Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von ElGatoRojo:Oooch - im Zweifelsfall wäre mir das nun wirklich egal. Als wir noch sehr jung waren musste ich das öfter, weil ich bei Fêten immer mit Begleitung ankam und viele Kumpel und Bekannte solo. Warum soll sie denn immer belästigt werden, wenn man es vorbeugend vermeiden kann.
Zitat von Cocolores:Dieses Hingehen hätte für mich sowas von Finger weg das ist meine/r und ist einfach nur peinlich.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Spannend Ca 100 Beiträge. Wie. Also, für mich war das Verhalten der Freundin nicht OK und zwar unabhängig vom Gesprächspartner. Auch mit einer ...
Zitat von Wurstmopped:Jo, sie hat alle Möglichkeiten ihm die Abende zu versüßen und zu befrieden, er soll mal darüber nachdenken wie er seine Attraktivität steigert, anstatt in der Ecke zu schmollen
Zitat von Sliderman:Schmollen und verletzt sein , ist allerdings ein grosser Unterschied.
Zitat von Wurstmopped:Meinetwegen...er ist ein erwachsener Mann und möchte auch so wahrgenommen werden, hoffe ich zumindest
Zitat von Wurstmopped:Meinetwegen...er ist ein erwachsener Mann und möchte auch so wahrgenommen werden, hoffe ich zumindest.
Zitat von Sliderman:Schmollen und verletzt sein , ist allerdings ein grosser Unterschied
Dudo
BernhardQXY