Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von DrillingsPapa:@unbel-leberwurst „ein paar Schritte“ das war deren Abend, Urlaub/Kinderfrei/Paarzeit! Wieso muss er das tun? War sie in deinen Augen auf ein Date mit dem Musiker oder ihrem Mann.
Zitat von Sliderman:Meine Sicht der Dinge und aus meiner Erfahrung heraus , kann ich sagen, das z.B. bei einer Party mit Freunden jeder so sein Ding machen kann. Man ...
Zitat von Heffalump:deine Unsicherheit ist da maßgebend
Zitat von Sliderman:Du hingegen solltest dir mal über Dein Standing Gedanken machen, denn sich so auf die Wartebank setzen zu lassen erzeugt auch nicht gerade Respekt.
Zitat von LostFeelings:Du bist nämlich nicht vom eigenen Ego zerfressen zu ihr hin gestürmt, um sie da weg zu holen. Du gönnst ihr ihren Spaß - das macht nicht jeder.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber hinterher Drama machen, man wäre übergangen worden, wenn man selbst Null Initiative ergriffen hat, erschliesst sich mir nicht.
Mann1989
Zitat von Sliderman:Hier fängt es an seltsam zu werden....Sie entscheidet für dich, was dir etwas ausmacht und was nicht?
Sie wollte dich nicht dabei haben, so sehe ich das.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Wenn Mann fremdgeht, ist dann auch die Frau verantwortlich, weil sie es im Bett nicht bringt? Wohl eher nicht.
Zitat von Jalnex18:Ich finde hier betreibst du etwas Opfer-Täter Umkehr.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - wenn die Frau fremdgeht, dann hat er nach hier oft aufkommender Meinung durchaus Fehler gemacht nach dem Motto: Für das Scheitern einer Beziehung sind immer beide verantwortlich
Zitat von Sliderman:Das sehe ich völlig anders.
Zitat von MisterX:Wärst du nicht da gewesen, wären die beiden auch im Bett gelandet. Lass dir bloß nichts anderes erzählen.
Zitat von Sliderman:er lässt machen....
Jalnex18
Zitat von ElGatoRojo:Dass sie sich das getraut hat läßt die Vermutung zu, dass sie ihren Mann durchaus als sehr geduldig einschätzt. Um es mal freundlich zu sagen.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Nee tut man nicht. Das wäre ja Kindergarten nach dem Motto, wenn du dich falsch verhälst, dann räche ich mich.
Jalnex18
Zitat von E-Claire:Man(n) muß ja nun nicht jeden Shittest einer Frau mitmachen, aber erst mitmachen und dann hinterher sauer sein, finde ich nicht so wahnsinnig zielführend.
Wenn mein Partner mich 2,5h am Tisch alleine sitzen lässt, such ich mir entweder eigene Leute oder mische in dem Gespräch mit.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist schon ein besonderes Verhalten, seine Frau über 2 1/2 Stunden aus der Nähe zu beobachten