E-Claire
- 8364
- 21373
Zitat von Gast006:Es wird ein wenig spekuliert, ok, aber erstens ist das Thema ja längst durchdiskutiert und zweitens hier gleich mit das schlägt dem Fass dem Boden aus zu kommen ist komplett unangemessen.
Yoffi
Zitat von Dudo:wer nicht, aber nicht wenn ich mich mit dem 2 Stunden einmalig Unterhalte
Zitat von Sliderman:Fakt ist: Den Vorschlag des Musikers, ihren Mann dazu zu holen, hat sie eindeutig abgebügelt.
Zitat von Sliderman:Fakt ist: Sie hat im Beisein ihres Mannes mit dem Typen geflirtet.
Zitat von Broken93:Ich nehme an die haben sich auf Englisch unterhalten. War's ein No need, he's fine.? Oder eher ein: No, I don't want him here. He's fine. Ich würde einfach echt gerne wissen wie genau sie gesagt hat ihr Mann soll nicht dazu kommen.
Zitat von KuddeI7591:Und DAS prangert u. A. an.... ich im übrigen auch.
Zitat von CanisaWuff:Was mir übrigens auffällt ..wie die vielen Saubermänner plötzlich die Tricks zur Partnertäuschung aus dem Ärmel ziehen. Ich dachte echt, ich wüsste schon alles ..aber so schlecht kann ich gar nicht denken, was hier preis gegeben wird.
BernhardQXY
Zitat von Yoffi:da hat er von mir eine deutliche Ansage bekommen.
Zitat von CanisaWuff:Was mir übrigens auffällt ..wie die vielen Saubermänner plötzlich die Tricks zur Partnertäuschung aus dem Ärmel ziehen.
Zitat von Sliderman:Och weiste, ein Dual SIM Handy hat mir ne Frau gezeigt. Bis dahin wusste ich nicht mal das es das gibt.
Zitat von E-Claire:Ich warne nur Unschuld hat einen Wert. Sich aufgrund Unkenntnis keine Gedanken zu machen, ist so viel netter, als nach Kenntnis der Möglichkeiten die eigene Gedankenspirale wieder in den Griff kriegen zu müssen. Es gilt, wie immer, manche Dr*gen muß man nicht ausprobieren.
Yoffi
Zitat von BernhardQXY::grinsen: wie darf ich mir das vorstellen? So oder so oder so oder so und wie geht es ihm danach? so: so ...
Zitat von E-Claire:Ich warne nur Unschuld hat einen Wert. Sich aufgrund Unkenntnis keine Gedanken zu machen, ist so viel netter, als nach Kenntnis der Möglichkeiten die eigene Gedankenspirale wieder in den Griff kriegen zu müssen. Es gilt, wie immer, manche Dr*gen muß man nicht ausprobieren.
Zitat von Broken93:
Hast du nie einen Fehler gemacht sliderman? Nie?