Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Libellenfrau:Letztlich wissen wir ja auch nicht, ob die Frau die Nr. gelöscht hat, weil ihr die Aussichtslosigkeit dieser speziellen Bekanntschaft bewusst wurde, nach gefallenem Pegel, oder ob sie eine generelle Einsicht in ihr Verhalten hat. Von daher ist der TE ja nicht von Hier Schatz, ich lösche überzeugt. ...
Zitat von Libellenfrau:Letztlich wissen wir ja auch nicht, ob die Frau die Nr. gelöscht hat, weil ihr die Aussichtslosigkeit dieser speziellen Bekanntschaft bewusst wurde, ...
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Ich glaube dir ja, dass du aus deiner Krise Verhaltensweisen gelernt hast, die für dich passen. Für manche ist ein temporärer Rückzug aber sinnvoll, um etwas innere Ruhe zu finden, um dann eine bessere Kommunikationsbasis zu haben. Wann sich die innere Ruhe einstellt, nach einmal schlafen, oder erst ...
Dudo
Zitat von Dudo:@BernhardQXY von Beziehungspause war von mir nie die Rede, das sie Reden müssen ist klar, das einzige was ich verlangen würde ein offen legen des ...
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:Für manche ist ein temporärer Rückzug aber sinnvoll, um etwas innere Ruhe zu finden, um dann eine bessere Kommunikationsbasis zu haben
Zitat von Wurstmopped:.... Signal an die Frau, ich bin nicht bereit konsequent zu handeln und bin noch unsicherer als du mich eingeschätzt hast.... Wenn er ne klare Ansage gemacht hat und dazu steht, ist das nicht nötig.
Zitat von Sliderman:Manche Menschen müssen vielleicht erst den Schock verdauen, bevor sie klar sehen und eindeutige Ansagen machen können.
Dudo
BernhardQXY
Zitat von Dudo:@Wurstmopped von Beziehungspause hat als einziger der TE geschrieben, weil sein Vertrauen nach dem Nummern Tausch bei 0 liegt
BernhardQXY
Zitat von Dudo:@Wurstmopped von Beziehungspause hat als einziger der TE geschrieben, weil sein Vertrauen nach dem Nummern Tausch bei 0 liegt