BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Erstens bin ich nicht aggressiv sondern schreibe nur meine Meinung.
Zitat von BernhardQXY:Die Formulierung das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus ist eine aggressive Formulierung
Zitat von BernhardQXY:Die Formulierung das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus ist eine aggressive Formulierung.
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Oder nur eine übliche Redewendung?
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped wie willst du denn eine Grenze ziehen? Sind 15 min OK? Oder 3?
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - wieso ist das denn Schuldumkehr? Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen Flirtgespräch zu verlieren. Aber klar - Frauen können keine Fehler machen und deshalb darf er ja ihr Gespräch auch nicht durch seine Intervention oder Anwesenheit stören. Oder wie?
Zitat von Wurstmopped:Die setzt hier doch jeder selbst, 2,5 Std definitiv. Wahrscheinlich hätte sie nicht bemerkt, wenn der Te mittlerweile das Weite gesucht hätte und hätte ihm im Nachhinein noch Vorwürfe gemacht, wie er denn so einfach gehen kann.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ich stimme dir zu. Ich bin ja bei dir, dass das alles sehr uncool von ihr war. Ich finde es halt schräg, sich das so lange anzusehen ...
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:wie willst du denn eine Grenze ziehen? Sind 15 min OK? Oder 3?
Zitat von Großmeister:Eine halbe Stunde kann man die Zeit vielleicht vergessen, vielleich noch eine Stunde aber man lässt seinen Partner nichr 2,5 Stunden, am Pärchenabend allein.