BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Dudo
BernhardQXY
Zitat von Dudo:@BernhardQXY im ersten Moment wird viel gesagt, was man nach einer Denkpause wieder Fallen gelassen wird
Zitat von BernhardQXY:Eine weitere ist: Beziehungspausen leiten zu 99%das Ende ein, ist es doch ein halbherziger Akt, weil man nicht die Trennung aussprechen will
Zitat von Wurstmopped:Ich bleibe dabei, sein Verhalten ist nicht erwachsen und er degradiert damit seine Anziehungskraft. Gefühle hin Verletzung her, seine Aufgabe das zu balancieren, er will doch demnächst nicht schon wieder auf der Ersatzbank landen, da hilft es nicht was herbeireden zu müssen, was ggf verloren gegangen ist
Zitat:Die Dame hat ihren Partner ignoriert und lächerlich gemacht, meine Meinung.
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:Wenn es aber als Zeit gedacht ist, um mit sich selbst zu sein, passt das nicht.
Zitat von BernhardQXY:Natürlich. Irgendwie muss jeder erst verdauen, bevor er wieder in die Beziehung geht
Zitat von Cocolores:Ich finde es inzwischen mehr als daneben, dass hier einige meinen, ihre Art und Weise damit umzugehen sei die einzig richtige. Hier geht es aber nicht um EUCH, sondern um den TE. Und auch wenn es für EUCH alles albern, eine Lappalie oder sonst was ist, diese Angriffe und runtermachen seiner Reaktion ist einfach ...
Dudo
Zitat von Wurstmopped:aber er konnte oder besser sollte seiner Frau noch nie 100% vertrauen, vielleicht hilft ihm das?
Zitat von Cocolores:Ich finde es inzwischen mehr als daneben, dass hier einige meinen, ihre Art und Weise damit umzugehen sei die einzig richtige.