CanisaWuff
- 7102
- 16
- 12792
Zitat von Großmeister:Das hat nix mit Ausnutzen zu tun. Ich mache nix, was sie nicht will.
Zitat von Großmeister:Hast sicher
ne besoffene Frau erlebt. Fandest du sie so unglaublich toll?
Zitat von Großmeister:Besoffene Frauen werden gerne für.einen ONS genommen da sie i.d.R. leichter zu haben sind.
Zitat von Paul1994:aber ich war nicht eifersüchtig wir leben schließlich seit 15 Jahren in einer monogamen meiner Meinung nach sehr guten Beziehung
Zitat von Paul1994:Auf dem Nachhauseweg gab es dann einen großen Streit,
Zitat von Paul1994:warum ich denn nicht zu ihnen gekommen bin,
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Zitat von Großmeister:Ja
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum bist Du nicht hingegangen und schaust sattdessen 2 Sunden zu?
Und ihr dann am besten noch vorwerfen, sie hätte Dich alleine gelassen?
Zitat von DrillingsPapa:@unbel-leberwurst jetzt mal ehrlich, seine Frau verhält sich respektlos, wer lässt sein Partner 2,5h alleine und das an einem Abend im Urlaub, wo man dazu noch Kinderfrei hat. Dazu hört er noch wie sie zu dem Typ sagt, dass er nicht rüber kommen soll. Respektloser geht es kaum und das bei 15 Jahre Beziehung mit 2 ...
Zitat von Sliderman:Warum hat sie ihren Mann denn nicht dazu geholt? Sowas ist nämlich keine Einbahnstraße.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber hinterher Drama machen, man wäre übergangen worden, wenn man selbst Null Initiative ergriffen hat, erschliesst sich mir nicht.
Hoffi78
Zitat von Libellenfrau:wie unwichtig ihr der gemeinsame Abend war
Zitat von Libellenfrau:dass sie keinen Wert auf die Anwesenheit ihres Partners legt
Zitat von Hoffi78:Wenn das wirklich so gesagt wurde, sofort das flirten mit den Groupies anfangen.