2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

A
Zitat von ElGatoRojo:
Hmmm - wieso ist das denn Schuldumkehr? Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen Flirtgespräch zu verlieren. Aber klar - Frauen können keine Fehler machen und deshalb darf er ja ihr Gespräch auch nicht durch seine Intervention oder Anwesenheit stören. Oder wie?

Ist der TE der Aufpasser?
Die Reaktion seiner Freundin auf solche Revierkämpfe wäre sicherlich nicht positiv...
Zudem ändert das ja nichts an dem Fakt, dass diese Verhaltensweise anscheinend normal für seine Freundin erscheint. DAS macht den TE fertig und nicht diese Einmalaktion.

15.08.2024 23:42 • x 3 #481

A
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr immer mit euren Handies. Denkt ihr wirkklich an eine interkontinentale Liebesaffäre nach 2 1/2 Stunden Bargespräch mit einem Berufsmusiker?

Gab's hier schon in der Art im Forum...

15.08.2024 23:44 • x 2 #482

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Dudo:
der TE ist ja kein Hund das er überall nachläuft, ich wäre aufgestanden, gegangen und hätte mich in die nächste Hütte gesetzt

Tja - wie wenig kommunikativ doch viele Leute heutzutage sind. Warum hättest nicht auch du mit dem Musiker geredet - wenn das Reden mit ihm doch interessdant zu sein schien? Stattdessen wird sich absentiert.

15.08.2024 23:44 • #483

ElGatoRojo
Zitat von Alduin:
Die Reaktion seiner Freundin auf solche Revierkämpfe wäre sicherlich nicht positiv...

Aha

15.08.2024 23:45 • #484

D
Zitat von ElGatoRojo:
wenn das Reden mit ihm doch interessdant zu sein schien?

für wen, nur weil die Frau es interessant findet muss es ja der TE nicht auch so finden

15.08.2024 23:51 • #485

A
Zitat von ElGatoRojo:
Aha

Kannst du bitte etwas deutlicher werden, oder war das nur als stilistisches Mittel gedacht?

15.08.2024 23:54 • #486

G
Lasst den TE mal zur Ruhe kommen. Er soll die ganze Geschichte, nachdem er sich beruhigt hat, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Jeder von uns würde die Angelegenheit auf seine Weise regeln und das muss der TE auch tun. Ich habe absolutes Verständnis dafür dass er unsicher ist, nachdem was passiert ist. Er hat selber geschrieben dass er jetzt ein Problem hat, ihr zu vertrauen. Er fragt sich, wie weit wäre sie gegangen, wäre er nicht dabei gewesen? Ist sowas schon früher mal passiert, wenn er nicht dabei war? Wird sowas in Zukunft wieder passieren? Warum ist das passiert, was läuft schief in der Beziehung? Etc. Die fragen sind befechtigt. Dass sie sich entschuldigt hat, macht das geschehene nun mal nicht ungeschehen. Dass sie die Telefonnummer gelöscht hat, heisst auch nix. Ich habe auch schon Nummern gelöscht und hatte sie trotzdem noch. Ich denke die beiden sollten der Sache auf den Grund gehen denn der Flirt und das respektlose Verhalten seiner Frau, müssen einen Grund haben.

16.08.2024 00:05 • x 6 #487

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen Flirtgespräch zu verlieren.

Also, dass schlägt dem Fass wirklich den Boden aus...Das kannst Du nicht ernst meinen.

16.08.2024 04:59 • x 3 #488

Wurstmopped
Zitat von Großmeister:
Er hat selber geschrieben dass er jetzt ein Problem hat, ihr zu vertrauen

Sollte er schnell überwinden, blindes Vertrauen ist eh fahrlässig. Hollywood pink Love gibt es nicht und auch kein Gutenhabenbuch.

16.08.2024 06:13 • x 1 #489

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Hmmm - wieso ist das denn Schuldumkehr? Er hätte ja auch seine Partnerin durch seiner Anwesenheit davor bewahren können, sich im stundenlangen ...

Vielleicht ist er dem Irrglaube aufgesessen, dass seine Frau grundsätzlich kein Interesse an attraktiven Männern hat und er für immer und ewig Nr.1 ist, unabhängig davon wie er sich entwickelt und verändert hat.

16.08.2024 06:18 • #490

Wurstmopped
Zitat von Großmeister:
Ich denke die beiden sollten der Sache auf den Grund gehen denn der Flirt und das respektlose Verhalten seiner Frau, müssen einen Grund haben.

Die Frau fand den Musiker an dem Abend wesentlich interessanter als den Ehemann.
Ist doch eindeutig, warum? Ja die Frage könnte sich der TE selbst mal stellen.
Natürlich war ihr Verhalten respektlos, jedoch gibt es auch hierfür einen Grund und ihr Verhalten fällt nicht so vom Himmel, ich kann mir vorstellen, dass der TE in der Beziehung einiges an Attraktivität eingebüßt hat.
Zumindest ist das oftmals der Hauptgrund warum Frauen sich dann so verhalten.

16.08.2024 06:30 • #491

B
Nochmals: die Nummer wurde wieder gelöscht
Diskussion beendet?
@Dudo
Nein, man kann aus dem Geschehen hier nicht auf die Gesamtbevölkerung extrapolieren. Hier ist das Sammelbecken der gedemütigten. Und ein paar wenige zu die blieben obwohl die Krise überwunden ist

@Sliderman
Warum so aggressiv?
Natürlich renne ich meiner Frau nicht ständig hinterher, aber ich sitze auch nicht 2,5 Stunden herum und schaue ihr beim flirten zu.
@ElGatoRojo
Ich glaube, du bist zu alt.
Handies und social Media sind die neuen wichtigen Werkzeuge

16.08.2024 06:31 • x 3 #492

B
@Wurstmopped
Teil eins natürlich, Zustimmung.
Aber natürlich gibt es den wow Effekt auch innerhalb ein funktionierenden Partnerschaft.
Und dann spielt der Partner erstmal die zweite Geige.
In erster Näherung hat das ersteinmal nichts mit dem Partner zu tun.
Finde ich. Ja, so etwas kann der Beginn des Endes sein, oder ein Entwicklungsschritt als Feuerprobe oder eine schlichte Pheromon gesteuerte kackaktion, die man auch wieder überwindet.
Wie ich mehrfach schrieb, der Ball liegt im Feld des te
Er entscheidet wie er mit der Kränkung umgeht

16.08.2024 06:39 • x 1 #493

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Aber natürlich gibt es den wow Effekt auch innerhalb ein funktionierenden Partnerschaft.
Und dann spielt der Partner erstmal die zweite Geige.

Ja klar, aber darüber den Partner vollkommen zu vergessen, schon ne klare Aussage, die mich persönlich sehr nachdenklich machen würde.

16.08.2024 06:44 • #494

Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
Nochmals: die Nummer wurde wieder gelöscht Diskussion beendet? @Dudo Nein, man kann aus dem Geschehen hier nicht auf die Gesamtbevölkerung extrapolieren. Hier ist das Sammelbecken der gedemütigten. Und ein paar wenige zu die blieben obwohl die Krise überwunden ist @Sliderman Warum so aggressiv? Natürlich renne ...

Erstens bin ich nicht aggressiv sondern schreibe nur meine Meinung.
Wenn ich andere Meinungen krass finde, dann schreibe ich das auch!
Hast Du sonst noch etwas auf dem Herzen?

16.08.2024 06:48 • x 2 #495

A

x 4