Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Ella
Zitat von Nephilim:Also mal ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie den Typ wieder trifft... wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine ...
Zitat von ElGatoRojo:... und auch darüber mal nachdenken.
Ella
Zitat von Nephilim:Also mal ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie den Typ wieder trifft... wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine ...
Jalnex18
Zitat von Ella:Die Vorstellung în dieser Stimmung auf heile Welt zu machen bis der Urlaub vorbei ist,
Zitat von Jalnex18:Das zum Gespräch dazu kommen, kann auch anders ausgelegt werden. Er will sie kontrollieren, vertraut ihr nicht, unsicher, weil er direkt dazwischen gehen muss etc. Dann heißt es auch wieder, dass es unsexy/unsicher ist.
Zitat von Paul1994:@Gast2000 Wir hatten gestern dieses Gespräch. Ich habe meine Gefühle gesagt und sie hat sich entschuldigt dass es ihr so leid tut. Sie versteht dass es vollkommen falsch und respektlos war. Sie hat eben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und die Nummer gelöscht. Für mich ist es aber damit irgendwie ...
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf sein Standing an. Wenn er ihr aufrichtiges Bedauern akzeptiert, kann es doch wieder ganz locker werden auf dem Amerika-Trip. Wenn sie ...
Zitat von darkenrahl:Das meinst aber kaum ernsthaft?
Diese Geschichte hat zwei Seiten, Käterchen.
Ella
Zitat von Jalnex18:Naja ich finde die Ansicht, dass er was hätte tun sollen schon recht merkwürdig
Zitat von ElGatoRojo:Schätzchen, du siehst doch, dass ich mich in Gefahr begebe mit diesem attraktiven Musiker und nun will sie sehen, was er macht
Zitat von Wurstmopped:Was hätte er machen sollen?