BernhardQXY
- 14097
- 5
- 22633
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Sondern es wird über das warum diskutiert und die resultierenden Folgen für die Beziehung
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Aber klar - Frauen können keine Fehler machen und deshalb darf er ja ihr Gespräch auch nicht durch seine Intervention oder Anwesenheit stören. Oder wie?
Zitat von Dudo:hier wird Seitenweise über das nicht so arge Diskutiert, während man den springenden Punkt ignoriert.
Zitat von ElGatoRojo:Warum hättest nicht auch du mit dem Musiker geredet
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein
Zitat von Cocolores:Spannend, was Du da jetzt daraus machst. Weil sie es nicht wollte. Was hier von einigen konsequent ausgeblendet wird. Und ...
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Sondern es wird über das warum diskutiert und die resultierenden Folgen für die Beziehung
Zitat von Wurstmopped:....doof daneben sitzen war keine gute Idee, weiß der TE . Sie war sich schon sehr sicher, dass er brav bleibt und keine Dummheiten begeht und hier liegt der Hund begraben.
Zitat von Großmeister:Die Folgen für die Beziehung müssen der TE und seine Freundin unter sich ausmachen. Jeder reagiert da anders. Im zu sagen, er soll sich nicht so anstellen und die Angelegenheit vergessen, bringt nichts. Ich finde auch seine Reaktion auch gerechtfertigt ( ok, die Beziehungspause hätte ich jetzt nicht vorgeschlagen). ...
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:Die Folgen für die Beziehung müssen der TE und seine Freundin unter sich ausmachen.
Zitat von BernhardQXY:Nochmals: die Nummer wurde wieder gelöscht Diskussion beendet? @Dudo Nein, man kann aus dem Geschehen hier nicht auf die Gesamtbevölkerung ...
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Nein, man kann aus dem Geschehen hier nicht auf die Gesamtbevölkerung extrapolieren. Hier ist das Sammelbecken der gedemütigten. Und ein paar wenige zu die blieben obwohl die Krise überwunden ist
BernhardQXY