2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Oooch - im Zweifelsfall wäre mir das nun wirklich egal. Als wir noch sehr jung waren musste ich das öfter, weil ich bei Fêten immer mit Begleitung ankam und viele Kumpel und Bekannte solo. Warum soll sie denn immer belästigt werden, wenn man es vorbeugend vermeiden kann.

Wenn jemand meine Partnerin belästigt hätte, dann wäre demTyp ganz schnell die Wacht am Rhein gesungen worden...

Etwas anders sieht es aus, wenn meine Partnerin auf anflirten eingegangen wäre, denn dann ist der Mann nicht mehr mein Ansprechpartner...

Ich habe sowas nie erlebt, aber in diesen Fällen wäre es so abgelaufen.

15.08.2024 15:23 • x 4 #391

Wurstmopped
Zitat von Cocolores:
Dieses Hingehen hätte für mich sowas von Finger weg das ist meine/r und ist einfach nur peinlich.

Sehe ich nicht so, nach 10 Min darf man sich doch mal erkundigen, wie denn der weitere Abend verlaufen soll, sehe es meine Partnerin anders, dann würde ich sie fragen, warum sie mich ihm nicht vorgestellt hätte?
Grundlagen des Benimm...wenn sie daraus eine Abendfüllende Veranstaltung macht.
wenn ich einen alten Saufkompanen treffen würde und dann hoch die Tassen zelebrieren würde, wäre meine Partnerin garantiert auch nicht amused

15.08.2024 15:23 • x 1 #392

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

B
Spannend
Ca 100 Beiträge.
Wie.
Also, für mich war das Verhalten der Freundin nicht OK und zwar unabhängig vom Gesprächspartner. Auch mit einer Frau fänd ich es nicht ok, so sitzen gelassen zu werden.
Aber ich bin ein erwachsener Mann und ich hätte bestimmt etwas gesagt, mich dazugesellt, vielleicht auch nett wegkomplimentiert.

Aber Dinge passieren und dann kann man sie aus der Welt schaffen. Wenn man möchte
Nun haben die beiden gesprochen und er fühlt sich immer noch gekränkt und stellt sogar den Urlaubserfolg infrage.
Ich persönlich finde das maßlos übertrieben. Ja sie hat den Abend verkackkt aber meine Güte, es bleiben noch einige Tage Urlaubserlebnis.

15.08.2024 15:25 • x 6 #393

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Spannend Ca 100 Beiträge. Wie. Also, für mich war das Verhalten der Freundin nicht OK und zwar unabhängig vom Gesprächspartner. Auch mit einer ...

Jo, sie hat alle Möglichkeiten ihm die Abende zu versüßen und zu befrieden, er soll mal darüber nachdenken wie er seine Attraktivität steigert, anstatt in der Ecke zu schmollen

15.08.2024 15:29 • x 2 #394

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Jo, sie hat alle Möglichkeiten ihm die Abende zu versüßen und zu befrieden, er soll mal darüber nachdenken wie er seine Attraktivität steigert, anstatt in der Ecke zu schmollen

Schmollen und verletzt sein , ist allerdings ein grosser Unterschied.

15.08.2024 15:32 • x 4 #395

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Schmollen und verletzt sein , ist allerdings ein grosser Unterschied.

Meinetwegen...er ist ein erwachsener Mann und möchte auch so wahrgenommen werden, hoffe ich zumindest.

15.08.2024 15:37 • #396

Libellenfrau
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Meinetwegen...er ist ein erwachsener Mann und möchte auch so wahrgenommen werden, hoffe ich zumindest

Auch die Gefühle eines erwachsenen Mannes sollten ernst genommen werden. Viele Männer verstecken sich doch hinter einer coolen Maske. Der TE gibt es zu, zumindest im Forum hier. Bei der Family gibt er ja schon das erwartete Bild ab. Kann man nachvollziehen, klar. Aber hier darf er es ruhig zugeben.

15.08.2024 15:44 • x 6 #397

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Meinetwegen...er ist ein erwachsener Mann und möchte auch so wahrgenommen werden, hoffe ich zumindest.

Na ja, man sollte ihm die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden , was ihn verletzt und was nicht.

Ein Aspekt ist hier noch gar nicht betrachtet worden.
Oftmals reicht ein ganz bestimmtes Ereignis, was Augen öffnet und Menschen zum nachdenken bringt...

15.08.2024 15:44 • x 5 #398

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Schmollen und verletzt sein , ist allerdings ein grosser Unterschied

Danke dir

15.08.2024 15:45 • x 3 #399

D
quatschen ja, 2,5 stunden fraglich, Nummern Tausch und ich wäre Gegangen ohne Kommentar und hätte ihr ganz ruhig gesagt das ich als Nr. 2 nicht zur Verfügung stehe

15.08.2024 15:45 • x 3 #400

CanisaWuff
Warum wird dem TE eigentlich immer seine Attraktivität abgesprochen? Weiß jemand von Euch wie er aussieht? Vielleicht ist er ein total schöner Mann.
Wollte ich schon viel früher schreiben ....

15.08.2024 15:45 • #401

Libellenfrau
@CanisaWuff Keine Ahnung, wie er aussieht. Ich finde ihn sympathisch, schon deshalb, weil er nicht auf harten Kerl macht.

15.08.2024 15:47 • x 2 #402

Sliderman
@Libellenfrau

Bei so einer Lapalie muss man ja auch nicht den harten Kerl raushängen lassen...

15.08.2024 15:51 • x 3 #403

Libellenfrau
@Sliderman Genau. Es war ja auch nur ein Tag, der das Highlight des Jahres hätte werden können.

15.08.2024 15:54 • x 4 #404

B
@Dudo
Klingt ehrlich gesagt nach: sind schon Leute aus geringerem Anlass gestorben

15.08.2024 15:59 • #405

A

x 4