darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Wurstmopped:Sie weiß dich als Mann zu schätzen und du hast das nötige Standing und die benötigte Anziehungskraft. Aus Dankbarkeit oder Mitleid wird deine Frau dich nicht respektvoll behandeln.
Zitat von Wurstmopped:Und nur darum geht es, also wenn wir dem TE hier einen Rat geben wollen die Beziehung und sich selbst als Mann innerhalb der Beziehung wieder auf Spur zu bringen.
Und da muss er halt auch mal seine Defizite als Mann beleuchten, dass hat nichts mit Schuldumkehr zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Nun, das war für ihn, so glaube ich, eine Situation die er von ihr nicht erwartet hatte, da reagiert man nicht wie einige erwarten. Wer es wirklich ...
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Oder bist du für das Benehmen deiner Partnerin verantwortlich?
Zitat von Yoffi:so unfruchtbar kontrollierende Beziehungen?
Zitat von Yoffi:Oh jee. Wie sich hier reingesteigert wird bei so einer Lappalie. Eine Frau hat sich gut unterhalten. Zeit vergessen. Ihr Freund hat sich davon ins ...
Ella
Zitat von Ella:Ich frage mich langsam was habt ihr denn davon, eure Meinung tausend mal zu wiederholen? Wie jeder dazu steht, slte echt langsam klar sein..... Gut, ...
Zitat von Ella:Ich frage mich langsam was habt ihr denn davon, eure Meinung tausend mal zu wiederholen? Wie jeder dazu steht, slte echt langsam klar sein..... Gut, der TE postet nichts weil er (er) lebt, warum lebt ihr denn nicht?