2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

stream
Zitat von Broken93:
er will jetzt eine Beziehungspause, das ist absolut manipulatives verhalten

Er wird schon runter kommen, braucht Zeit.

Zitat von Broken93:
Frau gerade einfach nur Angst hat um ihre Beziehung

Mit besoffenen Musiker quatschen, da hatte sie keine Angst.

15.08.2024 16:02 • #406

Sliderman
Zitat von stream:
Mit besoffenen Musiker quatschen, da hatte sie keine Angst.

Das ist ja auch nicht das Kernproblem, sondern den Partner auf eine ganz respektlose Weise ausbooten.

15.08.2024 16:05 • x 6 #407

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

D
@BernhardQXY

welchen grund sollte es geben die Tel. Nr. mit einer Zufallsbekanntschaft zu Wechseln die ich einmal sehe

15.08.2024 16:13 • x 2 #408

stream
Zitat von Libellenfrau:
Ich finde ihn sympathisch, schon deshalb, weil er nicht auf harten Kerl macht.

Für Frauen solche Männer sind sehr bequem. Man kann mit anderen Männer flirten, schreiben: er hält seine Schnauze.

15.08.2024 16:15 • x 1 #409

Libellenfrau
@stream oh nein. Er sagt und zeigt, dass er verletzt ist. Es kann eher anders passieren, dass die Frau denkt, dem macht das nichts aus, der ist aus hartem Holz geschnitzt.

15.08.2024 16:17 • x 4 #410

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Warum wird dem TE eigentlich immer seine Attraktivität abgesprochen? Weiß jemand von Euch wie er aussieht? Vielleicht ist er ein total schöner ...

Das mache glaube nur ich, Attraktivität im Sinne von haben wollen, S. anziehend, wertvoll hat nicht zwingend was mit Aussehen zu tun, aber oftmals ein Baustein.

15.08.2024 16:18 • #411

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@stream oh nein. Er sagt und zeigt, dass er verletzt ist. Es kann eher anders passieren, dass die Frau denkt, dem macht das nichts aus, der ist aus ...

Denke nicht das Frau so denkt, ich denke eher es macht ihm anziehender weil er seine Emotionen im Griff hat, bei sich ist und nicht wie ein Spack oder Kind lospoltert oder quängelt.
Wenn er sch seines Wertes bewusst, macht er eine klare Ansage und gut ist.

15.08.2024 16:20 • #412

B
@Dudo
Kein Grund. Eine Laune.
Aber selbst wenn es eine Folge des flirtens wäre, meine Güte, eine langjährige Beziehung deswegen infrage stellen

15.08.2024 16:22 • x 3 #413

Wurstmopped
Zitat von Dudo:
@BernhardQXY welchen grund sollte es geben die Tel. Nr. mit einer Zufallsbekanntschaft zu Wechseln die ich einmal sehe

Notenaustausch....

15.08.2024 16:22 • #414

Libellenfrau
@Wurstmopped Man(n) kann seine Gefühle auch anders zeigen, als sich auf den Boden zu werfen und zu strampeln.

15.08.2024 16:22 • x 4 #415

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@CanisaWuff Keine Ahnung, wie er aussieht. Ich finde ihn sympathisch, schon deshalb, weil er nicht auf harten Kerl macht.

Harter Kerl wäre gewesen ihr in der Situation ne Szene zu machen und ggf den Musiker zu provozieren

15.08.2024 16:24 • x 1 #416

B
@Libellenfrau
Gut er ist verletzt, das möchte ich nicht und kann ihm nicht absprechen.
Die Frage bleibt, wie man damit umgeht.
Und erwachsen ist das nicht., was da abgeht.

15.08.2024 16:26 • x 2 #417

Z
Zitat von Dudo:
@BernhardQXY welchen grund sollte es geben die Tel. Nr. mit einer Zufallsbekanntschaft zu Wechseln die ich einmal sehe

Brieffreunde vielleicht

Ich glaube, so manch einer hier würde, wenn selbst betroffen, plötzlich ne ganz andere Meinung zur Thematik haben...

15.08.2024 16:32 • #418

Libellenfrau
@BernhardQXY Das weißt du doch nicht. Er stellt es erst mal zurück, wegen seinen Kindern und seinen Eltern. Die haben auch Urlaub. Und er ist dabei, sich zu sortieren. Im Moment fühlt er sich der Frau nicht nahe, und kommuniziert deshalb, dass er Abstand will. Ich denke, es kommt auch auf die Frau an. Wenn sie ihm das Gefühl gibt, seine Kränkung zu verstehen, etwas aus dem Vorfall zu lernen, und versucht, ihm einen Ausgleich zu geben; und er das annehmen kann, und sich die zwei eine neue Basis schaffen, kann es auch weiter gehen. Im Moment ist er in seiner Verletzung, und da kann niemand sagen: Alles, was länger als X Stunden dauert, ist unreif.

15.08.2024 16:37 • x 5 #419

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@BernhardQXY Das weißt du doch nicht. Er stellt es erst mal zurück, wegen seinen Kindern und seinen Eltern. Die haben auch Urlaub. Und er ist dabei, sich zu sortieren. Im Moment fühlt er sich der Frau nicht nahe, und kommuniziert deshalb, dass er Abstand will. Ich denke, es kommt auch auf die Frau an. Wenn sie ihm ...

15.08.2024 16:38 • x 4 #420

A

x 4