Wurstmopped
- 14745
- 1
- 24936
Zitat von Gast006:Vielleicht wollte die Freundin auch dem TE auf diesem Weg sagen, dass er sich mehr um sie kümmern sollte.
Zitat von Sliderman:Ob sie mit diesem Musiker in die Kiste oder Garderobe gehüpft wäre ist völlig nebensächlich und hochgradig spekulativ, also nimm dir von so einem Geblubber nichts an.
Fakt ist, das ihr das Gequatsche mit dem Typ wichtiger war, als Euer gemeinsamer Abend und flirten im Beisein des Partners geht mal gar nicht.
Es ist überhaupt kein Problem mit Fremden zu reden, aber dich dann ganz bewusst außen vor zu lassen , darüber solltest Du mit ihr mal ein Gespräch führen und solche Ausreden wie, ich habe die Zeit vergessen , kann sie sich sofort klemmen.
Zitat von KuddeI7591:ein EINMALIGER Ausrutscher...ein Drama?
Zitat von Nightwishherz:Es ist ein Unterschied ob man über das Ziel hinaus schießt oder seine private Nummer gibt ! Ich sehe nicht das er sich entschuldigen muss , sondern ...
Zitat von Wurstmopped:Was will er denn genau klären und besprechen?
Ohne dass er sich noch mehr zum Dödel macht?
Zitat von Nightwishherz:@Wurstmopped ja genau miteinander reden . Eventuell auch mit Freunden und gut . Und die Nummer löschen von dem Kerl
Zitat von Paul1994:@unbel-leberwurst Ich will mich nicht als Opfer darstellen sondern eure Meinung hören was ihr denkt. Das hilft mir wirklich sehr danke. Sie hat noch ein Getränk gehabt. Einmal wollte der Musiker sie auf ein Getränk einladen aber sie hat abgelehnt. Es gab in den 2 1/2 Stunden in der Tat keine einzige Unterbrechung. ...
Zitat von Sliderman:Er kann seinen Standpunkt klar machen und auch verletzte Gefühle ansprechen, oder ist das eine Schwäche?
Zitat von aequum:Natürlich hätte er jederzeit handeln und rübergehen können. Hat er doch seinen eigenen Kopf, ist erwachsen und kann durchaus selbst entscheiden.
Zitat von Nightwishherz:@Wurstmopped Klappt ja alles nicht scheinbar
Zitat von KuddeI7591:Ich frage mich ernsthaft, warum ein alltägliches Geschehen derart aufgebauscht wird
Zitat von KuddeI7591:denn BEIDE haben sich etwas geleistet, was eine 15 Jahre währende Beziehung durchaus auszuhalten in der Lage sein sollte.
Zitat von Wurstmopped:und auch eine Seite an ihr existiert, die er eben nicht so vermutet hat.
Zitat von Wurstmopped:dass seine Frau nicht die heilige Madonna ist und auch eine Seite an ihr existiert, die er eben nicht so vermutet hat.
Zitat von KuddeI7591:Wenn sich BEIDE einander entschuldigen, ihr eigenes Verhalten jeweils selbst bedauern, braucht es keine weiteren Maßnahmen.
Zitat von Gast006:Vielleicht wollte die Freundin auch dem TE auf diesem Weg sagen, dass er sich mehr um sie kümmern sollte.