E-Claire
- 8364
- 21372
Zitat von Jalnex18:Hier
Zitat von E-Claire:Aha, deiner Auffassung nach sucht man sich halt keine eigenen Gesprächspartner oder mischt in dem Gespräch mit. Jeder wie er halt mag.
Ella
Zitat von Paul1994:Ja sie ist ähnlich alt wie ich. Sie ist 39 und ich 40.
Jalnex18
Zahlenversteher
Zitat von Ella:Warum steht 43 in deinem Profil als Alter?
Ella
Zitat von Zahlenversteher:Ach wo, manche hier im Forum sind ja scheinbar schon über 100... oder erst 1
Zitat von Ella:Warum steht 43 in deinem Profil als Alter? Ich frage das, weil mir die Geschichte unglaubwürdig erscheint, ich dir jedoch nicht Unrecht machen will.
Zitat von Libellenfrau:Das ist nicht unbedingt geduldig, oder das Verhalten unterstützend. Sondern man weiß dann auch genau, woran man ist.
Zitat von KuddeI7591:Und wenn ein Partner mal 2 1/2 Std. nicht bei einem sitzt, sich mit anderen unterhält - egal ob bekannt oder wildfremd - sollte das durchaus tolerabel sein
Großmeister
Zitat von Heffalump:an was mich das erinnert - ahja, an meinen Götterknilch. Er bestimmte, was ich durfte, was nicht. Er gab vor.. und wehe ich war nicht brav, aber dann
nene, nicht mehr meine Welt. Man kann sich doch mal daneben benehmen, ohne das der Partner gleich mit der Knute winkt. Selbstbewusstsein geht anders
Zitat von Großmeister:Willst du damit sagen dass, wenn du dich im Suff daneben benimmst, dein Freund nicht das Recht hat, dir zu sagen dass du sch. gebaut hast?
Zitat von Großmeister:Dieses Forum ist voll mit Männern, die selbstbewusst, ihren Frauen vertraut haben.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist schon ein besonderes Verhalten, seine Frau über 2 1/2 Stunden aus der Nähe zu beobachten
Zitat von Heffalump:was kann sie für, wenn er nicht hingeht? Nix Und über was sich die zwei unterhielten, sei es Musik, oder Tournee oder ob Weihnachten in New Orleans Schnee fällt - ist auch nicht davon auszugehen, sie macht das nächste Motel klar. Echt - wenn ihr alle so eifersüchtig um eure Damen herum schwänzelt - wenn sie in D ...
Zitat von Heffalump:was kann sie für, wenn er nicht hingeht? Nix
Mann1989
Zitat von Heffalump:was kann sie für, wenn er nicht hingeht? Nix
Zitat von Heffalump:Und über was sich die zwei unterhielten, sei es Musik, oder Tournee oder ob Weihnachten in New Orleans Schnee fällt - ist auch nicht davon auszugehen, sie macht das nächste Motel klar.
Zitat von Heffalump:Echt - wenn ihr alle so eifersüchtig um eure Damen herum schwänzelt