darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Sliderman:Och weiste, ein Dual SIM Handy hat mir ne Frau gezeigt. Bis dahin wusste ich nicht mal das es das gibt.
Zitat von Broken93:Hast du nie einen Fehler gemacht sliderman? Nie?
Zitat von darkenrahl:Klar, sicher eine Geschäftsfrau
Zitat von CanisaWuff:Verstehe ich nicht?
Wer naiv ist und vertraut, ist also selber schuld, wenn er betrogen wird?
Meinst Du das?
Zitat von KuddeI7591:Woran machst du diese Gefährdung fest? Erwachsene Frau...erwachsener Mann!
Zitat von Gast006:Das Problem ist ja auch nicht, dass sie betrogen hat, sondern dass sie ihn gedemütigt hat. Und - natürlich - hätte er sich nicht demütigen lassen müssen, er hätte hingehen können oder auch das Lokal verlassen, hat er beides nicht getan.
Zitat von Wurstmopped:sie hat es gemacht, weil sie wusste er erträgt es und da würde ich mich als Mann fragen, upps so einen Stand haben ich mittlerweile bei meiner Frau, was habe ich falsch gemacht.... wahrscheinlich zu viel Versorger, emotional immer verfügbar und weniger Eigenständig und konfliktscheu..spekuliere ich jetzt mal.
Zitat von KuddeI7591:WARUM wollte er austesten, wie weit seine Frau wohl geht!? Hätte er DAS Vertrauen
gehabt, was eine 15-jährige Partnerschaft nun mal mit sich bringt, dann wäre GAR
nichts passiert.
Zitat von KuddeI7591:...das passt i-was nicht zwischen den beiden - und da muss VORHER schon etwas
im Argen gelegen haben.
Zitat von Larissa789:Ich weiß auch nicht warum es seine Aufgabe ist, seine Frau von irgendwas „dummen“ abzuhalten wenn sie es doch selbst so will?!
Zitat von Larissa789:Wenn sie nicht weiß, was sie eigentlich an ihrem Mann hat, muss er auch nicht dazwischen gehen und ihr das wie ein aufgescheuchter Gockel präsentieren, meine Meinung.
Chris89
Dudo
Zitat von Broken93:hat's passend formuliert mit der Hexenjagd.
Fehlt nur noch dass ihr die Fackeln und Mistgabeln raus holt.
Zitat von Dudo:wenn man gar nichts mehr vor bringen kann kommt man mit Urlaubsbekanntschaften, mit denen man 14 tage oder 3 wochen das Hotel teilt und viel gemeinsam Unternimmt, was hier nicht ist.
Zitat von Dudo:schon klar, keiner hat etwas von Trennung oder ähnlichem geschrieben,
Zitat von Chris89:Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet.
Zitat von Broken93:Du hast scheinbar überlesen, das ich schrieb teilweise nach unter einer Stunde. Mit denen habe ich mich danach bisher nicht wieder getroffen. Du ...
Dudo
Zitat von Broken93:Du hast scheinbar überlesen, das ich schrieb teilweise nach unter einer Stunde. Mit denen habe ich mich danach bisher nicht wieder getroffen.
Zitat von Broken93:Du scheinst ebenfalls nicht zu verstehen, dass die Leute hier schreiben, dass das Verhalten der Frau nicht in Ordnung war. Ihr aber direkt Untreue, Hintergedanken und dergleichen anzukreiden ist nicht in Ordnung.
Zitat von Broken93:Das Kopfkino was hier betrieben wird ist das, wofür ich keinerlei Verständnis aufbringen möchte.
Dudo
Zitat von Broken93:Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet
Zitat von Dudo:kannst du mir erklären für was das gut sein sollte, oder welchen Zweck es erfüllen sollte
Zitat von Dudo:lies dich einmal durch das Forum, alles Harmlos, die große Liebe, bis der große Knall kommt.
Gast006
Zitat von Chris89:@Paul1994 ich finde es alleine schon dafür das Sie dich 2,5 Stunden hat stehen lassen eine riesige Frechheit. Gelegenheit macht Diebe, eine Frau gibt doch nicht einfach so ihre Nummer her…komm schon. Sorry aber bei mir wäre die Beziehung direkt beendet.
Zitat von Gast006:Endlich mal jemand, der ein klares Statement abgibt. Punkt. So. Versteht jeder. Top
Dudo
Zitat von Broken93:Klar, als Beispiel Nehm ich jetzt einfach be reale Situation. Er schickt mir Fotos von der Landschaft dort. Viele Bilder vom Meer und der Fauna. Ich schicke ihm Fotos von Motorrädern, der Landschaft und Natur hier. Hat einfach den Zweck, den anderen zu erfreuen. Ohne Hintergedanken. Einfach weil's schöne Bilder sind. Ab und an gibt's ein wenig Smalltalk, einfach weil man auf einer Wellenlänge ist. Geht jetzt seit etwas über zwei Jahren so.