Florentine
- 4510
- 9
- 11449
Florentine
Zitat von BernhardQXY:hat ein ironiesmiley vergessen
Zitat von Dudo:aber nicht wenn ich mich mit dem 2 Stunden einmalig Unterhalte
Zitat von Dudo:solange sie mir eine plausible Erklärung dafür liefern kann, die Hand und Fuß hat
Chris89
Zitat von Florentine:Also ich schon.
Dudo
Zitat von Florentine:Sie muss dir plausible Erklärungen liefern?
Zitat von Florentine:Ich hab es schon öfter mal gehabt, dass ich mich ein zwei Stunden nett unterhalten habe. Nummer getauscht à la: hey, wenn du mal wieder in der Gegend bist, melde dich doch, dann trinken wir mal einen Kaffee.
Oder (speziell auf Konzerten ähnlich): war cool, sag doch Bescheid, wenn du nochmal gehst oder zur Band XYZ kommst.
usw. usf.
Dudo
Chris89
Zitat von Dudo:sie hätte mir so lange keine Ruhe gegeben bis ich mich zu ihnen gesellt hätte, wenn sie einer Angreifen würde macht sie eine ordentliche Ansage und würde mich nach verlassen des Lokales sofort davon unterrichten über was sie gesprochen haben als ich nicht dort
Großmeister
Florentine
Zitat von Sliderman:Auch wenn Du mit Deinem Partner einen Abend verbringst?
BernhardQXY
Gast006
Zitat von Florentine:Es ist doch mein Job zu äußern, wenn mir etwas daran nicht passt.
Dudo
BernhardQXY
Zitat von Dudo:ich gehöre zu den Menschen die ihrem Partner zu 100% Vertrauen,
Dudo
Florentine
Zitat von Gast006:Wenn eine Frau jahrelang von ihrem Mann mißhandelt wird, würde es dann auch heißen, es wäre doch ihr Job gewesen, sich zu äußern, wenn ihr etwas nicht passt?
Zitat:@KuddeI7591schreibt:
Woran machst du diese Gefährdung fest? Erwachsene Frau...erwachsener Mann!
Du antwortest darauf:
Joaah - wenn man denn schon sieht dass sie in eine zweifelhafte Situation driftet - dann läßt der erwachsene Mann sie driften? Oder kümmert er sich um ihr Wohlbefinden?