Wurstmopped
- 14838
- 1
- 25125
Zitat von Großmeister:Da hast du schon Recht aber dann hätte er nie erfahren, wie weit sie gehen würde. Er har ja selber gesagt dass er sehen wollte, wie weit sie geht. ...
Zitat von Paul1994:@Dudo Stimmt... Eben das Vertrauen ist gerade vollkommen weg...
Zitat von Großmeister:Seine Freundin ist jetzt in der Bringschuld, darpber brauchen wir docj nicht ernsthaft duskutieren oder?
Zitat von KuddeI7591:...hätte ich jemand auf Ignore.... würde mich nicht mehr interessieren, was der Ignorierte noch von sich gibt Souverän ist dein diesbezügliches Verhalten keineswegs!
Sorry für OT
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie klug ist befriedet sie ihn in dem sie zeigt das sie ihn leidenschaftlich liebt...
Zitat:(...)Durch ein wenig Initiative hätte er die ganze Sache abbiegen können
Zitat:(...) Auch wenn jetzt wieder die Augenbraue
Zitat:Quasi sie vor Selbstgefährdung bewahrt.
Zitat:Er har ja selber gesagt dass er sehen wollte, wie weit sie geht.
Zitat von Dudo:wie soll das funktionieren, reden und handeln sind zwei verschiedene paar schuhe.
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Und betrogen hat sie nicht oder hab ich was verpasst?
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Und betrogen hat sie nicht oder hab ich was verpasst?
Zitat von Gast006:Das Problem ist ja auch nicht, dass sie betrogen hat, sondern dass sie ihn gedemütigt hat. Und - natürlich - hätte er sich nicht demütigen lassen ...
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Alles Spekulatius....der Punkt ist der, sie hat es gemacht, weil sie wusste er erträgt es und da würde ich mich als Mann fragen, upps so einen Stand haben ich mittlerweile bei meiner Frau, was habe ich falsch gemacht.... wahrscheinlich zu viel Versorger, emotional immer verfügbar und weniger Eigenständig und ...
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:Die Krux an dem ganzen Bohei ist - fehlendes/ein gravierender Mangel an Vertrauen
des TE gegenüber seiner Partnerin.
Zitat von KuddeI7591:WARUM wollte er austesten, wie weit seine Frau wohl geht!? Hätte er DAS Vertrauen
gehabt, was eine 15-jährige Partnerschaft nun mal mit sich bringt, dann wäre GAR
nichts passiert.
Zitat von KuddeI7591:Dass die Partnerin das ausgereizt hat.... JA. Aber wenn ER austesten wollte... und
stattdessen NICHT vehementer eingeschritten ist.... da sehe ich seine Verletztheit
vllt. eher auf seiner eigenen Enttäuschung beruhend...
Zitat von KuddeI7591:Von jetzt auf gleich testet kein Mensch den Partner aus... da MUSS was gewesen
sein, was IHM Anlass bot, auszutesten.
Zitat von Paul1994:Ja sie ist ähnlich alt wie ich. Sie ist 39 und ich 40.
Zitat von Mann1989:Woher kommt nun eigentlich diese (sorry) Saumode, dass man noch Schuldumkehr betreibt?