Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman ja, es war alles gut.
Zitat von Dudo:sollte man das nicht in einer Partnerschaft können
Zitat von Wurstmopped:Blind vertrauen?....nö
Zitat von Sliderman:Du vertraust also nur sehend. Wie muss man sich das vorstellen?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wegen der bedeutungsschwere einer Beziehungspause.
BernhardQXY
Zitat von Dudo:für wen, nur weil die Frau es interessant findet muss es ja der TE nicht auch so finden
Zitat von Wurstmopped:Natürlich war ihr Verhalten respektlos, jedoch gibt es auch hierfür einen Grund und ihr Verhalten fällt nicht so vom Himmel, ich kann mir vorstellen, dass der TE in der Beziehung einiges an Attraktivität eingebüßt hat.
Zitat von BernhardQXY:wie willst du denn eine Grenze ziehen? Sind 15 min OK? Oder 3?
Zitat von Großmeister:Die Freundin hätte ihm vorgeworfen, eifersüchtig zu sein, ihr nicht zu vertrauen und ihr nicht genug Freiheiten zu gewähren. So weiss er, woran er ist.
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es halt schräg, sich das so lange anzusehen und nicht aktiv zu werden.
Und dann ne Krise herbei reden
Zitat von Cocolores:Weil sie es nicht wollte. Was hier von einigen konsequent ausgeblendet wird. Und genau das macht den Unterschied.
Zitat von Libellenfrau:Oder wenn er sich Zelt, Angel und Kescher schnappt: Ich muss mal raus hier?
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Ich finde es inzwischen mehr als daneben, dass hier einige meinen, ihre Art und Weise damit umzugehen sei die einzig richtige.
Zitat von ElGatoRojo:DAS ist allerdings für mich das wirklich Gemeine und Fiese an ihrem Verhalten. Weder das lange Gelaber noch die Telefonnummern oder das Zurückstreichen der Haare - sondern diese ausdrückliche Ablehnung.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hätte er sich diese Freiräume, schon eher nehmen sollen?
Zitat von BernhardQXY:Es ist auch nicht despektierlich zu schreiben: hey, ich verstehe deine Gefühle, aber du hast mehrere Möglichkeiten damit umzugehen, die Konsequenzen sind so und so.