Milly85
- 3408
- 1
- 6973
Zitat von Paul1994:Sie hat sich als wir gestritten erklärt dass sie nicht geflirtet hat sie aber gemerkt hat dass er mit ihr flirtet. Aus meiner Sicht hat sie aber ...
Zitat von Paul1994:Auch hat sie gemeint dass sie jetzt mit dem trinken aufhören möchte aber kann man mit jemandem zusammen sein der sich nicht im Griff hat wenn man ...
Zitat von Mann1989:Woher kommt nun eigentlich diese (sorry) Saumode, dass man noch Schuldumkehr betreibt?
Zitat von Mann1989:Die Krux ist die Respektlosigkeit vor den Augen des Partners zu flirten, zugegebenermassen nichts was nicht mal passieren kann. Im Anschluss aber der Nummerntausch und die Tatsache, dass das Gespräch 2,5 Stunden dauerte ohne Absicht den Partner mit einzubeziehen ist eine Schweinerei...
Zitat von Mann1989:Darf Mann von Frau nicht genügend emotionale Intelligenz erwarten, dass sie von selbst drauf kommt, dass das nicht in Ordnung ist?
Zitat von Milly85:Kann ja jeder sagen, dass er nicht geflirtet hat. Sorry, sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen das auch noch neben meinem Freund zu machen, es sei denn, ich bin auf dem Absprung…und selbst das ist unverschämt
Larissa789
Zitat von Milly85:Mhm… was denkst du denn, wieso sie die Nummern getauscht haben? Nur um nett zu schreiben? da wird bald gesexted oder die planen ein weiteres Treffen irgendwann. Kein Typ der Welt schreibt einfach so mit ner Frau wenn er dafür nicht ne Gegenleistung bekommt …
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, sie hätte nach dem Streit die Nummer gelöscht
Zitat von Larissa789:Wenn sie nicht weiß, was sie eigentlich an ihrem Mann hat, muss er auch nicht dazwischen gehen und ihr das wie ein aufgescheuchter Gockel präsentieren, meine Meinung.
Florentine
Zitat von Milly85:oder die planen ein weiteres Treffen
Gast006
Zitat von Milly85:a wird bald gesexted oder die planen ein weiteres Treffen irgendwann. Kein Typ der Welt schreibt einfach so mit ner Frau wenn er dafür nicht ne Gegenleistung bekommt …
Zitat von Larissa789:Da liegt bei ihm wahrscheinlich auch eher der Hang zum PUA nah als an jemanden der aufrichtiges Interesse daran hat, jemanden kennenzulernen -
Zitat von Florentine:...und sie fliegt dann ganz heimlich in die Staaten und trifft sich dort mit ihm.
Gast006
Zitat von Sliderman:Klar, kann sein! Aber (Achtung Spekulation) , was ist mit dem Zettel n der Handtasche?
Gast006
Zitat von Florentine:...und sie fliegt dann ganz heimlich in die Staaten und trifft sich dort mit ihm.
Zitat von Gast006:haben zwei Handys.