2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Vielleicht wollte die Freundin auch dem TE auf diesem Weg sagen, dass er sich mehr um sie kümmern sollte.

Vielmehr, dass er sich vielleicht mehr um sich selbst, seine Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit, sein Aussehen,....kümmern sollte, so das er wieder attraktiver wird?

15.08.2024 10:46 • x 3 #316

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Ob sie mit diesem Musiker in die Kiste oder Garderobe gehüpft wäre ist völlig nebensächlich und hochgradig spekulativ, also nimm dir von so einem Geblubber nichts an.

Fakt ist, das ihr das Gequatsche mit dem Typ wichtiger war, als Euer gemeinsamer Abend und flirten im Beisein des Partners geht mal gar nicht.
Es ist überhaupt kein Problem mit Fremden zu reden, aber dich dann ganz bewusst außen vor zu lassen , darüber solltest Du mit ihr mal ein Gespräch führen und solche Ausreden wie, ich habe die Zeit vergessen , kann sie sich sofort klemmen.

Danke, auf den Punkt gebracht.

15.08.2024 10:46 • x 4 #317

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
ein EINMALIGER Ausrutscher...ein Drama?

Ich würde daraus kein Drama machen, ein kurzes Gespräch mit einer klaren Aussage, keine Diskussion und dann wäre das für mich geklärt.
Nichts anderes rate ich dem TE.

15.08.2024 10:47 • x 4 #318

Nightwishherz
Es ist ein Unterschied ob man über das Ziel hinaus schießt oder seine private Nummer gibt ! Ich sehe nicht das er sich entschuldigen muss , sondern das er checken sollte ob sie die Nummer noch hat und dann seine Schlüsse ziehen .

In jedem Fall sollten beide reden. Vielleicht mit einem guten gemeinsam befreundeten Paar oder einer Stelle vom Fach .

Alleine ist das schwierig

Alles gute Euch ️️️️

Sorry hab das zitieren nicht hinbekommen. Bin noch neu .

15.08.2024 10:49 • x 3 #319

Wurstmopped
Zitat von Nightwishherz:
Es ist ein Unterschied ob man über das Ziel hinaus schießt oder seine private Nummer gibt ! Ich sehe nicht das er sich entschuldigen muss , sondern ...

Was will er denn genau klären und besprechen?
Ohne dass er sich noch mehr zum Dödel macht?
Hoppla meine Frau findet es interessanter den Abend mit dem Musiker zu verbringen als mit mir, mhmm wie doof, darf sie eigentlich nicht, ich will das sie es mit mir tut...schon unsexy oder?

15.08.2024 10:52 • x 1 #320

Nightwishherz
@Wurstmopped ja genau miteinander reden . Eventuell auch mit Freunden und gut . Und die Nummer löschen von dem Kerl

15.08.2024 10:52 • x 4 #321

Nightwishherz
@Wurstmopped

Das ist nur der Fall wenn sie das alleine nicht geklärt bekommen
Dann können Freunde helfen oder jemand anderes . Scheinbar ist das mit der Kommunikation ja nicht einfach , sonst wäre er nicht hier mit der Sache

15.08.2024 10:55 • x 1 #322

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Was will er denn genau klären und besprechen?
Ohne dass er sich noch mehr zum Dödel macht?

Er kann seinen Standpunkt klar machen und auch verletzte Gefühle ansprechen, oder ist das eine Schwäche?

15.08.2024 10:55 • x 4 #323

Wurstmopped
Zitat von Nightwishherz:
@Wurstmopped ja genau miteinander reden . Eventuell auch mit Freunden und gut . Und die Nummer löschen von dem Kerl

Was bereden, was nicht offensichtlich ist?
Glaubst du nicht, dass ihre nonverbale Kommunikation hier nicht eindeutig ist?

15.08.2024 10:56 • #324

darkenrahl
Zitat von Paul1994:
@unbel-leberwurst Ich will mich nicht als Opfer darstellen sondern eure Meinung hören was ihr denkt. Das hilft mir wirklich sehr danke. Sie hat noch ein Getränk gehabt. Einmal wollte der Musiker sie auf ein Getränk einladen aber sie hat abgelehnt. Es gab in den 2 1/2 Stunden in der Tat keine einzige Unterbrechung. ...

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum hier viele an dir rumkritisieren müssen.
Hättest du deine Frau bei einer solchen Situation bei einer weiblichen Band 2.5 Std. im Wind stehen gelassen, würde dir hier ein heftiger Sturm entgegen *beep*.
Du hast und machst alle richtig, lass dich hier nicht verunsichern. Gib deiner Partnerin einfach die Chance, das wieder gut zu machen.
Viel Glück euch beiden

15.08.2024 10:57 • x 8 #325

Nightwishherz
@Wurstmopped
Klappt ja alles nicht scheinbar

15.08.2024 11:01 • x 1 #326

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Er kann seinen Standpunkt klar machen und auch verletzte Gefühle ansprechen, oder ist das eine Schwäche?

Mhmm, denkst du wirklich die Frau besitzt so wenig Empathie, dass sie nicht mitbekommen hat, dass er sich herabgesetzt gefühlt hat?
Die Frage ist, wie geht er und sie damit um?
Was hat sie denn jetzt als nächstes gemacht um seinen Zweifel zu zerstreuen?
Und bestätigt er seine fehlende Attraktivität mit einer endlosen Diskussion und betteln um Aufmerksamkeit?

15.08.2024 11:02 • x 1 #327

darkenrahl
Zitat von aequum:
Natürlich hätte er jederzeit handeln und rübergehen können. Hat er doch seinen eigenen Kopf, ist erwachsen und kann durchaus selbst entscheiden.

Sie wollte das doch ausdrücklich nicht,
Warum wird da immer darauf rumgeritten?
Ich an seiner Stelle hätte das auch nicht gemacht.

15.08.2024 11:02 • x 2 #328

Wurstmopped
Zitat von Nightwishherz:
@Wurstmopped Klappt ja alles nicht scheinbar

Wissen wir nicht, ich war nicht dabei, wenn er daraus einen Elefanten macht, schießt er sich weiter ins Aus.

15.08.2024 11:03 • #329

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
Ich frage mich ernsthaft, warum ein alltägliches Geschehen derart aufgebauscht wird

Naja - sooooo alltäglich ist es ja nun auch nicht. Wäre ich er, hätte es mich durchaus auch geärgert. Allerdings deutlich kürzer als 150 Minuten. Eher so Quotient 10
Zitat von KuddeI7591:
denn BEIDE haben sich etwas geleistet, was eine 15 Jahre währende Beziehung durchaus auszuhalten in der Lage sein sollte.

Allerdings - beide haben sich ungeschickt verhalten und solltern jetzt zusammen geschickter sein
Zitat von Wurstmopped:
und auch eine Seite an ihr existiert, die er eben nicht so vermutet hat.

Zitat von Wurstmopped:
dass seine Frau nicht die heilige Madonna ist und auch eine Seite an ihr existiert, die er eben nicht so vermutet hat.

Soll er doch froh sein, dass seine Frau auch diese anziehend Seite hat. Auch wenn sie sie erstmal durchaus unfreundlich gezeigt hat.
Zitat von KuddeI7591:
Wenn sich BEIDE einander entschuldigen, ihr eigenes Verhalten jeweils selbst bedauern, braucht es keine weiteren Maßnahmen.

Das Wort zum Donnerstag!
Zitat von Gast006:
Vielleicht wollte die Freundin auch dem TE auf diesem Weg sagen, dass er sich mehr um sie kümmern sollte.

... und auch darüber mal nachdenken.

15.08.2024 11:06 • x 3 #330

A

x 4