Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von ElGatoRojo:Denn wenn sein Ärger verraucht ist und ihr Bedauern geglaubt wird und man weiter in das unbekannte Amerika aufbricht - dann sollten sich in einem ruhigen Moment beide mal fragen, was in der in New Orleans geöffneten Pandora-Büchse eigentlich enthalten war.
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Kein Grund. Eine Laune.
Aber selbst wenn es eine Folge des flirtens wäre, meine Güte, eine langjährige Beziehung deswegen infrage stellen
Gast2000
Zitat von Libellenfrau:im besten Fall die verfestigte Erkenntnis, wieder achtsamer miteinander umzugehen.
Mosaik
Dudo
Zitat von Sliderman:Deine Geschichte ist absolut nicht mit der des TE vergleichbar.
Zitat von Dudo:meiner Meinung nach geht es doch nur darum das die die Nummern getauscht haben, das ist der springende Punkt bei mir.
wie oft hat sie das schon gemacht mit Zufallsbekanntschaften und hat sie sich schon mit denen getroffen in der Vergangenheit.
Zitat von Gast2000:Ich vermute, sie kann ihr Verhalten im Nachhinein sich selbst nicht so richtig erklären. Sie
dürfte jetzt erschrocken sein über ihr vorgehaltenes, eigene Verhalten und die Reaktion von
ihrem Mann hat sie arg getroffe
Zitat von Gast2000:Allerspätestens dann wäre sie wohl ernüchtert ans rudern gekommen. Wenn nein, wäre es
klar, dass die BZ generell auf den Prüfstand gehört. Meiner Einschätzung nach hätte sie bei
der 1. Ansprache verstanden, was sie besser so nicht mehr machen sollte. Eine solche Pro-
blemlösung wäre für mich der richtige Weg gewesen.
Gast006
Zitat von Gast006:Das Drehen im Kreise. Der TE schreibt schon längst nicht mehr. Jetzt heißt es kämpfen - das Ding muss noch bis Seite 30 am Leben erhalten werden.
Florentine
Zitat von Paul1994:da muss man doch nicht vor einem Paarabend besprechen wie man ihn sich vorstellt
Zitat von Broken93:sogar eine Beziehungspause zu verlangen finde ich maßlos übertrieben.
Zitat von darkenrahl:Den TE jetzt zu beurteilen
Zitat von Paul1994:Mich würde sehr interessieren was ihr davon haltet. Reagiere ich über? Habe ich mich falsch verhalten und hätte ich zu ihnen gehen sollen? Oder findet ihr das Verhalten meiner Freundin nicht ok?