KuddeI7591
- 3953
- 1
- 4258
Zitat von darkenrahl:Ich habe hier im Thread einen post geschrieben wo steht, wenn man in einem fremden Land was in so einem Fall passieren kann. Hier war es so, die Frau ist an die Baar und hat einen einheimischen Musiker angequatscht und abgelehnt, dass ihr Partner daran teilnimmt. Mit einem Einschreiten des Te hätte da ein Feuer ...
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Nun - er hat wohl gehört, dass sie dem Musiker sagte, es macht ihm nichts aus, wenn er nur rumsitzt und zuhört. T
Zitat von darkenrahl:Dann ist doch auch die Frage erlaubt... warum hat sie ihn nicht dazu aufgerufen, sich an der Diskusion zu beteiligen?
Jede Situation hat zwei Seite
Zitat von Gast2000:Nun, die gleiche Frage könnte man dem TE stellen. In meinen Augen war ihr Verhalten, und abge-
schwächt, auch sein Verhalten so, gemessen an dem, was eine gute BZ/Ehe ausmacht, nicht i.O.
Zitat von KuddeI7591:Es ist NICHTS passiert...außer, dass SIE über den Zapfen
carlos7
Zitat von darkenrahl:Hier war der Musiker ein bekannter Einheimischer und hatte sicher seine Freunde da, keiner von uns kann beurteilen, was geschehen wäre.
Zitat von darkenrahl:Also ich weiss wie es ist im Ausland die ganze Bar gegen sich zu haben weil man Ausländer ist in so einer Situation. Mehr sage ich hier nicht mehr. Der TE will das alles auch nicht mehr durchkauen müssen.
Zitat von carlos7:Einer, der für seine Gefühle einsteht und nicht passiv-aggressiv auf etwas reagiert, das er leicht hätte verhindern können.
Zitat von carlos7:Sicher wäre er verprügelt worden, wenn er seiner Freundin sagt, er wollte jetzt nach Hause oder dem Musiker Hi sagt. Kein Zweifel
Zitat von KuddeI7591:Wer sich nicht benimmt - da kann das durchaus sein, dass sich die gesamte Bar gegen einen wendet.
Zitat von darkenrahl:Nicht benimmt... einer in der Bar plauderte mit meiner Frau und nach einiger Zeit begann er sie zu betatschen und da mischte ich mich ein. Wer sich da nicht benommen hatte muss ja klar sein, aber das war eben nur meine Meinung und die ganz Bar half dem Grabscher. Wir flogen raus.
Zitat von KuddeI7591:Das ist etwas ganz anderes.... und das IST in der Tat ein NO GO. Hat in diesem Thread i-wer gelesen, dass die Dame des TE betatscht worden wäre, begrabscht worden wäre.... ich nicht. Der Musiker hat die Dame an der Schulter berührt.... mehr nicht.
Zitat von darkenrahl:Keiner von uns weiss, was passiert wäre wenn der TE nach einer Std. oder mehr sich da eingemischt hätte, das meine ich.
Zitat von ElGatoRojo:@darkenrahl - Eine professionell geführte Touristenbar in New Orleans ist schon was anderes als eine Familien-Kneipe in Porto (etwa auch Matosinhos?). Der Musiker wird schon wissen, dass er sich zurück zu halten hat wenn man ihm sagt, dass diese Dame für mehr als etwas Gespräch nicht zu haben ist. Schlißlich will ...
Zitat von KuddeI7591:Die meisten Frauen, wie auch Männer hätten ihre Partner/in gewähren lassen, weil sie ihrem Gegenüber vertrauen... i