2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

darkenrahl
Zitat von Florentine:
...und sie fliegt dann ganz heimlich in die Staaten und trifft sich dort mit ihm.

Das würde er nach diesen Vorkommnissen merken, sie wird doch nicht wirklich so dumm sein.

16.08.2024 15:30 • x 2 #616

G
Zitat von Sliderman:
Viel zu auffällig....da ist ein Dual SIM Handy vorteilhafter...

Ja, das ist noch besser. Das sind aber schon die Profis, die es richtig drauf haben.

16.08.2024 15:33 • #617

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

G
Zitat von darkenrahl:
Das würde er nach diesen Vorkommnissen merken, sie wird doch nicht wirklich so dumm sein.

Konnte sie zu dem Zeitpunkt des Nummerntausches nicht wissen. Da saß er nur da und sie dachte, dann kann ich es ja machen.

16.08.2024 15:34 • #618

Cocolores
Letzter Kommentar vom TE auf Seite 19.... ich wäre an seiner Stelle auch längst ausgestiegen.

16.08.2024 15:56 • x 3 #619

Broken93
Unfassbar was hier abgeht. Die Spekulationen werden immer größer, die Situation wird immer mehr aufgebauscht und der Frau vom TE wird immer mehr angedichtet.
Keiner von euch kennt die Frau und drescht hier so auf sie ein. Sie ist nicht fremd gegangen.

Zitat von Dudo:
aber die Chance ist groß, wenn man mit jeder Zufallsbekanntschaft die Tel. Nr Tauscht

Zitat von Milly85:
Mhm… was denkst du denn, wieso sie die Nummern getauscht haben? Nur um nett zu schreiben?

da wird bald gesexted oder die planen ein weiteres Treffen irgendwann. Kein Typ der Welt schreibt einfach so mit ner Frau wenn er dafür nicht ne Gegenleistung bekommt

Hier. Ich habe von diversen Zufallsbekanntschaften aus den Urlauben Nummern. Männlich wie auch weiblich. Wir schreiben ab und zu. Nichts S.. Nichts in Richtung fremd gehen. Nennt sich einfach nur lockerer Kontakt. Passt vielleicht nicht in euer Weltbild, aber stellt euch Mal vor: es dreht sich nicht alles um S..

16.08.2024 16:24 • x 9 #620

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
und DAS führt zu Posts, die einen Kopfschütteln bereiten, laute Lacher erzeugen, schmunzeln lassen.

Danke

16.08.2024 16:29 • #621

D
Zitat von Broken93:
Hier. Ich habe von diversen Zufallsbekanntschaften aus den Urlauben Nummern. Männlich wie auch weiblich.

wer nicht, aber nicht wenn ich mich mit dem 2 Stunden einmalig Unterhalte.

16.08.2024 16:32 • #622

B
@Dudo
@Milly85
Broken 93 hat absolut Recht. Die überbordenden Spekulationen sind abstoßend und widerlich. Es ist nichts als blanke Fantasie. Das ist der Beginn einer Hexenjagd ohne die geringsten Anhaltspunkite.

16.08.2024 16:36 • x 4 #623

B
@darkenrahl
richtig- siehe Beitrag 297 aber selbst das wurde angezweifelt und von dem Krampfadergeschwader komplett ignoriert.

16.08.2024 16:38 • #624

B
@darkenrahl
Ich vermute, @Florentine ( kenne ich auch im realen Leben ) hat ein ironiesmiley vergessen.

16.08.2024 16:39 • #625

Sliderman
@Broken93

Fakt ist: Sie ist nicht fremd gegangen!
Fakt ist: Reine Spekulation , ob sie fremd gegangen wäre!
Fakt ist: Sie hat ihren Mann völlig ignoriert! Man könnte es auch ghosten nennen!
Fakt ist: Den Vorschlag des Musikers, ihren Mann dazu zu holen, hat sie eindeutig abgebügelt.
Fakt ist: Sie hat im Beisein ihres Mannes mit dem Typen geflirtet.
Fakt ist: Sie hat im Beisein ihres Mannes die Tel. Nummern getauscht.

Fakt ist: Ihr Verhalten war unter aller S a u ! So behandelt man nicht den Menschen , den man angeblich liebt!

16.08.2024 16:40 • x 3 #626

Pittyplatsch
Zitat von Mann1989:
Die Krux ist die Respektlosigkeit vor den Augen des Partners zu flirten, zugegebenermassen nichts was nicht mal passieren kann. Im Anschluss aber der Nummerntausch und die Tatsache, dass das Gespräch 2,5 Stunden dauerte ohne Absicht den Partner mit einzubeziehen ist eine Schweinerei... Das hätten ganz viele so ...

das muss nicht erneut durchgekaut werden.

Das war insgesamt und von BEIDEN ein starkes Stück....und fern ab allen souveränen und Erwachsenen würdigen Verhaltens/Benehmens. SIE fing mit dem starken Stück an... ganz sicher nicht beabsichtigt....sondern ergab sich aus der Stimmung heraus.... ist das soooooo abwegig? ER brachte auch sein starkes Stück ein...indem ER sie austesten wollte, wie weit sie geht.

WAR es denn wirklich ein Flirt?

Was sollte an einem Tel-Nr.- Austausch verwerflich sein - die beiden machen i-wann einen klar?

Der Partner wollte dazu...hat sie nicht haben wollen. Warum - das weiß der Geier.

2 1/2 Std. tröchtert der TE da rum.... will testen, wie weit die Partnerin geht - mir macht das ein G´schmäckle, dass ER überhaupt testet, zu testen wagt... Das wird hoffentlich nicht an die Partnerin herangetragen.

@Cocolores

Zitat:
Letzter Kommentar vom TE auf Seite 19.... ich wäre an seiner Stelle auch längst ausgestiegen.
?

Das Warum ist er wohl ausgestiegen...im Sinne von: Warum ist er WIRKLICH ausgestiegen, weiß nur ER, KANN nur er selbst wissen.

Vllt. hat er etwas entdeckt, was ihm HIER erst zuteil wurde, ihm evtl. nicht (mehr) bewusst war... und dass zudem erwähnt wurde, dass das Ganze auch eine Vorgeschichte gehabt haben könnte...und das dann durch das Gespräch mit dem Musiker gipfelte.
Es sind eben NICHT immer die User, die evtl. mit etwas härteren Bandagen schreiben und damit auslösen, dass ein TE geht.

Das ist - wie so vieles - reine Spekulation, WARUM der TE gegangen ist. Vllt. liest er ja mit - weiß man´s? Ich weiß es nicht.

@

also.... insgesamt - den Ausdruck von @Wurstmopped verwende ich - viel Spekulatius, was dem TE hilft, ihn noch besorgter macht, IHN Konsequenzen ziehen lässt? Oder vllt. dankt die Partnerin ab.... weil ihr das Ganze nicht mehr behagt, was ER für ein Fass aufgemacht hat. DASS er das Fass aufmachte..... na ja. Der Zeitpunkt ist es... und der wäre WÄHREND des Gesprächen zwischen Partnerin und Musiker locker gegeben gewesen... so n. M.

@Broken93

Zitat:
Unfassbar was hier abgeht. Die Spekulationen werden immer größer, die Situation wird immer mehr aufgebauscht und der Frau vom TE wird immer mehr angedichtet.

Keiner von euch kennt die Frau und drescht hier so auf sie ein. Sie ist nicht fremd gegangen.

exactement.... es IST unfassbar, von Kopfkinos, wilden eigenen Phantasien getrieben... und DASS der Partnerin etwas angedichtet wird, das gesamte Geschehen exorbitant aufgeplustert wird.... und der Partnerin auch (großes) Unrecht angetan werden könnte... ich bin ebenso sprachlos.

Dass impliziert wird, die Partnerin könnte auf Grund des Austausches der Tel-Nr. fremd gehen wollen... oh je... weil dem allen ein Flirt zugrunde läge.... unglaublich ist das, was HIER (immer noch) abgeht.

@Dudo
weißt du die Inhalte des 2 1/2-Std-Gespräches? Nee - ich auch nicht.
Es war mehrfach zu lesen, dass sie die Tel.-Nr wieder löschte!

@Sliderman
Fakt, Fakt, Fakt.... und noch mehr.

Zudem wird nicht in Frage gestellt, dass das Verhalten der Dame nicht in Ordnung war.
Das WAR es in der Tat nicht.

Was aus den Fakten gemacht wurde/wird.... DAS schlägt dem Fass den Boden aus.
Und dafür ist weder die Dame, noch der TE verantwortlich - sondern die geneigten Leser - sonst niemand.

Und DAS prangert u. A. @Broken93 an.... ich im übrigen auch.

Komisch ist...@Sliderman.... der Herr @BernhardQXY schreibt vom Sinn her EXAKT das Gleiche, wie ich. Bei IHM beanstandest du nichts. Dir geht es daher nicht darum, DASS etwas geschrieben wird, sondern WER.... das findest du gut? Ich .... nö....

@Gast006

muss ich dir erklären, was der Unterschied zwischen eskalieren und wildem spekulieren ist?

Das wilde spekulieren - DAS eskaliert mehr und mehr....treibt wilde Früchte.... mehr nicht!

16.08.2024 16:44 • x 2 #627

Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
das muss nicht erneut durchgekaut werden. Das war insgesamt und von BEIDEN ein starkes Stück....und fern ab allen souveränen und Erwachsenen würdigen Verhaltens/Benehmens. SIE fing mit dem starken Stück an... ganz sicher nicht beabsichtigt....sondern ergab sich aus der Stimmung heraus.... ...

Hab ein schönes Wochenende lieber Kuddel!

16.08.2024 16:46 • x 1 #628

CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
@Dudo @Milly85 Broken 93 hat absolut Recht. Die überbordenden Spekulationen sind abstoßend und widerlich. Es ist nichts als blanke Fantasie. Das ...

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Dir mal zu 100% zustimme

16.08.2024 16:46 • x 2 #629

G
Zitat von KuddeI7591:
Was aus den Fakten gemacht wurde/wird.... DAS schlägt dem Fass den Boden aus.

Merkst du eigentlich nicht, dass du selbst einer derjenigen bist, die ständig eskalieren?

Es wird ein wenig spekuliert, ok, aber erstens ist das Thema ja längst durchdiskutiert und zweitens hier gleich mit das schlägt dem Fass dem Boden aus zu kommen ist komplett unangemessen.

16.08.2024 16:48 • #630

A

x 4