FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von carlos7:Jeder normale Mensch geht zum Partner und sagt zu dem Dritten Hi. Wie absolut lächerlich ist es denn, einfach wortlos zu gehen, wenn sich der Partner mal mit jemandem anderen unterhält.
carlos7
Zitat von FloraVita:vor allem wenn von dem eigenen Partner signalisiert wurde dass das nicht erwünscht ist.
Florentine
Zitat von carlos7:Das war aber nicht der Fall.
Zitat von carlos7:Überhaupt frage ich mich, warum man eine Einladung braucht, um sich zum Partner zu stellen.
Zitat von carlos7:Das war aber nicht der Fall.
Zitat von carlos7:Von 1000 Partnern hätten sich 999 mal aufgemacht, die 4m zu überbrücken.
Zitat von FloraVita:hätten das nicht 999 von 1000 gemacht.
carlos7
Zitat von FloraVita:Na doch, dass sie den Vorschlag den TE dazuholen mir der Aussage ablehnte dass ihm das nichts ausmacht nicht dabei zu sein, signalisierte sie dass es ihr lieber wäre er bleibt wo er ist.
Chris89
Zitat von KuddeI7591:alles wildes Spekulatius. Den Angaben des TE zu folgen...aber nicht wildes Spekulieren, was hätte, könnte, würde, wäre, wird ...passieren!
Zitat von carlos7:Nein, das ist deine Interpretation ihrer Aussage. Meine ist eine ganz andere. Ich als Mann finde ihr Verhalten zwar nicht toll, aber durchaus im Bereich des Normalen, den der mündige Partner kann ja immer dazu kommen und nichts geschieht heimlich.
Chris89
Zitat von KuddeI7591:OB die Dame tatsächlich geflirtet hat... nicht alles, was den Anschein hat, kann als Flirt gesehen/bezeichnet werden. Ich denke eher, dass der TE der Annahme war, sie habe mit
dem Musiker geflirtet. WENN er den Eindruck hatte.... warum schreitet er DANN nicht ein!?
Austesten wollte er... und nimmt damit billigend in Kauf - Flirt hin oder her.
Zitat von carlos7:Nein, das ist deine Interpretation ihrer Aussage. Meine ist eine ganz andere.
Zitat von ElGatoRojo:Ob nun 900, 901 oder 999 - die überwiegende Mehrheit der Männer hätte keine Sekunde nachdenken müssen weil es für sie selbstverständlich ...
Zitat von Chris89:Also bitte, dass schreit doch förmlich nach Flirterei so wie er das beschrieb. Das ist doch nicht normal das der Partner den anderen Partner sage und schreibe so lange stehen lässt. Offensichtlich hat Sie den Flirt genossen und zusätzlich die Nummer ausgetauscht. So fängt jeder schlechte Film an. Das Bauchgefühl ...
Zitat:So fängt jeder schlechte Film an