2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Der Mann hat sie, Achtung Neudeutsch, geflasht und das hat der TE natürlich mitbekommen, darum auch seine Schockstarre.

Tja - Schockstarre nach Flashing ist nicht top-Level der Reaktion. Tut mir leid - aber ist einfach so.

Zitat von darkenrahl:
Der TE hätte sich unwillkürlich lächerlich gemacht, wenn er sich nach dieser Aussage von ihr eingemischt hätte.

Sagen wir mal so = Der Musiker sieht eine, die er flasht und flirtet mit ihr. Warum denn nicht? Lazy southern feeling - gehört vielleicht sogar zum Stil des Hauses. Dann merkt er aber, 4 m daneben sitzt ihr Mac grummelnd herum. Proferssionell vorsichtig, wie er ist, fragt er nach dem Verhältnis der Beiden. Spätestens nach ihrer Antwort da ist die Situation für den TE deutlich negativ gefärbt worden.

Das hätte der TE insofern vermeiden können, in dem er rechtzeitig zu den beiden gekommen wäre und sich am Gespräch beteiigt hätte.

15.08.2024 20:13 • x 3 #451

L
Naja selbst wenn sie hypnotisiert im „Tunnel“ war (kann ich mir bei einer erwachsenen Frau und einem x-beliebigen Musiker, der jeden Abend Telefonnummern einkassiert auch schlecht vorstellen, aber wir nehmen es zu ihren Gunsten an…) sollte der Hinweis von dem Musiker auf ihre Begleitung, sie ja zumindest wachgerüttelt haben? Wenn schon jemanden „Fremden“ auffällt, dass das komisch ist und dann kommt ihr Hinweis „das macht ihm nix aus“.
Dadurch dass der TE dort „cool“ geblieben ist hat er beim Musiker glaube eher den Eindruck hinterlassen, dass die beiden eine offene Ehe führen, der TE von seiner Ehefrau nicht „vergessen“ wurde, sondern es normal bei den beiden ist, dass sich jeder mal woanders „austoben“ dürfte?! Das wäre zumindest mein Eindruck davon…

15.08.2024 20:19 • x 5 #452

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

D
Zitat von Gast006:
Top, die 30 sind erreicht.

Weiter so, die 40er Marke ist zu knacken.

(den TE interessiert es längst nicht mehr)

sag liest du auch den Verlauf, dann müsste dir aufgefallen sein das der TE in den USA ist und heute noch geschrieben hat, bevor er vormittag schlafen ging

15.08.2024 20:23 • x 5 #453

ElGatoRojo
Zitat von Larissa789:
hat er beim Musiker glaube eher den Eindruck hinterlassen, dass die beiden eine offene Ehe führen, der TE von seiner Ehefrau nicht „vergessen“ wurde,

Sagen wir mal so = Der Musiker war der, der nichts falsch gemacht hat.

15.08.2024 20:24 • x 4 #454

Kampfschnake
Zitat von Paul1994:
Sie ist auch sehr gut gelaunt. Warum ich da nicht zu ihr bin weiß ich nicht.

Vielleicht hast Du ihr die gute Laune gegönnt? Jedenfalls erst einmal.

Ein gutes Konzert ist wie Urlaub. Egal ob in New Orleans oder in Gütersloh. Obwohl Gütersloh wahrscheinlich näher an eurem Wohnort liegt...

Bleib locker.

15.08.2024 20:24 • x 1 #455

Cocolores
Zitat von ElGatoRojo:
Das hätte der TE insofern vermeiden können, in dem er rechtzeitig zu den beiden gekommen wäre und sich am Gespräch beteiigt hätte.

Aha. Dann ist also der TE Schuld. Krasse Schuldumkehr.
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir mal so = Der Musiker war der, der nichts falsch gemacht hat.

Der Musiker spielt hier gar keine Rolle. Einzig und allein das Benehmen der Frau.

15.08.2024 20:39 • x 4 #456

darkenrahl
Zitat von Cocolores:
Der Musiker spielt hier gar keine Rolle. Einzig und allein das Benehmen der Frau.

Sehe das genau so.
Kurz, bündig, treffend

15.08.2024 20:41 • x 7 #457

B
@Wurstmopped
Ich stimme dir zu. Irgendwie ist ein Artikel von mir nicht angekommen.
Gefühle sind das eine und der Umgang das andere.
Klar urteilenich nicht , wie er es empfindet sondern
den Umgang damit.
Reflektiert und erwachsen wäre es , das Gefühl auszuhalten und zu schauen, was eigentlich los ist. Aber stattdessen wird der Urlaub als gescheitert betrachtet

15.08.2024 20:51 • x 1 #458

Cocolores
Zitat von BernhardQXY:
Aber stattdessen wird der Urlaub als gescheitert betrachtet

Nach so einer Aktion von meinem Partner wäre ich tatsächlich auch nicht mehr in Urlaubsstimmung.

15.08.2024 20:58 • x 6 #459

DrillingsPapa
Zitat von Cocolores:
Nach so einer Aktion von meinem Partner wäre ich tatsächlich auch nicht mehr in Urlaubsstimmung.

Dito

15.08.2024 21:00 • x 3 #460

Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
Klar urteilenich nicht , wie er es empfindet sondern
den Umgang damit.

Sein Umgang damit ist das Resultat seiner Empfindungen und somit logisch.

Menschen mit Herzensbildung können das nachvollziehen.

15.08.2024 21:07 • x 5 #461

B
@Sliderman Gefühl ist wichtig. Aber da wir einen verstand haben haben wir es auch in der Hand, wie wir mit Gefühl umgehen.

15.08.2024 21:27 • x 1 #462

B
@Cocolores
Wow.
Echt?
Was ist denn wirklich passiert?
Die Frau hat sich kacke verhalten und nun wird alles infrage gestellt, kein Versuch unternommen, das beste daraus zu machen?
Ganz ehrlich?
Wenn ich einen 4 Stellingen Betrag, an 5 Stellen kratzend hinlegen und die Partnerin baut Mist, dann würde ich mit Sicherheit daraus meinen Urlaub machen.
On top, die Freundin ist ja gesprächsbereit.

15.08.2024 21:31 • x 3 #463

D
Zitat von BernhardQXY:
On top, die Freundin ist ja gesprächsbereit.

ist es auch die Wahrheit, in 90% wird noch gelogen wenn du den Stichfesten Beweis am Tisch legst.

ich will nichts unterstellen, das einzige das mich extrem Stört ist der Nummern Tausch.
ich verstehe den Sinn dahinter nicht

15.08.2024 22:07 • x 1 #464

B
Zitat von Dudo:
ist es auch die Wahrheit, in 90% wird noch gelogen wenn du den Stichfesten Beweis am Tisch legst.

Du kannst diese zahl sicher belegen

15.08.2024 22:18 • #465

A

x 4