ElGatoRojo
- 16183
- 1
- 36231
Zitat von darkenrahl:Ich finde es nicht gerecht, ihn jetzt hier auf jede mögliche Weise schlecht darzustellen.
Zitat von darkenrahl:Hätte er sich eingemischt und sie hätte da etwas dagegen gehabt, dass der TE da mitmischt, hätte es auch blöde für ihn enden können.
Zitat von darkenrahl:Also ist es eine Bagatelle wenn ich mit meiner Frau in eine Bar mit Musik gehe um einen schönen, gemeinsamen Abend ohne Kinder zu geniessen und ich sie dann am Tisch sitzen lasse und mich an der Bar über zwei Stunden mit einer der Damen dort unterhalte und nicht wünsche, dass meine Partnerin sich dazu setzen darf. ...
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man das auf die USA sieht - dann wäre der Musiker cool und freundlich geblieben. Und hätte sie rumgezickt, dann hätte man wohl eher beide vor die Tür gesetzt. Die Betreiber des Lokales sind nicht an Aufsehen und Zank interessiert - gerade in Top-Touristenorten. In der portugiesischen Provinz - da stimme ich ...
Zitat von KuddeI7591:Und DAS geht jeweils WEIT an der Verhältnismäßigkeit des WAHREN und gesamten Geschehens meilenweit vorbei.
Zitat von darkenrahl:Ach, du warst also echt dabei?
Zitat von KuddeI7591:etwas im Dunstkreis des Geschehens? hm
Zitat von Sliderman:Nö, im Dunstkreis der Fakten, die Paul geliefert hat.
Zitat von KuddeI7591:du denn? Die anderen User ... waren die auch dabei? Ich war es nicht.... hab sogar ein Alibi! Die anderen User waren - ich weiß nicht so - aber sicher auch nicht dabei! Wo hast DU dich denn rumgetrieben - etwas im Dunstkreis des Geschehens? hm
Zitat von darkenrahl:Nein, das war keine/r hier, auch du nicht. Aber ich darf doch voraussetzen, dass auch du alles gelesen hast. Und hier im Forum gilt, was TE schreibt ist die Vorgabe. Und, er wollte nur fragen, wie er sich jetzt verhalten soll. Und er hat das eigentlich gut beschrieben, wenn du aber mehr darüber ...
Zitat von KuddeI7591:...OHNE die Fakten der Partnerin gegenüberzustellen? Fakten.... immer eine subjektive Angelegenheit - gerade in solchen Situationen
Zitat von KuddeI7591:Fakten.... immer eine subjektive Angelegenheit - gerade in solchen Situationen
Zitat von ElGatoRojo:Die Geschäftsgrundlage dieses Forums ist, dass bis zum Beweis des Gegenteils erst einmal alles als wahr gilt, was der TE so schreibt. Wie willst du das denn anders händeln? Erzähl mal!
Zitat von KuddeI7591:Die WIRKLICHEN Dramen finden dort statt, wo es um Menschenleben geht -
Zitat von KuddeI7591:Der Verhältnismäßigkeit des GESAMTEN Geschehens wird aber keine Beachtung geschenkt