stream
- 1307
- 1680
Zitat von Broken93:er will jetzt eine Beziehungspause, das ist absolut manipulatives verhalten
Zitat von Broken93:Frau gerade einfach nur Angst hat um ihre Beziehung
Zitat von stream:Mit besoffenen Musiker quatschen, da hatte sie keine Angst.
Dudo
Zitat von Libellenfrau:Ich finde ihn sympathisch, schon deshalb, weil er nicht auf harten Kerl macht.
Zitat von CanisaWuff:Warum wird dem TE eigentlich immer seine Attraktivität abgesprochen? Weiß jemand von Euch wie er aussieht? Vielleicht ist er ein total schöner ...
Zitat von Libellenfrau:@stream oh nein. Er sagt und zeigt, dass er verletzt ist. Es kann eher anders passieren, dass die Frau denkt, dem macht das nichts aus, der ist aus ...
BernhardQXY
Zitat von Dudo:@BernhardQXY welchen grund sollte es geben die Tel. Nr. mit einer Zufallsbekanntschaft zu Wechseln die ich einmal sehe
Zitat von Libellenfrau:@CanisaWuff Keine Ahnung, wie er aussieht. Ich finde ihn sympathisch, schon deshalb, weil er nicht auf harten Kerl macht.
BernhardQXY
Zahlenversteher
Zitat von Dudo:@BernhardQXY welchen grund sollte es geben die Tel. Nr. mit einer Zufallsbekanntschaft zu Wechseln die ich einmal sehe
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Das weißt du doch nicht. Er stellt es erst mal zurück, wegen seinen Kindern und seinen Eltern. Die haben auch Urlaub. Und er ist dabei, sich zu sortieren. Im Moment fühlt er sich der Frau nicht nahe, und kommuniziert deshalb, dass er Abstand will. Ich denke, es kommt auch auf die Frau an. Wenn sie ihm ...