2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

CanisaWuff
Zitat von Großmeister:
Das hat nix mit Ausnutzen zu tun. Ich mache nix, was sie nicht will.

So? Hat es nicht?

Du nutzt es aus, wenn Frauen betrunken sind, brüstet Dich hier damit und verurteilst.
Aber eigentlich sagt jeder Deiner Texte viel über Dich aus.
Mit Menschen wie Dir zu diskutieren bringt gar nix. Du bist in Deiner Meinung festgefahren und man spürt einen ziemlichen Hass auf Frauen.
Daher kann man die Gespräche mit Dir sein lassen, kostet nur Energie.
Und ehrlich.. Du tust mir leid, soviel Hass schadet nur Dir selbst.

14.08.2024 08:29 • x 1 #46

Snipes
Zitat von Großmeister:
Hast sicher
ne besoffene Frau erlebt. Fandest du sie so unglaublich toll?

Besoffene Männer sind ja nun auch nicht gerade ein Quell der Freude und Glückseligkeit Eine Ex von mir wurde immer total anhänglich und süß, wenn sie das zweite Glas Wein intus hatte. Empfand ich nie als störend, daher tickt in Bezug auf Alk wohl nicht jeder gleich.

14.08.2024 08:33 • x 5 #47

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Sliderman
Zitat von Großmeister:
Besoffene Frauen werden gerne für.einen ONS genommen da sie i.d.R. leichter zu haben sind.

14.08.2024 08:44 • #48

unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1994:
aber ich war nicht eifersüchtig wir leben schließlich seit 15 Jahren in einer monogamen meiner Meinung nach sehr guten Beziehung

Du hast also eine 15 jährige gute Beziehung und stellst nun alles wegen dieser Unterhaltung in Frage?
Wem willst Du erzählen, dass Du nicht eifersüchtig bist?
Zitat von Paul1994:
Auf dem Nachhauseweg gab es dann einen großen Streit,

Durch wen angezettelt?
Zitat von Paul1994:
warum ich denn nicht zu ihnen gekommen bin,

Das frage ich mich auch.
Warum bist Du nicht hingegangen und schaust sattdessen 2 Sunden zu?
Und ihr dann am besten noch vorwerfen, sie hätte Dich alleine gelassen?

14.08.2024 08:50 • x 5 #49

Sliderman
Sie wollte ihn doch gar nicht dabei haben!
Zitat von Paul1994:
Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.

14.08.2024 08:54 • x 6 #50

Libellenfrau
@Großmeister
Zitat von Großmeister:
Ja

Ich stelle mir gerade ein armes Kerlchen vor, das herumschleicht und gezielt nach widerlichen und besoffenen Frauen Ausschau hält, um ein bisschen Spaß zu haben. Finde ich eher traurig. Für den Sucher genauso wie für die Gefundenen.

14.08.2024 08:57 • x 3 #51

DrillingsPapa
@unbel-leberwurst jetzt mal ehrlich, seine Frau verhält sich respektlos, wer lässt sein Partner 2,5h alleine und das an einem Abend im Urlaub, wo man dazu noch Kinderfrei hat.
Dazu hört er noch wie sie zu dem Typ sagt, dass er nicht rüber kommen soll.
Respektloser geht es kaum und das bei 15 Jahre Beziehung mit 2 Kinder.

Dem Streit hat sicherlich nicht der TE angezettelt, sondern die Frau die sich in seinem Beisein, respektlos verhält und vor seinen Augen noch ihre Nummer verteilt.

14.08.2024 08:57 • x 8 #52

Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Warum bist Du nicht hingegangen und schaust sattdessen 2 Sunden zu?
Und ihr dann am besten noch vorwerfen, sie hätte Dich alleine gelassen?

Warum hat sie ihren Mann denn nicht dazu geholt? Sowas ist nämlich keine Einbahnstraße.

In diesem Kontext gebietet das der Anstand!

14.08.2024 09:00 • x 9 #53

unbel-Leberwurst
Zitat von DrillingsPapa:
@unbel-leberwurst jetzt mal ehrlich, seine Frau verhält sich respektlos, wer lässt sein Partner 2,5h alleine und das an einem Abend im Urlaub, wo man dazu noch Kinderfrei hat. Dazu hört er noch wie sie zu dem Typ sagt, dass er nicht rüber kommen soll. Respektloser geht es kaum und das bei 15 Jahre Beziehung mit 2 ...

Alleine lassen?
Die Frau stand in Hörweite...und er ist nicht zu ein paar Schritten in der Lage?
Zitat von Sliderman:
Warum hat sie ihren Mann denn nicht dazu geholt? Sowas ist nämlich keine Einbahnstraße.

Beides ist möglich.

Aber hinterher Drama machen, man wäre übergangen worden, wenn man selbst Null Initiative ergriffen hat, erschliesst sich mir nicht.

14.08.2024 09:05 • x 4 #54

Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Aber hinterher Drama machen, man wäre übergangen worden, wenn man selbst Null Initiative ergriffen hat, erschliesst sich mir nicht.

Kann man so sehen, allerdings hat sie sich auch nicht korrekt verhalten. Wie ich schon schrieb, ist das eine Sache von Anstand.

14.08.2024 09:08 • x 5 #55

Libellenfrau
@unbel-leberwurst Na, weil zu erkennen war, wie unwichtig ihr der gemeinsame Abend war. Und sie dem Flirt auch gesagt hat, dass sie keinen Wert auf die Anwesenheit ihres Partners legt. Um sein Gekränktsein als Drama abzutun, muss man schon robust sein

14.08.2024 09:13 • x 3 #56

MisterX
Die Telefonnummer hat sie sich geben lassen, weil sie ihn gut fand und sich hätte vorstellen können, etwas mit ihm zu haben. Wärst du nicht da gewesen, wären die beiden auch im Bett gelandet. Lass dir bloß nichts anderes erzählen. Ich verstehe, dass du zunächst nicht hin bist, da du sicherlich auch sehen wolltest, ob sie von sich aus zurück kommt.

Mir persönlich wäre aber sicherlich nach 30 Minuten der Kragen geplatzt und ich wäre hin. Hätte ihr gesagt, dass es so nicht läuft, dies respektlos ist und wenn sie dies nicht sofort einräumt oder dies abstreitet (herunterspielt), dann ist diese Beziehung hier und jetzt zu Ende. Lass dich von ihr bloß nicht einlullen. Sie wusste genau was sie tat und hätte bei einem Mann, den sie liebt, sicherlich nicht anders reagiert, wenn dieser 2 Stunden mit der Barfrau flirtet.

Sie wird mit ihm 100% zeitnah schreiben. Eigentlich sollte sie die Nummer löschen. Ich verstehe aber, dass du dies nicht fordern möchtest. Müsstest du allerdings.

Das Problem ist aber:

Die Frauen blühen auf unter der Eifersucht, sie erröten und schütteln den Kopf, aber sie blühen auf. Keine Frau, die sich nicht tief geschmeichelt fühlt, wenn man ihr eine Leidenschaft unterstellt.

Jeder Mann weiß eigentlich, dass wenn er einer Frau in Eifersucht gegenübertritt, auf diese alles andere als gewinnend wirkt. Max Frisch erklärt: „Seine Eifersucht, offensichtliche Angst vor dem Vergleich, ist für sie nicht selten die erste Ermunterung, sich umzusehen, Vergleiche anzustellen. Ja, sie blüht gerade auf unter seiner Eifersucht. Mit Recht, findet er sie schöner den je...“

14.08.2024 09:14 • x 2 #57

H
Zitat von Libellenfrau:
wie unwichtig ihr der gemeinsame Abend war

Zitat von Libellenfrau:
dass sie keinen Wert auf die Anwesenheit ihres Partners legt

Wenn das wirklich so gesagt wurde, sofort das flirten mit den Groupies anfangen.

14.08.2024 09:18 • #58

DrillingsPapa
@unbel-leberwurst „ein paar Schritte“
das war deren Abend, Urlaub/Kinderfrei/Paarzeit!

Wieso muss er das tun? War sie in deinen Augen auf ein Date mit dem Musiker oder ihrem Mann.

14.08.2024 09:21 • x 4 #59

Libellenfrau
@Hoffi78
Zitat von Hoffi78:
Wenn das wirklich so gesagt wurde, sofort das flirten mit den Groupies anfangen.

Ich glaube, dazu war er dann auch nicht in der Stimmung. Ich kann seine Enttäuschung nachempfinden. Es sollte ein besonderer Abend werden.

14.08.2024 09:26 • x 3 #60

A

x 4