darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von carlos7:Nein, das ist deine Interpretation ihrer Aussage. Meine ist eine ganz andere. Ich als Mann finde ihr Verhalten zwar nicht toll, aber durchaus im Bereich des Normalen, den der mündige Partner kann ja immer dazu kommen und nichts geschieht heimlich.
Chris89
Zitat von KuddeI7591:Was ist daran verwerflich
Zitat von Florentine:Aber ja.
Der unterhält sich dann anderweitig oder gesellt sich halt dazu.
Nummern austauschen hat hier echt kein Dramenpotential.
Dudo
Zitat von Chris89:Verwerflich daran ist, dass Sie Ihn 2,5 Stunden hat links liegen lassen und fremdflirtet mit Nummeraustausch. Ich äußere meine Meinung dazu, der TE bat darum also bekommt er die Meinung. Es ist seine Entscheidung wie er mit Ihr weiter macht, für mich pers. wäre dass das Ende der Beziehung
Zitat:OK, aber er ist hier in einem fremden Land, mit wem sollte er sich dann unterhalten, wenn laut seiner Partnerin das in ihrem Kreis nicht erwünscht war?
Yoffi
BernhardQXY
Chris89
Zitat von KuddeI7591:Gekränkte Eitelkeit ...mehr nicht
carlos7
Zitat von darkenrahl:Dann ist doch auch die Frage erlaubt... warum hat sie ihn nicht dazu aufgerufen, sich an der Diskusion zu beteiligen? Jede Situation hat zwei Seiten. ...
Zitat von KuddeI7591:Persönliches Empfinden...die einen sagen wie Du: Ende Gelände mit der Dame Andere sagen.... Bagatelle, nicht der GROSSEN Rede wert. Wieder andere meinen.... ernsthafte Aussprache (ggf. Gewitter) und gut iss. Gekränkte Eitelkeit ...mehr nicht. Das ist alles bereits 1.001 mal durchgekaut worden. Das ...
carlos7
Zitat von darkenrahl:Und wie ein richtiger Mann entschieden hätte, was ist den in deinen Augen ein richtiger Mann?
Zitat von carlos7:Warum sie nicht seine Mama ist. Wenn er auch beteiligen will, kann er das ganz einfach tun. Wo ist sein Problem... er kann doch aufstehen und Hallo sagen, wie jeder andere es tun würde.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Mit einem Einschreiten des Te hätte da ein Feuer entfacht werden können das ausser Kontrolle geraten könnte. Der Musiker hätte annehmen können dass du was für ihn drinliegt und dann hätte er als Fremder schlecht ausgesehen.
Zitat von carlos7:
Florentine
Zitat von darkenrahl:Mit einem Einschreiten des Te hätte da ein Feuer entfacht werden können das ausser Kontrolle geraten könnte.