und super anziehend finden, entspricht aber nicht der Realität bzw. der Gesetzmäßigkeiten in der Paardynamik.

17.08.2024 18:21 • #755

Y
Oh jee. Wie sich hier reingesteigert wird bei so einer Lappalie. Eine Frau hat sich gut unterhalten. Zeit vergessen. Ihr Freund hat sich davon ins Bockshorn jagen lassen. Das war alles. Als wären das ernste Beziehungsprobleme.

Führt ihr wirklich so unfruchtbar kontrollierende Beziehungen? Habt so wenig Vertrauen und auch einfach Verständnis dafür, dass Menschen sich nicht immer perfekt verhalten? Seid so isoliert von anderen Menschen und Dynamiken an solchen Abenden?

17.08.2024 18:49 • x 4 #756

E
Curie, die 1. Frau, die einen Nobelpreis erhielt sagte, das Leben ist für keinen von uns einfach, wir müssen Ausdauer und Selbstvertrauen haben .
So, Te, lass die Freundin labern, du hast Besseres zu tun.
Alk. Menschen lasse ich immer links liegen, wenn Hühner gackern ist ihr Ton angenehmer, als der von Blubbern, mAn.

17.08.2024 19:09 • x 1 #757

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Oder bist du für das Benehmen deiner Partnerin verantwortlich?

In der Öffentlichkeit in gewissem Rahmen schon.
Zitat von Yoffi:
so unfruchtbar kontrollierende Beziehungen?

Es ist für mich durchaus nicht unfruchtbar kontrolliertend wenn die Partnerin an einem gemeinsdamen Barabend sich so lange Zeit verplappert, obwohl es doch darum ging, miteinander etwas zu erleben.

17.08.2024 19:34 • #758

KuddeI7591
Zitat von Yoffi:
Oh jee. Wie sich hier reingesteigert wird bei so einer Lappalie. Eine Frau hat sich gut unterhalten. Zeit vergessen. Ihr Freund hat sich davon ins ...

Rationale, durchstrukturierte, perfekt organisierte Menschen, denen jeder Zentimeter Abweichung von ihrer NORM Kopfzerbrechen bereitet, ein Chaos auslöst, Verzweiflung auslöst. Wie langweilig SOLCH ein Leben ist!
Spontanität, Fehler machen - ausgeschlossen.
Andere Menschen AUCH daran zu messen, zu bewerten, zu verurteilen, führt zu dem, was hier auf x Seiten zu lesen ist.

Anderen Menschen DANN noch Tipps, Hilfestellung, Unterstützung anbieten zu wollen.... wie verzweifelt WERDEN andere Menschen DANN erst werden!

Hilfe ist aus dem Leben gegriffen, aus LEBEN pur ohne Netz

17.08.2024 19:40 • x 1 #759

DrillingsPapa
Dass das Thema so beliebt ist…hier wird sich doch nur noch im Kreis gedreht, jede Ansicht wurde nun gefühlt schon etliche Male kundgetan.

17.08.2024 19:59 • x 4 #760

E
Ich frage mich langsam was habt ihr denn davon, eure Meinung tausend mal zu wiederholen? Wie jeder dazu steht, slte echt langsam klar sein.....

Gut, der TE postet nichts weil er (er) lebt, warum lebt ihr denn nicht?

17.08.2024 20:13 • x 3 #761

Sliderman
Zitat von Ella:
Ich frage mich langsam was habt ihr denn davon, eure Meinung tausend mal zu wiederholen? Wie jeder dazu steht, slte echt langsam klar sein..... Gut, ...

17.08.2024 20:16 • x 2 #762

darkenrahl
Zitat von Ella:
Ich frage mich langsam was habt ihr denn davon, eure Meinung tausend mal zu wiederholen? Wie jeder dazu steht, slte echt langsam klar sein..... Gut, der TE postet nichts weil er (er) lebt, warum lebt ihr denn nicht?

Nun, jemand muss ja hier für Unterhaltung sorgen

17.08.2024 20:43 • #763

Libellenfrau

17.08.2024 20:45 • x 1 #764

Sliderman
@Libellenfrau
Hmm….lecker Pommes….

17.08.2024 20:46 • #765

A

x 4