darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von ElGatoRojo:Worst Case wäre doch nicht gewesen, dass er in eine Prügelei mit dem Musiker geriet, sondern dass seine Holde ihm eine wüste Szene gemacht hätte, weswegen er ihr Vergnügen stört.
Zitat von darkenrahl:warum wollte sie den TE denn nicht dabei haben.
Zitat von darkenrahl:Ja, und was denkst du wie dumm der TE dann da gestanden wäre?
Zitat von KuddeI7591:Und mal im Ernst - egal ob und wie viel Alk im Spiel war.... bei IHR und/oder beim Musiker.
Es ist NICHTS passiert...außer, dass SIE über den Zapfen geschlagen hat, dass ER sie nicht da herausgeholt hat, ihr auf dem Heimweg den Marsch geblasen hat... berechtigterweise.
Zitat von ElGatoRojo:Findest du, dass seine Situation jetzt besser ist?
Zitat von darkenrahl:Nein... und ihre?
Zitat von ElGatoRojo:Je länger ihr Gespräch gedauert hat, um so schlechter steht sie da. Man könnte allerdinghs auch sagen - der TE hat sie bewußt in eine Falle laufen lassen, hat seine Freundin mit ihrem Romantik-Flash allein gelassen, sie sich im Strudel ero. Hoffnung verfangen lassen, gesehen, dass ihre Emotionen beginnen Amok zu ...
Larissa789
Zitat von ElGatoRojo:Yes Sir - weil eben auch die meisten Frauen so viel soziale Kompetenz hätten, nicht stundenlang mit fremden Musikern rum zu labern, wenn sie mit ihrem Partner gemeinsam in eine Bar gehen.
Zitat:Je länger ihr Gespräch gedauert hat, um so schlechter steht sie da.
?
Zitat von KuddeI7591:ich wäre NICHT gruß-/wortlos gegangen! Was soll das?! Du weißt, dass das UNSER Abend sein sollte. Ich gehe jetzt und sofort! Einen angenehmen Abend!...in englisch platziert, damit
auch der Musiker .... du weißt, was ich meine. Aber... DER kann am Allerwenigsten.... und soll
jetzt nicht auch noch instrumentalisiert werden...
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ich an seiner Stelle wäre spätestens nach 1.5 Stunden aufgestanden, hätte das Lokal grusslos verlassen und die Beziehung wäre beendet gewesen.
Zitat von darkenrahl:Nein... und ihre? Sie ist nach Std. zu ihm an den Tisch gekommen ohne eine Entschuldigung.
Zitat von carlos7:15 Jahre Beziehung inkl 2 gemeinsamer Kinder in die Tonne kloppen, weil die Partnerin sich 90 Minuten mit einem Mann unterhält? Hast du was getrunken?
Zitat von darkenrahl:Sie weiss, wie man sich in einer Partnerschaft verhält.