ElGatoRojo
- 16079
- 1
- 35988
Zitat von Wurstmopped:Der Mann hat sie, Achtung Neudeutsch, geflasht und das hat der TE natürlich mitbekommen, darum auch seine Schockstarre.
Zitat von darkenrahl:Der TE hätte sich unwillkürlich lächerlich gemacht, wenn er sich nach dieser Aussage von ihr eingemischt hätte.
Larissa789
Dudo
Zitat von Gast006:Top, die 30 sind erreicht.
Weiter so, die 40er Marke ist zu knacken.
(den TE interessiert es längst nicht mehr)
Zitat von Larissa789:hat er beim Musiker glaube eher den Eindruck hinterlassen, dass die beiden eine offene Ehe führen, der TE von seiner Ehefrau nicht „vergessen“ wurde,
Zitat von Paul1994:Sie ist auch sehr gut gelaunt. Warum ich da nicht zu ihr bin weiß ich nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Das hätte der TE insofern vermeiden können, in dem er rechtzeitig zu den beiden gekommen wäre und sich am Gespräch beteiigt hätte.
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so = Der Musiker war der, der nichts falsch gemacht hat.
Zitat von Cocolores:Der Musiker spielt hier gar keine Rolle. Einzig und allein das Benehmen der Frau.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Aber stattdessen wird der Urlaub als gescheitert betrachtet
Zitat von Cocolores:Nach so einer Aktion von meinem Partner wäre ich tatsächlich auch nicht mehr in Urlaubsstimmung.
Zitat von BernhardQXY:Klar urteilenich nicht , wie er es empfindet sondern
den Umgang damit.
BernhardQXY
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:On top, die Freundin ist ja gesprächsbereit.
BernhardQXY
Zitat von Dudo:ist es auch die Wahrheit, in 90% wird noch gelogen wenn du den Stichfesten Beweis am Tisch legst.