KuddeI7591
- 3966
- 1
- 4266
Zitat von Libellenfrau:@KuddeI7591 Ein sehr trostreicher Satz, der jedes Problem, jede Kränkung schrumpfen lässt: Nämlich auf die von dir bewertete Verhältnismäßigkeit. Es gilt doch anzuerkennen, dass jeder Mensch ein Recht auf sein eigenes Empfinden hat. Ohne dass hier der Maßstab angelegt wird. Für den TE war es schlimm, dass es ...
Zitat von darkenrahl:Also ist es eine Bagatelle wenn ich mit meiner Frau in eine Bar mit Musik gehe um einen schönen, gemeinsamen Abend ohne Kinder zu geniessen und ich sie dann am Tisch sitzen lasse und mich an der Bar über zwei Stunden mit einer der Damen dort unterhalte und nicht wünsche, dass meine Partnerin sich dazu setzen darf.
Tolle Ansichten hier, kaum zu glauben.
Zitat von darkenrahl:Hättest du deine Frau bei einer solchen Situation bei einer weiblichen Band 2.5 Std. im Wind stehen gelassen, würde dir hier ein heftiger Sturm entgegen *beep*.
Zitat von KuddeI7591:Ja.... den Vergleich mit dem Geschehen anderer Dramen habe ich bewusst eingestellt.
Wie du diesen Vergleich siehst - sieht der TE das auch so, wie du das wertest? Weißt du das?
Er kann und darf das ganz anders sehen.... nämlich so, wie ER das möchte, und NICHT dem Flow folgend.
Zitat von Cocolores:Dann hätte hier das Forum gebrannt und der Mann wäre gevierteilt worden.
Zitat von Cocolores:ch bin hier 100% Team-Paul und finde die Schuldumkehr hier einfach daneben.
Zitat von Cocolores:Das fett gekennzeichnete wird hier leider nicht beachtet. Mal ganz weg vom Musiker, der spielt hier eigentlich kaum eine Rolle. Sich zu verquatschen kann immer passieren. Aber ist es dann nicht selbstverständlich entweder den Partner dazuzuholen oder wenigstens mal kurz Bescheid sagen was Sache ist?! Für mich wäre ...
Gast006
Zitat von Gast006:Der TE schreibt schon längst nicht mehr.
Zitat von Libellenfrau:@Gast006 Doch, er hat bereits auf etliche Beiträge geantwortet und will auch auf weitere noch eingehen, aber er ist auch mit seiner Familie unterwegs. Kannst also dableiben.
Zitat von Gast006:Das Drehen im Kreise. Der TE schreibt schon längst nicht mehr. Jetzt heißt es kämpfen - das Ding muss noch bis Seite 30 am Leben erhalten werden.
Zitat von Cocolores:Dieses Hingehen hätte für mich sowas von Finger weg das ist meine/r und ist einfach nur peinlich.
Dudo
Zitat von darkenrahl:Ob der Musiker hier cool geblieben wäre ist auch nur Spekulation.