Alduin
- 3009
- 3
- 5681
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - wieso ist das denn Schuldumkehr? Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen Flirtgespräch zu verlieren. Aber klar - Frauen können keine Fehler machen und deshalb darf er ja ihr Gespräch auch nicht durch seine Intervention oder Anwesenheit stören. Oder wie?
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Ihr immer mit euren Handies. Denkt ihr wirkklich an eine interkontinentale Liebesaffäre nach 2 1/2 Stunden Bargespräch mit einem Berufsmusiker?
Zitat von Dudo:der TE ist ja kein Hund das er überall nachläuft, ich wäre aufgestanden, gegangen und hätte mich in die nächste Hütte gesetzt
Zitat von Alduin:Die Reaktion seiner Freundin auf solche Revierkämpfe wäre sicherlich nicht positiv...
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:wenn das Reden mit ihm doch interessdant zu sein schien?
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Aha
Großmeister
Zitat von ElGatoRojo:Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen Flirtgespräch zu verlieren.
Zitat von Großmeister:Er hat selber geschrieben dass er jetzt ein Problem hat, ihr zu vertrauen
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - wieso ist das denn Schuldumkehr? Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen ...
Zitat von Großmeister:Ich denke die beiden sollten der Sache auf den Grund gehen denn der Flirt und das respektlose Verhalten seiner Frau, müssen einen Grund haben.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Aber natürlich gibt es den wow Effekt auch innerhalb ein funktionierenden Partnerschaft.
Und dann spielt der Partner erstmal die zweite Geige.
Zitat von BernhardQXY:Nochmals: die Nummer wurde wieder gelöscht Diskussion beendet? @Dudo Nein, man kann aus dem Geschehen hier nicht auf die Gesamtbevölkerung extrapolieren. Hier ist das Sammelbecken der gedemütigten. Und ein paar wenige zu die blieben obwohl die Krise überwunden ist @Sliderman Warum so aggressiv? Natürlich renne ...