Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25353
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Wann ist bei früher der richtige Zeitpunkt? Vielleicht hat es auf der Arbeit nicht gepasst, oder der See war zugefroren, oder der Hund ...
Zitat von Wurstmopped:Ich bin Aufmerksam und schaue nicht weg, weil ggf was nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitat von KuddeI7591:Wie das alles letztlich verkauft wird - das ist der entscheidende Punkt.
Zitat von KuddeI7591:Oder geht es nur darum, unterwürfig einem TE zu Diensten zu sein, ihn zu hofieren, zu bedauern, zu bemitleiden?
Zitat von Cocolores:dass sie in einer Krisensituation auf sich selbst als Ratgeber treffen.
Zitat von Cocolores:Du schreibst es doch selbst: auf das WIE kommt es an. Und die zu treten, die am Boden liegen um sich selbst zu erhöhen ist einfach schäbig.
Zitat von Cocolores:Schuldumkehr in verschiedenen Variationen.
Zitat von Cocolores:Genau das wird hier von vielen aber eben nicht gemacht. Seine Reaktion wird abgewertet, als übertrieben abgetan, Gefühle abgesprochen und dann noch hinterhergeschoben wie man selbst (super souverän) reagiert hätte oder wie eben ein echter Mann reagieren MUSS. Schuldumkehr in verschiedenen Variationen. ...
Zitat von Heffalump:meinst du jene, die an der Garderobe waren?
Zitat von KuddeI7591:Hat sie das bewusst gemacht? Durch die Stimmung, durch das Angeheitert sein... da macht jemand einen Partner/in bewusst lächerlich?
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:@Libellenfrau Hat Paul eigentlich geschrieben, wie seine Beziehung all die Jahre vorher war, bzw. wie er sie empfunden hat? Habe ich das vielleicht überlesen? Denn das wäre auch wichtig, zu wissen.
Zitat von Cocolores:Du schreibst es doch selbst: auf das WIE kommt es an. Empathie ist für viele scheinbar ein Fremdwort. (Empathie heißt im Übrigen nicht, nur Kopf streicheln und sagen, es wird alles gut!) Und die zu treten, die am Boden liegen um sich selbst zu erhöhen ist einfach schäbig.
Zitat:Und die zu treten, die am Boden liegen um sich selbst zu erhöhen ist einfach schäbig.
Zitat von Paul1994:Nein eigentlich gar nicht. Bis jetzt habe ich eben gedacht wir haben eine super Beziehung
Großmeister
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Durch ein wenig Initiative hätte er die ganze Sache abbiegen können. Quasi sie vor Selbstgefährdung bewahrt. Auch wenn jetzt wieder die Augenbrauen