2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Milly85
Zitat von Paul1994:
Sie hat sich als wir gestritten erklärt dass sie nicht geflirtet hat sie aber gemerkt hat dass er mit ihr flirtet. Aus meiner Sicht hat sie aber ...

Kann ja jeder sagen, dass er nicht geflirtet hat.

Sorry, sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen das auch noch neben meinem Freund zu machen, es sei denn, ich bin auf dem Absprung…und selbst das ist unverschämt

16.08.2024 14:59 • x 3 #601

Milly85
Zitat von Paul1994:
Auch hat sie gemeint dass sie jetzt mit dem trinken aufhören möchte aber kann man mit jemandem zusammen sein der sich nicht im Griff hat wenn man ...

Mhm. Einfach so“ mit dem trinken aufzuhören ist auch so leicht…. Haha Und dass sie es auf den Alk schiebt ist lächerlich. Sooo drunk war die nicht sie konnte immerhin noch 2h reden..

16.08.2024 14:59 • x 4 #602

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Sliderman
Zitat von Mann1989:
Woher kommt nun eigentlich diese (sorry) Saumode, dass man noch Schuldumkehr betreibt?

Zitat von Mann1989:
Die Krux ist die Respektlosigkeit vor den Augen des Partners zu flirten, zugegebenermassen nichts was nicht mal passieren kann. Im Anschluss aber der Nummerntausch und die Tatsache, dass das Gespräch 2,5 Stunden dauerte ohne Absicht den Partner mit einzubeziehen ist eine Schweinerei...

Zitat von Mann1989:
Darf Mann von Frau nicht genügend emotionale Intelligenz erwarten, dass sie von selbst drauf kommt, dass das nicht in Ordnung ist?

16.08.2024 15:09 • x 2 #603

Sliderman
Zitat von Milly85:
Kann ja jeder sagen, dass er nicht geflirtet hat. Sorry, sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen das auch noch neben meinem Freund zu machen, es sei denn, ich bin auf dem Absprung…und selbst das ist unverschämt

16.08.2024 15:09 • x 1 #604

L
Soweit ich gelesen habe, wollte der TE nichts austesten sondern war perplex und in Schockstarre weil er dachte, im falschen Film zu sein.

Ich finde das darf man auch.

Alternativ - ich hätte meinem Partner mit meinem Temperament dort ne erstklassige Szene mit viel Drama gemacht - ich denke da hätten hier auch alle gesagt, dass das nicht optimal ist.

Das sich der TE nicht normal am Gespräch beteiligen soll, hat der TE vermutlich zunächst nonverbal wahrgenommen und wurde durch sie ja letztlich auch verbal bestätigt.

Was hat er also für echte Alternativen?

Der TE hat sich nicht eingemischt und ich finde das ok. Ich weiß auch nicht warum es seine Aufgabe ist, seine Frau von irgendwas „dummen“ abzuhalten wenn sie es doch selbst so will?! Die Frau ist erwachsen und es ist ihre Entscheidung, wie sie dem Abend am liebsten verbringen möchte. Der TE hat sie ihre Entscheidung treffen lassen und ist über das Ergebnis enttäuscht. Warum sie handelt wie sie handelt kann nur die Frau des TE erklären und er wird jetzt ein genaues Auge darauf haben, ob Ihre Erklärungen plausibel sind und ihre sonstigen Verhaltensweisen ihm gegenüber respektvoll sind.

Der TE muss sich auch generell nicht zum „Deppen“ machen lassen und die Aufmerksamkeit seiner Frau erhaschen wollen…wieso soll er ihr nachlaufen wenn sie es doch vorzieht lieber Zeit mit anderen zu verbringen?
Er muss sich auch nicht unter Wert verkaufen nur weil die EF hier „attraktiv“ dargestellt wird - sorry aber so ein Musiker freut sich über jede Frau von der er angehimmelt wird und das Ego pushed, das ist für ihn nichts besonderes…. Da liegt bei ihm wahrscheinlich auch eher der Hang zum PUA nah als an jemanden der aufrichtiges Interesse daran hat, jemanden kennenzulernen - da hat die EF also echt was gerissen, klasse…

Wenn sie nicht weiß, was sie eigentlich an ihrem Mann hat, muss er auch nicht dazwischen gehen und ihr das wie ein aufgescheuchter Gockel präsentieren, meine Meinung.

16.08.2024 15:14 • x 5 #605

darkenrahl
Zitat von Milly85:
Mhm… was denkst du denn, wieso sie die Nummern getauscht haben? Nur um nett zu schreiben? da wird bald gesexted oder die planen ein weiteres Treffen irgendwann. Kein Typ der Welt schreibt einfach so mit ner Frau wenn er dafür nicht ne Gegenleistung bekommt …

Ich dachte, sie hätte nach dem Streit die Nummer gelöscht

16.08.2024 15:16 • x 2 #606

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Ich dachte, sie hätte nach dem Streit die Nummer gelöscht

Klar, kann sein! Aber (Achtung Spekulation) , was ist mit dem Zettel n der Handtasche?

16.08.2024 15:20 • x 2 #607

darkenrahl
Zitat von Larissa789:
Wenn sie nicht weiß, was sie eigentlich an ihrem Mann hat, muss er auch nicht dazwischen gehen und ihr das wie ein aufgescheuchter Gockel präsentieren, meine Meinung.

Kurz, bündig und treffend.
Sie alleine ist für ihr tun und handeln verantwortlich und nicht der TE.

16.08.2024 15:22 • x 2 #608

F
Zitat von Milly85:
oder die planen ein weiteres Treffen

...und sie fliegt dann ganz heimlich in die Staaten und trifft sich dort mit ihm.

16.08.2024 15:23 • x 5 #609

G
Zitat von Milly85:
a wird bald gesexted oder die planen ein weiteres Treffen irgendwann. Kein Typ der Welt schreibt einfach so mit ner Frau wenn er dafür nicht ne Gegenleistung bekommt …

Exakt. Nur kleine Korrektur: Statt bekommt passt besser erhofft

16.08.2024 15:23 • #610

Wurstmopped
Zitat von Larissa789:
Da liegt bei ihm wahrscheinlich auch eher der Hang zum PUA nah als an jemanden der aufrichtiges Interesse daran hat, jemanden kennenzulernen -

Na da bin ich aber überrascht, wer hätte das Gedacht, das die Mehrzahl der Frauen das anziehend finden.....

16.08.2024 15:24 • #611

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
...und sie fliegt dann ganz heimlich in die Staaten und trifft sich dort mit ihm.

....jepp

16.08.2024 15:25 • #612

G
Zitat von Sliderman:
Klar, kann sein! Aber (Achtung Spekulation) , was ist mit dem Zettel n der Handtasche?

Viel zu aufwendig. Einfach die Nummer kopieren. Einmal Joe und einmal Joe music.

Dann kann man den Joe schön löschen.

Das ist ja wirklich absolutes Fremdgeher- 1x1 für Anfänger. Die Fortgeschrittenen haben zwei Handys.

16.08.2024 15:26 • #613

G
Zitat von Florentine:

Sie wird schon gewußt haben, warum sie die Nummern tauschen.

Sind ja bestimmt nicht nur einen Tag in den USA.

16.08.2024 15:28 • #614

Sliderman
Zitat von Gast006:
haben zwei Handys.

Viel zu auffällig....da ist ein Dual SIM Handy vorteilhafter...

16.08.2024 15:29 • x 2 #615

A

x 4