Wurstmopped
- 14838
- 1
- 25125
Zitat von KuddeI7591:Wie soll der arme Kerl nach der weiteren Dramatisierung denn damit klarkommen - nach
einem solchen Geschehen, was zwar ärgerlich für den TE war, aber eben NICHTS wirklich weltbewegendes.
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Na ja so viel Alk kann es nicht gewesen sein, wenn sie 2,5 Std angeregt plaudern kann.....
Gast2000
Zitat von Broken93:@Sliderman er will jetzt eine Beziehungspause, ich gehe davon aus, dass die Frau gerade einfach nur Angst hat um ihre Beziehung. Deswegen der Vorschlag einer Paartherapie. ..
Zitat von Nightwishherz:Also die Nummer austauschen finde ich jetzt keine Kleinigkeit. Der Kontakt geht ja dann weiter. Eine Entschuldigung ist von seiner Seite aus zwecks der Situation überhaupt nicht notwendig. Eher müssen die beiden generell mal intensiv reden . Sicher ist da viel mehr im Argen , als es das Netz wissen kann
Zitat von Gast2000:Den Urlaub würde ich mir an deiner Stelle auch nicht vermiesen (lassen)
Zitat von Wurstmopped:Auf keinen Fall, jetzt den beleidigten zu geben, macht ihn nicht zwingend anziehend.....
Zitat von KuddeI7591:Was ist, wenn sich die Partnerin völlig unbefangen/zwanglos/ ohne jede (evtl.) verwerfliche Intuition in ein Gespräch mit dem Musiker begab und ALLES um sich herum vergessen hat - ist das nicht auch etwas Menschliches? JA.... ist es.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, wenn du mit deinem Partner eine Veranstaltung besuchst, ihr einen schönen Abend verbringen möchtet und dein Partner dich 2,5 Std mehr oder weniger nicht beachtet, dann ist dann nicht menschlich oder angemessen...sorry. Meine Erfahrungen sagen mir klar und deutlich, hoppla ich spiele hier als Mann die zweite ...
Gast006
Zitat von Nightwishherz:Also die Nummer austauschen finde ich jetzt keine Kleinigkeit. Der Kontakt geht ja dann weiter. Eine Entschuldigung ist von seiner Seite aus zwecks der Situation überhaupt nicht notwendig. Eher müssen die beiden generell mal intensiv reden . Sicher ist da viel mehr im Argen , als es das Netz wissen kann
Zitat von Sliderman:Finde ich auch, aber klar Stellung dazu beziehen und zu seinen Werten stehen, um wieder Respekt und Anziehung zu generieren ist nicht verkehrt. Das ...
Zitat von Sliderman:Reaktionen von verletzten Menschen sind nicht grundsätzlich rational, also sollten vielleicht mal ein paar Tage ins Land gehen. Manche Dinge brauchen etwas mehr Zeit.
Zitat von Nephilim:@Paul1994 sorry falls ich es überlesen habe, aber wie steht Sie aktuell zu der ganzen Aktion? Sind ja jetzt 2 Tage ins Land...
Zitat von darkenrahl:Und mich würde auch interessieren, was hier geschrieben würde, wäre er einfach gegangen und hätte sie alleine zum Camping-Arsenal gehen lassen.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, wenn du mit deinem Partner eine Veranstaltung besuchst, ihr einen schönen Abend verbringen möchtet und dein Partner dich 2,5 Std mehr oder weniger nicht beachtet, dann ist dann nicht menschlich oder angemessen...sorry. Meine Erfahrungen sagen mir klar und deutlich, hoppla ich spiele hier als Mann die zweite ...
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:Gestern hatte meine Kollegin einen Kreischanfall, weil eine kleine Spinne in ihren Büro war.
Ich habe die Spinne dann heldenhaft aus ihrem Büro entfernt und somit ihr Problem ernst genommen.
Andererseits habe ich das natürlich als Lappalie abgetan.