KuddeI7591
- 4104
- 1
- 4361
Zitat:Hier wäre es vermutlich mit einigen wenigen Sätzen getan gewesen (vorher oder in der Situation). Rübergehen, kurz schnacken und dann der Frau sagen: Babe, ich würde gerne noch etwas Zeit mit dir allein haben, ich hab mich darauf gefreut. Lass uns draußen noch ein bisschen spazieren gehen.
Zitat:Ich denke einfach dass das AO einer gesunden Beziehung der gegenseitige Respekt ist und dieser hört niemals auf- der muss immer stattfinden.
Wenn ich mit einer Dame unterwegs bin, verhalte ich mich wie ein Gentleman- aber auch im Umgang generell mit meinen Mitmenschen.
Allerdings was ich dort herauslese zeugt das meiner Meinung nach, nach keinem gutem Verhalten ihrerseits.
carlos7
Zitat von carlos7:Oder hat sie ihm verboten, die zwei Schritte rüber zu machen?
Zitat von carlos7:Offensichtlich hat er ja kein Interesse gehabt, zu seiner Freundin zu gehen. Hinterher sich zu beschweren, ist schon skurril.
Zitat von carlos7:Braicht der TE eine Einladung, um sein Phlegma abzulegen? Oder hat sie ihm verboten, die zwei Schritte rüber zu machen?
Chris89
Zitat von KuddeI7591:sondern eher eine Mitverantwortung zu übernehmen, dass ER sie hat so lange gewähren lassen.
carlos7
Zitat von Cocolores:Lies doch bitte mal den Eingangspost. Da steht es genau drin.
Zitat von Paul1994:Nach 30 Minuten wird mir etwas langweilig. Ich höre wie sie sich sehr gut über Musik unterhalten.Klar hätte ich jetzt zu ihr gehen können (sollen?
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Zitat von Cocolores:Und wieder die klassische Schuldumkehr.
Zitat von carlos7:Sein passiv-aggressives Verhalten hat sie wahrscheinlich nicht erwartet. Von 1000 Partnern hätten sich 999 mal aufgemacht, die 4m zu überbrücken.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Statt desses schreibt er ein Beobachtungsprotokoll auf seinem Handy, wie er hier noch beschreibt.
Zitat von carlos7:Sein passiv-aggressives Verhalten hat sie wahrscheinlich nicht erwartet. Von 1000 Partnern hätten sich 999 mal aufgemacht, die 4m zu überbrücken.
Zitat von Florentine:Ich hab es schon öfter mal gehabt, dass ich mich ein zwei Stunden nett unterhalten habe. Nummer getauscht à la: hey, wenn du mal wieder in der Gegend bist, melde dich doch, dann trinken wir mal einen Kaffee.
Zitat von carlos7:Habe ich: Ich habe nirgends gelesen, dass sie ihm verboten hätte, sich dazu zu gesellen (was das sozial normale Verhalten gewesen wäre). Da er ...
carlos7
Zitat von darkenrahl:In diesem Fall ganz sicher nicht, wenn er sich da später eingemischt hätte, ist nicht abzusehen wie es ausgehen würde. Er hat sogar reagiert als ich es hätte, denn ich wäre grusslos gegangen, er zum Glück nicht.
Florentine
Zitat von Paul1994:sie sagt plötzlich sie möchte gerne mit band reden
Zitat von Paul1994:sie steht dann plötzlich auf und geht zum musikplayer
ich gehe raus eine rauchen
Zitat von Paul1994:Als ich zurück kam unterhaltet sie sich vielleicht 4 Meter von unserem Tisch mit einem Bandmitglieder.
Zitat von darkenrahl:Und da war dein Partner oder Freund klaglos dabei?
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Na ich würde sagen 900 vom 1000... Aber egal, der Musikus hatte ja gefragt ob der TE nicht beteiligt werden sollte, dass hat sie ...