2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

E-Claire
Zitat von Gast006:
Es wird ein wenig spekuliert, ok, aber erstens ist das Thema ja längst durchdiskutiert und zweitens hier gleich mit das schlägt dem Fass dem Boden aus zu kommen ist komplett unangemessen.

Schön zu sehen, daß Du Männer im Forum anders behandelst.

16.08.2024 16:49 • x 1 #631

Y
Ich wäre auch sauer, wenn mein Mann mich so stehen ließe. Er hat mich schon ab und zu mal in sehr viel kleinerem Umfang (45min.) warten lassen, weil er sich so gut unterhalten hat, da hat er von mir eine deutliche Ansage bekommen.

Mir wäre dabei aber völlig egal, ob er dabei mit Frauen flirtet, Nummern austauscht oder mit seinen Arbeitskollegen quatscht. Also zumindest, wenn davon nichts heimlich stattfindet.

Ich vertraue ihm und ein Flirt, von dem ich weiß, und schon gar kein Nummern austauschen, wären für mich Gründe an ihm oder uns zu zweifeln. Auch ein selbstverständlich ungehobeltes und ignorantes Stehenlassen nicht. Da wäre ich zwar maximal angepisst und das müsste mein Mann auch ordentlich wieder gut machen, aber zweifeln würde ich nicht.

Kommt natürlich immer sehr darauf an, ob er das auch einsieht oder sich rausredet. Das würde meine Wut jetzt nicht verkürzen.

16.08.2024 16:50 • x 6 #632

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Broken93
Zitat von Dudo:
wer nicht, aber nicht wenn ich mich mit dem 2 Stunden einmalig Unterhalte

Ich hab sogar schon nach weniger als einer Stunde meine Nummer gegeben.
Es ist ne Handynummer. Keine Einladung in einen Partnerwechsler.

@BernhardQXY hat's passend formuliert mit der Hexenjagd.

Fehlt nur noch dass ihr die Fackeln und Mistgabeln raus holt.

Zitat von Sliderman:
Fakt ist: Den Vorschlag des Musikers, ihren Mann dazu zu holen, hat sie eindeutig abgebügelt.

Ich nehme an die haben sich auf Englisch unterhalten. War's ein No need, he's fine.? Oder eher ein: No, I don't want him here. He's fine. Ich würde einfach echt gerne wissen wie genau sie gesagt hat ihr Mann soll nicht dazu kommen.

Zitat von Sliderman:
Fakt ist: Sie hat im Beisein ihres Mannes mit dem Typen geflirtet.

Sie hat sich durch die Haare gestrichen. Jedenfalls ist das die Aussage des TE. Aber selbst wenn sie geflirtet hat, ist es nicht schön. Aber auch kein Weltuntergang. Wir drehen uns hier im Kreis ehrlich. Keiner sagt ihr Verhalten war toll. Nur artet das ganze Thema hier extrem aus. Der TE selber hat gesagt, dass dies ihr erster Fehler gewesen sei. Was soll sie denn eurer Meinung nach machen? Sie hat sich entschuldigt, Reue gezeigt, die Nummer gelöscht. Soll sie auf den Scheiterhaufen oder was? Sie ist nicht fremdgegangen. Sie hat einen Abend durchtrieben in 15 Jahren. Wir reden von einem Abend in über 5000 Tagen Beziehung. EINER. Wenn eine so lange Ehe keinen fehltritt aushält dann ist es eine schlechte Ehe. Keiner spricht ihm das Recht ab (zurecht) sauer und verletzt zu sein.

Hast du nie einen Fehler gemacht sliderman? Nie?

16.08.2024 16:50 • x 10 #633

Broken93
@Yoffi danke!

16.08.2024 16:51 • #634

Sliderman
Zitat von Broken93:
Ich nehme an die haben sich auf Englisch unterhalten. War's ein No need, he's fine.? Oder eher ein: No, I don't want him here. He's fine. Ich würde einfach echt gerne wissen wie genau sie gesagt hat ihr Mann soll nicht dazu kommen.

Ich denke, da sollten und müssen wir dem TE glauben.

16.08.2024 16:52 • x 3 #635

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
Und DAS prangert u. A. an.... ich im übrigen auch.

Ich auch ️

16.08.2024 16:54 • #636

CanisaWuff
Was mir übrigens auffällt ..wie die vielen Saubermänner plötzlich die Tricks zur Partnertäuschung aus dem Ärmel ziehen.

Ich dachte echt, ich wüsste schon alles ..aber so schlecht kann ich gar nicht denken, was hier bekannt gegeben wird.

16.08.2024 16:58 • x 4 #637

Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Was mir übrigens auffällt ..wie die vielen Saubermänner plötzlich die Tricks zur Partnertäuschung aus dem Ärmel ziehen. Ich dachte echt, ich wüsste schon alles ..aber so schlecht kann ich gar nicht denken, was hier preis gegeben wird.

Och weiste, ein Dual SIM Handy hat mir ne Frau gezeigt. Bis dahin wusste ich nicht mal das es das gibt.

16.08.2024 17:00 • x 3 #638

B
Zitat von Yoffi:
da hat er von mir eine deutliche Ansage bekommen.

wie darf ich mir das vorstellen?
So
oder so
oder so
oder so
und wie geht es ihm danach?
so:
so
oder so

16.08.2024 17:05 • x 2 #639

E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Was mir übrigens auffällt ..wie die vielen Saubermänner plötzlich die Tricks zur Partnertäuschung aus dem Ärmel ziehen.

Zitat von Sliderman:
Och weiste, ein Dual SIM Handy hat mir ne Frau gezeigt. Bis dahin wusste ich nicht mal das es das gibt.

also nen fortgeschrittenen Kurs kann ich jetzt nicht geben, aber die Einführungslektion, falls da Interesse besteht, sehr gern.

Ich warne nur Unschuld hat einen Wert. Sich aufgrund Unkenntnis keine Gedanken zu machen, ist so viel netter, als nach Kenntnis der Möglichkeiten die eigene Gedankenspirale wieder in den Griff kriegen zu müssen. Es gilt, wie immer, manche Dr*gen muß man nicht ausprobieren.

16.08.2024 17:06 • x 4 #640

Sliderman
Zitat von E-Claire:
Ich warne nur Unschuld hat einen Wert. Sich aufgrund Unkenntnis keine Gedanken zu machen, ist so viel netter, als nach Kenntnis der Möglichkeiten die eigene Gedankenspirale wieder in den Griff kriegen zu müssen. Es gilt, wie immer, manche Dr*gen muß man nicht ausprobieren.

16.08.2024 17:09 • x 1 #641

E-Claire
@slidi

16.08.2024 17:13 • x 1 #642

Y
Zitat von BernhardQXY:
:grinsen: wie darf ich mir das vorstellen? So oder so oder so oder so und wie geht es ihm danach? so: so ...

Würde ich sagen. Aber völlig gewaltfrei. Also wenn man mal davon absieht, dass die gleichzeitige Autofahrt mit mir am Steuer vielleicht nicht mehr ganz so gemütlich war.

16.08.2024 17:13 • x 3 #643

CanisaWuff
Zitat von E-Claire:

Verstehe ich nicht?
Wer naiv ist und vertraut, ist also selber schuld, wenn er betrogen wird?

Meinst Du das?

16.08.2024 17:16 • #644

darkenrahl
Zitat von Broken93:

Hast du nie einen Fehler gemacht sliderman? Nie?

Oh doch, aber keinen so kleinen, nichtssagenden...
Warum auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, sie hat ihn im Regen stehen lassen, aber doch nur 2.5 Stunden, was für ein Aufwand lässt ihr nur wegen dieser nichssaagenden Mücke entstehen

16.08.2024 17:16 • x 1 #645

A

x 4