2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Och weiste, ein Dual SIM Handy hat mir ne Frau gezeigt. Bis dahin wusste ich nicht mal das es das gibt.

Klar, sicher eine Geschäftsfrau

16.08.2024 17:18 • #646

Sliderman
Zitat von Broken93:
Hast du nie einen Fehler gemacht sliderman? Nie?

Jede Menge! Und alle hatten Konsequenzen .

Die Fakten, die ich aufgezählt habe, galten den Leuten , die diese Geschichte bagatellisieren und ich habe vor X Seiten schon geschrieben , das es nicht unverzeihlich ist, oder das Ende der Beziehung bedeutet.

16.08.2024 17:21 • x 3 #647

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Klar, sicher eine Geschäftsfrau

Falsch spekuliert Darki. Es war eine Beamtin.

16.08.2024 17:23 • x 2 #648

E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Verstehe ich nicht?
Wer naiv ist und vertraut, ist also selber schuld, wenn er betrogen wird?

Meinst Du das?

Nein gar nicht, was ich gemeint habe, ist, daß manchmal nicht zu wissen, was es alles gibt, einen davor beschützt, sich noch mehr Gedanken zu machen und damit eben weniger Zeit frisst, sich aus was wäre wenn Gedanken befreien zu müssen.

Beispiel, hier gibt es unzählige mein Noch-Freund hat dieses oder jenes bei WhatsApp oder Insta getan, ich check das nicht mal, daher bekomme ich das nicht mit, daher mache ich mir keine Gedanken. Ergo, wenn der andere da eine Story oder ähnliches veröffentlicht, hab ich sie entweder nicht gesehen oder nicht mal mitbekommen, daß sich was auf dem Profil geändert hat. Da ich nicht weiß, wie das so wirklich funktioniert (sehr verkürzte Darstellung) bekomme ich auch so viel weniger Sachen mit, über die ich mir Gedanken machen könnte.

Bob Marley: no insta no cry.

16.08.2024 17:35 • x 4 #649

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
Woran machst du diese Gefährdung fest? Erwachsene Frau...erwachsener Mann!

Joaah - wenn man denn schon sieht dass sie in eine zweifelhafte Situation driftet - dann läßt der erwachsene Mann sie driften? Oder kümmert er sich um ihr Wohlbefinden?
Zitat von Gast006:
Das Problem ist ja auch nicht, dass sie betrogen hat, sondern dass sie ihn gedemütigt hat. Und - natürlich - hätte er sich nicht demütigen lassen müssen, er hätte hingehen können oder auch das Lokal verlassen, hat er beides nicht getan.

Und das ist dann nicht Schuldumkehr sondern nur die Verwunderung darüber, dass er 2 1/2 Stunden getestet hat zu was sie fähig wäre
Zitat von Wurstmopped:
sie hat es gemacht, weil sie wusste er erträgt es und da würde ich mich als Mann fragen, upps so einen Stand haben ich mittlerweile bei meiner Frau, was habe ich falsch gemacht.... wahrscheinlich zu viel Versorger, emotional immer verfügbar und weniger Eigenständig und konfliktscheu..spekuliere ich jetzt mal.

Zitat von KuddeI7591:
WARUM wollte er austesten, wie weit seine Frau wohl geht!? Hätte er DAS Vertrauen
gehabt, was eine 15-jährige Partnerschaft nun mal mit sich bringt, dann wäre GAR
nichts passiert.

Sagt ungefähr das gleiche wie das Zitat zuvor und ebenso das nächste.
Zitat von KuddeI7591:
...das passt i-was nicht zwischen den beiden - und da muss VORHER schon etwas
im Argen gelegen haben.

Zitat von Larissa789:
Ich weiß auch nicht warum es seine Aufgabe ist, seine Frau von irgendwas „dummen“ abzuhalten wenn sie es doch selbst so will?!

Zitat von Larissa789:
Wenn sie nicht weiß, was sie eigentlich an ihrem Mann hat, muss er auch nicht dazwischen gehen und ihr das wie ein aufgescheuchter Gockel präsentieren, meine Meinung.

Ich will jetzt nicht den Begriff der unterlassenen Hilfeleistung einführen - aber wenn ich mich darum kümmere, dass meine angetrunkene Partnerin nicht in unangenehme Situationen kommt ist das für mich kein Gockelverhalten sondern auch etwas, was auch sie von mir erwartet. Ich traue mir schon zu die Situation so einzuschätzen, dass ich auch in ihrem Sinne handele. Manchen Einwänden ist hier nur mühsam und mit Geduld zu begegnen.

Ach sch_eiss. doch drauf auf diese ganze Feinsinnigkeit - ich habe noch nie mit einer Frau in einer Bar ein Problem gehabt - mag sie nüchtern oder angetrunken gewesen sein.

16.08.2024 19:56 • x 3 #650

C
@Paul1994 ich finde es alleine schon dafür das Sie dich 2,5 Stunden hat stehen lassen eine riesige Frechheit.

Gelegenheit macht Diebe, eine Frau gibt doch nicht einfach so ihre Nummer her…komm schon.

Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet.

16.08.2024 19:58 • x 1 #651

D
Zitat von Broken93:
hat's passend formuliert mit der Hexenjagd.

Fehlt nur noch dass ihr die Fackeln und Mistgabeln raus holt.

schon klar, keiner hat etwas von Trennung oder ähnlichem geschrieben, er selbst hat von Vertrauensverlust geschrieben, wo ihn der Tel. Nr. Tausch am meisten geärgert hat, während hier nur auf den 2.5 stunden herumgeritten wurde.

wenn man gar nichts mehr vor bringen kann kommt man mit Urlaubsbekanntschaften, mit denen man 14 tage oder 3 wochen das Hotel teilt und viel gemeinsam Unternimmt, was hier nicht ist.
ich speichere auch Tel. Nr. von Behörden usw. sofort um sie immer Griffbereit zu haben.

was das Löschen der Nummer betrifft das ist natürlich der einfachste Weg, die dann wie von Gottes Hand wieder auftauchen, wenn man sich durch das Forum liest, um dort weiter zu machen wo man aufgehört hat.

ich kann nur von mir Sprechen und ich hätte in der situation nichts dagegen gehabt wenn meine Frau Nummer Tauscht, solange sie mir eine plausible Erklärung dafür liefern kann, die Hand und Fuß hat, sonst würde ich kein Vertrauen mehr haben und die Beziehung als gescheitert ansehen, da ich nicht an meiner Einstellung ändern würde um zwanghaft zu Kontrollieren.

ich möchte gar nicht wissen was hier alles geschrieben werden würde wäre es eine Mädels Band gewesen und der TE hätte so gehandelt

16.08.2024 21:27 • x 1 #652

Broken93
Zitat von Dudo:
wenn man gar nichts mehr vor bringen kann kommt man mit Urlaubsbekanntschaften, mit denen man 14 tage oder 3 wochen das Hotel teilt und viel gemeinsam Unternimmt, was hier nicht ist.

Du hast scheinbar überlesen, das ich schrieb teilweise nach unter einer Stunde. Mit denen habe ich mich danach bisher nicht wieder getroffen.
Du scheinst ebenfalls nicht zu verstehen, dass die Leute hier schreiben, dass das Verhalten der Frau nicht in Ordnung war. Ihr aber direkt Untreue, Hintergedanken und dergleichen anzukreiden ist nicht in Ordnung.
Ob's ne Frau oder ein Mann ist, die nen Abend versauen spielt doch überhaupt keine Rolle. Den Abend hat sie durchtrieben.
Das Kopfkino was hier betrieben wird ist das, wofür ich keinerlei Verständnis aufbringen möchte.

Zitat von Dudo:
schon klar, keiner hat etwas von Trennung oder ähnlichem geschrieben,

Zitat von Chris89:
Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet.

16.08.2024 22:09 • x 6 #653

aequum
Zitat von Broken93:
Du hast scheinbar überlesen, das ich schrieb teilweise nach unter einer Stunde. Mit denen habe ich mich danach bisher nicht wieder getroffen. Du ...

Dem kann ich zu 100 % zustimmen.

16.08.2024 22:22 • x 3 #654

D
Zitat von Broken93:
Du hast scheinbar überlesen, das ich schrieb teilweise nach unter einer Stunde. Mit denen habe ich mich danach bisher nicht wieder getroffen.

kannst du mir erklären für was das gut sein sollte, oder welchen Zweck es erfüllen sollte

Zitat von Broken93:
Du scheinst ebenfalls nicht zu verstehen, dass die Leute hier schreiben, dass das Verhalten der Frau nicht in Ordnung war. Ihr aber direkt Untreue, Hintergedanken und dergleichen anzukreiden ist nicht in Ordnung.

kein Mensch hat ihr untreue Vorgeworfen, es wurde eher gerätselt wie man dieses Verhalten einordnen sollte

Zitat von Broken93:
Das Kopfkino was hier betrieben wird ist das, wofür ich keinerlei Verständnis aufbringen möchte.

was glaubst du an was der TE zu leiden hat, nach der Aktion, auch wenn du es nicht verstehst.

lies dich einmal durch das Forum, alles Harmlos, die große Liebe, bis der große Knall kommt.

ich war anfangs schockiert wie sich die Fälle ähneln durch die Bank, wo man den Namen der Ersteller Austauschen könnte und der Text würde passen

16.08.2024 22:26 • #655

D
Zitat von Broken93:
Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet

die eigene Meinung darf aber schon jeder posten, wie er selbst Verfahren würde, auch wenn es einigen nicht gefällt.
der TE wird Erwachsen genug sein nach eigener Meinung zu entscheiden

16.08.2024 22:32 • x 2 #656

Broken93
Zitat von Dudo:
kannst du mir erklären für was das gut sein sollte, oder welchen Zweck es erfüllen sollte

Klar, als Beispiel Nehm ich jetzt einfach be reale Situation. Er schickt mir Fotos von der Landschaft dort. Viele Bilder vom Meer und der Fauna. Ich schicke ihm Fotos von Motorrädern, der Landschaft und Natur hier. Hat einfach den Zweck, den anderen zu erfreuen. Ohne Hintergedanken. Einfach weil's schöne Bilder sind. Ab und an gibt's ein wenig Smalltalk, einfach weil man auf einer Wellenlänge ist. Geht jetzt seit etwas über zwei Jahren so.

Zitat von Dudo:
lies dich einmal durch das Forum, alles Harmlos, die große Liebe, bis der große Knall kommt.

Brauch ich nicht. Bin schon länger hier im Forum. Bin übrigens aufgrund von einer extrem bescheidenen Situation hier gelandet (gibt dazu auch ein Thema). War schrecklich für mich.
Aber weißt du was? Ich habe an mir gearbeitet, habe den fokus auf mich gelenkt und geschaut wie ich weiter komme. Hat ganz gut hingehauen möchte ich meinen. Ist sicherlich nicht alles perfekt, es ist ein nie endender Prozess. Dennoch weigere ich mich, meine Erfahrungen und Ängste in alles rein zu projizieren. Ich möchte mich da auch echt nicht wiederholen (das machen seit mindestens 20 Seiten schon viele andere). Wie du selber sagtest, jeder darf seine Meinung haben. Meine habe ich kund getan.

16.08.2024 22:45 • x 4 #657

G
Zitat von Chris89:
@Paul1994 ich finde es alleine schon dafür das Sie dich 2,5 Stunden hat stehen lassen eine riesige Frechheit. Gelegenheit macht Diebe, eine Frau gibt doch nicht einfach so ihre Nummer her…komm schon. Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet.

Endlich mal jemand, der ein klares Statement abgibt.

Punkt. So. Versteht jeder.

16.08.2024 22:47 • x 1 #658

Pittyplatsch
Zitat von Gast006:
Endlich mal jemand, der ein klares Statement abgibt. Punkt. So. Versteht jeder. Top

.... muss aber nicht zutreffen.... weder was Chris schrieb noch was du dazu meinst....
1.000 mal ist unisono geschrieben, dass die Dame Mist gebaut hat..... 1.000 mal in Ordnung, das zu meinen.

Was daraus gemacht wird, das ist ans Kreuz mit der Partnerin.... wir kreuzigen die jetzt. Hat das noch mit normalem, realistischem Denken zu tun.... Richtig... nein, hat es seit 25 Seiten schon nicht mehr. -:)

16.08.2024 22:49 • x 3 #659

D
Zitat von Broken93:
Klar, als Beispiel Nehm ich jetzt einfach be reale Situation. Er schickt mir Fotos von der Landschaft dort. Viele Bilder vom Meer und der Fauna. Ich schicke ihm Fotos von Motorrädern, der Landschaft und Natur hier. Hat einfach den Zweck, den anderen zu erfreuen. Ohne Hintergedanken. Einfach weil's schöne Bilder sind. Ab und an gibt's ein wenig Smalltalk, einfach weil man auf einer Wellenlänge ist. Geht jetzt seit etwas über zwei Jahren so.

das ist ja ein plausibler Grund von dem ich geschrieben habe, gegen den ich keine Einwände hätte

16.08.2024 22:55 • x 2 #660

A

x 4