2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Wurstmopped
Zitat von Großmeister:
Da hast du schon Recht aber dann hätte er nie erfahren, wie weit sie gehen würde. Er har ja selber gesagt dass er sehen wollte, wie weit sie geht. ...

Warum ist sie gefährdet?
Wenn dann verliert er seine Frau an einen anderen Mann, die Frage ist warum?
Mit verboten und Überwachung wird er sie nicht halten können.

16.08.2024 11:05 • #586

aequum
Zitat von Paul1994:
@Dudo Stimmt... Eben das Vertrauen ist gerade vollkommen weg...

Wie denkst Du aktuell darüber und was gedenkst Du nun zu tun?

16.08.2024 11:12 • x 4 #587

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Wurstmopped
Zitat von Großmeister:
Seine Freundin ist jetzt in der Bringschuld, darpber brauchen wir docj nicht ernsthaft duskutieren oder?

Was genau soll sie jetzt machen?
Nicht mehr alleine raus, Handykontrolle, etc?
Wenn sie klug ist befriedet sie ihn in dem sie zeigt das sie ihn leidenschaftlich liebt....
Er sollte schauen ob er in der Beziehung von ihr noch als attraktiver Mann wahrgenommen wird und was dafür tun, ggf optisch und im Verhalten

16.08.2024 11:15 • x 3 #588

darkenrahl
Zitat von KuddeI7591:
...hätte ich jemand auf Ignore.... würde mich nicht mehr interessieren, was der Ignorierte noch von sich gibt Souverän ist dein diesbezügliches Verhalten keineswegs!
Sorry für OT

Einfach zur Info...
Y
XY lese ich nicht, igno gesetzt

16.08.2024 11:18 • x 2 #589

D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie klug ist befriedet sie ihn in dem sie zeigt das sie ihn leidenschaftlich liebt...

wie soll das funktionieren, reden und handeln sind zwei verschiedene paar schuhe.

der großteil der Betrüger waren bis zum letzten Tag an dem alles Aufgeflogen ist, noch leidenschaftlich Verliebt.
selbst im Nummern Tausch auf die entfernung sehe ich nicht einmal eine Bedrohung, sondern für die Zukunft, wenn sie das selbe Daheim macht, wo der Typ vielleicht 2 Strassen weiter wohnt, dann sieht es anders aus

16.08.2024 11:29 • x 1 #590

KuddeI7591
@ElGatoRojo
Zitat:
(...)Durch ein wenig Initiative hätte er die ganze Sache abbiegen können

Hätte, könnte, würde, wäre!

Zitat:
(...) Auch wenn jetzt wieder die Augenbraue

du werden gezogen, sobald es in die von dir beschriebene Richtung geht - kannst du drauf wetten. Ich ziehe sie nicht..... wie einige andere User, die hier NICHT mal mehr schreiben, auch nicht.
Zitat:
Quasi sie vor Selbstgefährdung bewahrt.

Woran machst du diese Gefährdung fest? Erwachsene Frau...erwachsener Mann!

@Großmeister

Zitat:
Er har ja selber gesagt dass er sehen wollte, wie weit sie geht.

Folge daraus.... er hat das Geschehen in Kauf genommen! Bewusst in Kauf genommen! Und ist NICHT eingeschritten

Wie weit ist die EF denn gegangen - indem sie einfach sitzen geblieben ist, den TE nicht weiter beachtet hat?

In dem der TE sehen wollte, wie weit sie geht!.... meine Damen, meine Herren Beobachterinnen und das 2 1/2 Std. lang.... ne halbe Std hätte ich gelten lassen.

Nein.... ich spreche dem TE die Verletztheit weiterhin NICHT ab... die Sachlage sieht allerdings n biss´ken anders aus! So meine Meinung!

16.08.2024 11:29 • x 1 #591

Wurstmopped
Zitat von Dudo:
wie soll das funktionieren, reden und handeln sind zwei verschiedene paar schuhe.

Ich sage ja sie soll handeln....

Und betrogen hat sie nicht oder hab ich was verpasst?

16.08.2024 13:41 • #592

D
Zitat von Wurstmopped:

aber die Chance ist groß, wenn man mit jeder Zufallsbekanntschaft die Tel. Nr Tauscht.
irgendwas muss da ja sein, sonst würde man es kaum Machen, bei Leuten mit denen man sich kurz Unterhält.

bei mir müsste sie sich sch sehr und lange ins zeug legen damit ich ihr wieder Vertraue

16.08.2024 13:57 • x 3 #593

G
Zitat von Wurstmopped:

Das Problem ist ja auch nicht, dass sie betrogen hat, sondern dass sie ihn gedemütigt hat.

Und - natürlich - hätte er sich nicht demütigen lassen müssen, er hätte hingehen können oder auch das Lokal verlassen, hat er beides nicht getan.

Ändert nichts daran, dass sie ihn behandelt hat als wäre er der letzte Dreck.

Wie weit sie gegangen wäre, wenn er nicht dagewesen wäre oder wie weit sie grundsätzlich geht, wenn er nicht dabei ist, darüber kann man spekulieren. Ich habe keine Glaskugel, aber durchaus Erfahrung mit Menschen, die sich so verhalten wie die Freundin des TE.

16.08.2024 14:05 • x 1 #594

Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Das Problem ist ja auch nicht, dass sie betrogen hat, sondern dass sie ihn gedemütigt hat. Und - natürlich - hätte er sich nicht demütigen lassen ...

Alles Spekulatius....der Punkt ist der, sie hat es gemacht, weil sie wusste er erträgt es und da würde ich mich als Mann fragen, upps so einen Stand haben ich mittlerweile bei meiner Frau, was habe ich falsch gemacht.... wahrscheinlich zu viel Versorger, emotional immer verfügbar und weniger Eigenständig und konfliktscheu..spekuliere ich jetzt mal.

16.08.2024 14:14 • #595

KuddeI7591
Diese Exorbitanz an Übertreibungen, was dem TE widerfahren ist....

....der Partnerin durch den Austausch der Tel.-Nr. etwa anzudichten, sie habe
mit dem Musiker mehr vor....

Die Krux an dem ganzen Bohei ist - fehlendes/ein gravierender Mangel an Vertrauen
des TE gegenüber seiner Partnerin.

WARUM wollte er austesten, wie weit seine Frau wohl geht!? Hätte er DAS Vertrauen
gehabt, was eine 15-jährige Partnerschaft nun mal mit sich bringt, dann wäre GAR
nichts passiert.

Dass die Partnerin das ausgereizt hat.... JA. Aber wenn ER austesten wollte... und
stattdessen NICHT vehementer eingeschritten ist.... da sehe ich seine Verletztheit
vllt. eher auf seiner eigenen Enttäuschung beruhend...

....das passt i-was nicht zwischen den beiden - und da muss VORHER schon etwas
im Argen gelegen haben.

Von jetzt auf gleich testet kein Mensch den Partner aus... da MUSS was gewesen
sein, was IHM Anlass bot, auszutesten.

Hat die Partnerin ein SOLCHES Gespräch mit dem Musiker etwa geplant, um den
Partner evtl. in Verlegenheit/in Kalamitäten (Bedrängnis) zu bringen? Das war ein
sich zufällig ergebendes Gespräch....oder?

Dies mit dem er erträgt es.... WAS bitte schön!? Dass sie das Gespräch hat, oder
dass sie es auf 2 1 /2 Std ausdehnt?

16.08.2024 14:35 • x 2 #596

M
Zitat von Wurstmopped:
Alles Spekulatius....der Punkt ist der, sie hat es gemacht, weil sie wusste er erträgt es und da würde ich mich als Mann fragen, upps so einen Stand haben ich mittlerweile bei meiner Frau, was habe ich falsch gemacht.... wahrscheinlich zu viel Versorger, emotional immer verfügbar und weniger Eigenständig und ...

Da muss ich nun doch widersprechen. Sie hat es gemacht, weil sie DACHTE, er erträgt es. Woher kommt nun eigentlich diese (sorry) Saumode, dass man noch Schuldumkehr betreibt?

Egal ob der Mann nun zu viel Versorger oder was auch immer war, so hat doch die Frau zu wissen wohin ihr Hintern gehört. Und wenn dies nun sein soll, weil ihr Mann zu lieb oder zu brav ist, dann ändert das nichts daran, dass sie sich respektlos verhalten hat.

Zu Zeiten meiner Grosseltern wollte eine Frau noch aus der Ehe fliehen (konnte aber nicht), weil sie von ihrem Mann wie Sch..eisse behandelt wurde, hier ist nun offenbar das Gegenteil der Fall und als Argument kommt, der Mann sei zu wenig Mann? Seltsame Welt...

16.08.2024 14:36 • x 1 #597

M
Zitat von KuddeI7591:
Die Krux an dem ganzen Bohei ist - fehlendes/ein gravierender Mangel an Vertrauen
des TE gegenüber seiner Partnerin.

Die Krux ist die Respektlosigkeit vor den Augen des Partners zu flirten, zugegebenermassen nichts was nicht mal passieren kann. Im Anschluss aber der Nummerntausch und die Tatsache, dass das Gespräch 2,5 Stunden dauerte ohne Absicht den Partner mit einzubeziehen ist eine Schweinerei...

Zitat von KuddeI7591:
WARUM wollte er austesten, wie weit seine Frau wohl geht!? Hätte er DAS Vertrauen
gehabt, was eine 15-jährige Partnerschaft nun mal mit sich bringt, dann wäre GAR
nichts passiert.

Das hätten ganz viele so gemacht und das hat wenig mit Vertrauen zu tun. Hätte er nicht vertraut, dann hätte das Gespräch gar nicht erst stattgefunden. Und wie man sieht, wäre ein bisschen Misstrauen in seinem Fall gar nicht so verkehrt.

Zitat von KuddeI7591:
Dass die Partnerin das ausgereizt hat.... JA. Aber wenn ER austesten wollte... und
stattdessen NICHT vehementer eingeschritten ist.... da sehe ich seine Verletztheit
vllt. eher auf seiner eigenen Enttäuschung beruhend...

Wozu soll er denn einschreiten? Darf Mann von Frau nicht genügend emotionale Intelligenz erwarten, dass sie von selbst drauf kommt, dass das nicht in Ordnung ist? Ich kann TE vollkommen verstehen, dass ihm das alles völlig schräg reinkommt, wäre bei mir auch so. Nur hätte ich mich von meiner Dame verabschiedet und bestimmt hätte ich nicht 2,5 Stunden wie ein begossener Pudel zugeschaut. Aber sich da einmischen oder ungefragt dazu stehen um das Revier zu markieren? Armselig...

Zitat von KuddeI7591:
Von jetzt auf gleich testet kein Mensch den Partner aus... da MUSS was gewesen
sein, was IHM Anlass bot, auszutesten.

Natürlich geht das von jetzt auf gleich. War ja auch kein Test per se. Es bot sich an um mal zu schauen, ob die Frau sich standesgemäss verhält und siehe da, sie tat es nicht.

16.08.2024 14:45 • x 3 #598

Milly85
Zitat von Paul1994:
Ja sie ist ähnlich alt wie ich. Sie ist 39 und ich 40.

Mhm… was denkst du denn, wieso sie die Nummern getauscht haben? Nur um nett zu schreiben?

da wird bald gesexted oder die planen ein weiteres Treffen irgendwann. Kein Typ der Welt schreibt einfach so mit ner Frau wenn er dafür nicht ne Gegenleistung bekommt …

16.08.2024 14:57 • x 3 #599

Wurstmopped
Zitat von Mann1989:
Woher kommt nun eigentlich diese (sorry) Saumode, dass man noch Schuldumkehr betreibt?

Sorry ich beschreibe sehr wahrscheinlich die Realität.
Es geht doch nicht darum sie in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Es gibt jemanden der es macht und jemanden der es mit sich machen lässt.
Nicht selbst schuld, ne aber das hat eine Vorgeschichte und wenn er etwas verändern will, dann sollte er sich dieser stellen, sich selbst ermächtigen, wie man heutzutage sagt.
Agieren anstatt reagieren und sich als Mann entwickeln.

16.08.2024 14:58 • x 1 #600

A

x 4