2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

D
@Zahlenversteher
ich habe von keinem die Nummer gespeichert mit dem ich nur einmal kurz zu tun habe

15.08.2024 16:39 • x 1 #421

Z
@Dudo War n Scherz

15.08.2024 16:39 • x 1 #422

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Pittyplatsch
Ich saß mit 15 Leuten in gemütlicher Runde zusammen - meine damals Angebetete saß neben mir. Hoch die Tassen... aber kein Besäufnis. Spaß haben, Lachen, Scherzen, noch ein Kaltgetränk und noch eines und noch eines.
Dann buffte es in meine linken Rippchen - die Angebetete warf mir einen bösen Blick zu, als ich ein weiteres Kaltgetränk gestellte. Sie wollte keins mehr - sie wollte heim. Der Abend zog sich noch ein Weilchen. Die Runde löste sich auf, wir gingen gemeinsam raus...
...und auf dem Weg Richtung unserer Pension ging es los - ein Donnerwetter ihrerseits. Sie habe schon viel früher weg gewollt, aber ich sei... sie ließ eine Kanonade los. SIE hatte ja Recht.... und das Gewitter und die Kanonade waren berechtigt. Bis zur Pension - weiter Fußweg - schmollte sie, grantelte rum, ging allein vor oder hinter mir.

Hätte ich aufmucken sollen - Nun stell dich mal nicht so an...es war der letzte Abend mit all denen! Nein.... ich habe das Gewitter über mich ergehen lassen - (was berechtigt war) - habe ihre Kanonaden wahrgenommen (das meiste rechts rein, links raus), habe mich entschuldigt. Die Entschuldigung hat sie angenommen.

Wie lange ich den (ihren) Zapfenstreich überzogen habe.... sicher 3 oder 4 Weizenbier-Längen. Nein...das war sicher nicht schön ihr gegenüber. Aber...

Wir kamen in die Pension - eine TOPP 5*Sterne Ferienwohnung - grantelten beide noch ein bisschen rum, Abend-Toilette.... ab ins Bett. Wir schauten uns an.... verzogen die Mienen, grinsten und an, lachten los....ungelogen. Wünschten uns eine gute Nacht, Gute-Nacht-Kuss gab es.... Oh Wunder.... nee, nix oh Wunder.

Die Dame hatte sich sehr verletzt. Stimmt. Am Tisch sitzend hatte ich Spaß mit allen anderen - Gesangseinlagen hier, dort, überall. Zeit vergessen. Nee... schön war das nicht - im Nachhinein. Ein Weltuntergang war es aber auch nicht.

Drüber geredet, DEUTLICH die Meinung zu hören bekommen... das war´s. Es wurde kein Wort mehr darüber verloren, weil es SO viel nun doch nicht wert war.

@Zahlenversteher
Zitat:
Ich glaube, so manch einer hier würde, wenn selbst betroffen, plötzlich ne ganz andere Meinung zur Thematik haben...

davon bin ich auch felsenfest überzeugt - und dem eine ganze andere Wertung zukommen lassen

15.08.2024 16:50 • x 1 #423

B
Jeder Jeck ist anders.Ein Jeder Mensch empfindet anders.
Warum sollte er nicht eingeschnappt sein?
Ob jetzt die Reaktion übertrieben war oder nicht, ich weiß es nicht.
Das muß ein jeder für sich entscheiden.Wie gesagt Jeder Jeck ist anders.
Zu einer Paartherapie würde das für mich nicht reichen, aber fürs Shampoo für die Kopfwäsche schon.

15.08.2024 16:58 • x 2 #424

Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
Ich saß mit 15 Leuten in gemütlicher Runde zusammen - meine damals Angebetete saß neben mir. Hoch die Tassen... aber kein Besäufnis. Spaß haben, Lachen, Scherzen, noch ein Kaltgetränk und noch eines und noch eines. Dann buffte es in meine linken Rippchen - die Angebetete warf ...

Deine Geschichte ist absolut nicht mit der des TE vergleichbar.

15.08.2024 17:00 • x 6 #425

B
@Zahlenversteher
Ich war noch ganz anders betroffen. Jftr

15.08.2024 17:14 • #426

Z
Zitat von BernhardQXY:
Ich war noch ganz anders betroffen.

?
Zitat von BernhardQXY:
Jftr

Was möchtest Du mir sagen?

15.08.2024 17:18 • #427

B
@Libellenfrau
Zu keinem Zeitpunkt habe ich geurteilt über die Angemessenheit seiner Gefühle. Ich sprach stets vom Umgang mit denselben.
Und sie ist ihm im Gespräch entgegen gekommen, hat sich entschuldigt und die Nummer gelöscht.
Edit Beitrag 279

15.08.2024 17:21 • x 1 #428

Libellenfrau
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Ich war noch ganz anders betroffen. Jftr

Wollen wir jetzt dem Leid, das wir ertragen mussten, Gewicht verleihen?

15.08.2024 17:24 • x 3 #429

Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
Ich sprach stets vom Umgang mit denselben.

Und der Umgang damit ist genauso individuell und da hat niemand Vorgaben zu machen, wann er nicht mehr verletzt sein darf.
Er soll sich Zeit nehmen und den Kopf klar bekommen.

Eine Entschuldigung ist ein guter Anfang , aber kein Radiergummi!

15.08.2024 17:24 • x 7 #430

B
@Libellenfrau
Seufz. Es ist heiß.
Meine Güte. Wenn jemand schreibt, wenn man selbst in der Situation stecken würde, dann würde man anders schreiben.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich bereits in einer Situation stecke und trotzdem genauso schreibe wie ich schreibe.
Jftr
Heißt Just for the records, nur fürs Protokoll.

15.08.2024 17:29 • x 1 #431

Libellenfrau
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
nur fürs Protokoll.

Ist notiert. Mit Datum, Aktennummer und Gebührenmarke.

15.08.2024 17:35 • x 2 #432

Z
Zitat von BernhardQXY:
Jftr
Heißt Just for the records, nur fürs Protokoll.

Huiuiuiuiui, da setzt Du aber was voraus

15.08.2024 17:37 • #433

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
..... wann er nicht mehr verletzt sein darf.
Er soll sich Zeit nehmen und den Kopf klar bekommen.

Denn wenn sein Ärger verraucht ist und ihr Bedauern geglaubt wird und man weiter in das unbekannte Amerika aufbricht - dann sollten sich in einem ruhigen Moment beide mal fragen, was in der in New Orleans geöffneten Pandora-Büchse eigentlich enthalten war.

15.08.2024 17:38 • x 2 #434

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@BernhardQXY Ist notiert. Mit Datum, Aktennummer und Gebührenmarke.

Das leuchtend rote Post It nicht vergessen...

15.08.2024 17:38 • x 2 #435

A

x 4