2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

B
@Wurstmopped
wie willst du denn eine Grenze ziehen? Sind 15 min OK? Oder 3?

16.08.2024 06:54 • #496

B
Zitat von Sliderman:
Erstens bin ich nicht aggressiv sondern schreibe nur meine Meinung.

Die Formulierung das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus ist eine aggressive Formulierung.

16.08.2024 06:55 • #497

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Libellenfrau
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Die Formulierung das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus ist eine aggressive Formulierung

Oder nur eine übliche Redewendung?

16.08.2024 06:58 • x 2 #498

Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
Die Formulierung das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus ist eine aggressive Formulierung.

Have nice Day, liebster Bernhard

16.08.2024 07:00 • #499

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@BernhardQXY Oder nur eine übliche Redewendung?

So schauts aus.

16.08.2024 07:01 • #500

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped wie willst du denn eine Grenze ziehen? Sind 15 min OK? Oder 3?

Die setzt hier doch jeder selbst, 2,5 Std definitiv.
Wahrscheinlich hätte sie nicht bemerkt, wenn der Te mittlerweile das Weite gesucht hätte und hätte ihm im Nachhinein noch Vorwürfe gemacht, wie er denn so einfach gehen kann.

16.08.2024 07:01 • #501

B
@Libellenfrau
Das eine schließt das andere nicht aus.
Witzig, ein gefühlsgesteuerter Herzensmensch, spricht mir meine Wahrnehmung ab. Nice

16.08.2024 07:04 • #502

Libellenfrau
@BernhardQXY
Er muss dir doch nicht zustimmen, wenn er es anders empfindet.

16.08.2024 07:06 • #503

G
Zitat von ElGatoRojo:
Hmmm - wieso ist das denn Schuldumkehr? Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen Flirtgespräch zu verlieren. Aber klar - Frauen können keine Fehler machen und deshalb darf er ja ihr Gespräch auch nicht durch seine Intervention oder Anwesenheit stören. Oder wie?

Der TE, wie er auch selber zugibt, wollte irgendwann auch einfach wissen, wie weit seine Freundin geht. Was wäre wenn er nach 30 Min. zu den beiden gegangen wäre? Die Freundin hätte ihm vorgeworfen, eifersüchtig zu sein, ihr nicht zu vertrauen und ihr nicht genug Freiheiten zu gewähren. So weiss er, woran er ist.

16.08.2024 07:07 • x 3 #504

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Die setzt hier doch jeder selbst, 2,5 Std definitiv. Wahrscheinlich hätte sie nicht bemerkt, wenn der Te mittlerweile das Weite gesucht hätte und hätte ihm im Nachhinein noch Vorwürfe gemacht, wie er denn so einfach gehen kann.

Vielleicht sollte es man mal so betrachten dass Paul noch nie mit einer solchen Situation konfrontiert war und dann steigt die Fallhöhe beträchtlich an.
Das ist zwar jetzt Spekulation, aber angenommen es war so, das er seiner Frau das niemals zugetraut hat, sitzt der Schock erstmal tief.

In ein paar Tagen , sieht er vielleicht wieder klarer.

16.08.2024 07:07 • x 4 #505

B
@Wurstmopped
Ich stimme dir zu.
Ich bin ja bei dir, dass das alles sehr uncool von ihr war.
Ich finde es halt schräg, sich das so lange anzusehen und nicht aktiv zu werden.
Und dann ne Krise herbei reden

16.08.2024 07:07 • x 2 #506

B
@Libellenfrau

Du selbst hast dich hier echauffiert, warum der te nicht in seinen Gefühlen nicht ernst genommen wird und wenn ein Forist eine Wahrnehmung äußert ist das nicht zu akzeptieren?
Finde den Widerspruch

16.08.2024 07:09 • #507

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Ich stimme dir zu. Ich bin ja bei dir, dass das alles sehr uncool von ihr war. Ich finde es halt schräg, sich das so lange anzusehen ...

Nun ja vielleicht hat er die Möglichkeiten im Kopf durchgespielt und Angst davor gehabt, dass es dann eskaliert.

Er hat schon mitbekommen, dass die zwei flirti waren und er dort als Störfaktor wahrgenommen worden wäre.
Lokalwechsel oder Tanzen vorschlagen, Antwort, du siehst doch das ich mich Unterhalte....
Usw

16.08.2024 07:09 • x 2 #508

G
Zitat von BernhardQXY:
wie willst du denn eine Grenze ziehen? Sind 15 min OK? Oder 3?

Eine halbe Stunde kann man die Zeit vielleicht vergessen, vielleich noch eine Stunde aber man lässt seinen Partner nichr 2,5 Stunden, am Pärchenabend allein.

16.08.2024 07:10 • x 5 #509

Sliderman
Zitat von Großmeister:
Eine halbe Stunde kann man die Zeit vielleicht vergessen, vielleich noch eine Stunde aber man lässt seinen Partner nichr 2,5 Stunden, am Pärchenabend allein.

...und würdigt ihn keines Blickes....

16.08.2024 07:11 • x 5 #510

A

x 4