2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Sliderman
Zitat von Heffalump:
du das kann auch seinen Reiz haben, wenn du mir danach die Hosenbeine lang ziehst und mir beweist, das du der Bessere bist

In unserem Fall, wäre das etwas völlig anderes...ich denke , das müsste ich nicht beweisen, sondern nur nochmal bestätigen.

14.08.2024 06:55 • #31

Heffalump
Zitat von Sliderman:
ich denke , das müsste ich nicht beweisen, sondern nur nochmal bestätigen

14.08.2024 06:57 • x 2 #32

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

meisterjäger
@Paul1994
Zitat von Paul1994:
Ja anscheinend bin ich in bestimmten Situationen nicht mehr Prio 1 sondern gar keine mehr…

Du benutzt hier den Plural! Gab es noch andere Momente, in denen Du Dich zurückgesetzt fühltest?

14.08.2024 07:05 • x 2 #33

Sliderman
@Heffalump

14.08.2024 07:08 • x 1 #34

G
@Paul1994 das Verhalten deiner Freundin geht gar nicht.
1. In deinem Beisein, mit einem anderen Mann zu flirten oder zuzulassen dass er sie anflirtet, ist absolut respektlos. Alk und gute Stimmung dürfen da nicht als Ausrede gelten. Schon gar nicht bei einer Dauer von 2,5 Stunden.
2. Dass sie dich 2,5 Stunden ignoriert hat, geht auch nicht. Spätestens als sie merkte dasss er flirtet, hätte sie abbrechen müssen.
3. Dass sie sagte, dass du nicht dazukommen sollst, ist ein NoGo.
4. Der Austausch der Telefonnummern ist ein NoGo. Was wollte sie damit? Eine kurze Affäre, solange sie in den USA ist und dann nach Hause fahren als wäre nix gewesen?
5. Da Streichen durch die Haare ist ein Signal für Nervosität und Interesse. Das wurde mir von Frauen erzählt. Ich habe 3 Frauen, mit denen ich offen rede, über solche Sachen. Das wurde mir vor langer Zeit, von denen erzählt und es war tatsachlich ein hilfreicher Tipp beim Aufrissversuch.
Mein Vorschlag: setzt euch zu zweit hin, in aller Ruhe und sorge dafür dass niemand in der Nühe ist. Sag ihr dass sie dixh erstmal komplett ausreden lassen soll und sprich die Punkte an die dich gestört haben und sage ihr, was du dabei gefühlt hast.. Schonungslos und ehrlich. Sag ihr auch, wie sehr du von ihr überrascht und enttäuscht und verletzt wurdest, gerade jegliches Vertrauen verloren hast und du sogar über eine Trennung nachdenkst. Ihre Reaktion wird dich vieles wissen lassen.
Noch eine Sache: ihr seid 15 Jahre zusammen, da ist es klar dass nicht mehr alles, so aufregend ist wie am Anfang und der Alltag kehrt ein. Sie soll dir sagen, was sie dazu verleitet bzw. was ihr fehlt, dass sie sich auf die ganze Sache eingelassen hat. Dann wisst ihr, woran ihr arbeiten müsst.
Viele Frauen, um die 40, erleben nochmal eine zweite Jugend und leisten sich ne Affäre.
Sie will weniger trinken? Das sollte sie auch. Unter Alk macht man die blödesten Sachen. Ich weiss wovon ich rede. Ein Mann ist schon widerlich, wenn er besoffen ist, eine Frau noch widerlicher. Besoffene Frauen werden gerne für.einen ONS genommen da sie i.d.R. leichter zu haben sind.

14.08.2024 07:46 • x 3 #35

Libellenfrau
@Paul1994 Mir wäre der Urlaubsabend auch aufs Gründlichste verdorben. Wenn sie es nicht bewusst getan hat, was war es dann? Gleichgültigkeit? Sie hat dich jedenfalls ausgeblendet, während deiner Anwesenheit. Ihr seid schon lange zusammen, da kann sich die Aufmerksamkeit für den anderen schon mal abschleifen. Es ist klar, dass die Angelegenheit nicht unter den Teppich gekehrt werden kann. Und auch nicht damit, dass du nach dem Flirt dann im Hotel dein Instrument hervorhebt, und ihr zeigst: Hier wird dir Musik gespielt. Aber Schluß machen? Warum gönnt ihr euch nicht ein Paarcoaching? Werft gemeinsam einen Blick auf euch, was verbessert werden kann? Holt euch ein paar Anregungen, um das Wir lebendig zu halten. Ich halte etwas Beziehungsarbeit für ratsam als eine Scheidung. Oder hoffst du, das nächste Mal eine Frau zu finden, die sich bis in alle Ewigkeit fehlerlos verhält?

14.08.2024 07:51 • x 4 #36

Heffalump
Zitat von Großmeister:
eine Frau noch widerlicher.

gehts noch?

14.08.2024 08:02 • x 3 #37

CanisaWuff
Zitat von Großmeister:
Besoffene Frauen werden gerne für.einen ONS genommen da sie i.d.R. leichter zu haben sind.

Sind das nun Erfahrungswerte, die Du hier mit uns teilst?

14.08.2024 08:06 • x 2 #38

G
Zitat von Heffalump:
gehts noch?

So empfinden das die meisten Männer, die ich kenne. Klar sagt man es den Frauen nicht, wenn sie nicht die eigene ist. Mann denkt, die besoffene ist leichter ins Bett zu bekommen und nich, wie toll eine Beziehung mit ihr wäre. Hast sicher
ne besoffene Frau erlebt. Fandest du sie so unglaublich toll?

14.08.2024 08:07 • #39

G
Zitat von CanisaWuff:
Sind das nun Erfahrungswerte, die Du hier mit uns teilst?

Ja

14.08.2024 08:08 • #40

CanisaWuff
@Großmeister dann nutzt Du also solche Situationen aus um dann noch schlecht über die Frauen zu sprechen?
Damit bist Du charaktertechnisch dann auch eher am unteren Ende der Laterne zu sehen.

14.08.2024 08:11 • x 5 #41

Heffalump
Zitat von Großmeister:
Hast sicher
ne besoffene Frau erlebt. Fandest du sie so unglaublich toll?

äh nö
also keine erlebt, nich aufgerissen, auch keine hoch%tigen männer, ich hol mir meine Probleme ja nicht in einer Bar zu mir nach Hause - aber ich finde das generell frauenfeindliche grundsätzlich nicht nett.
Es mag deine Einstellung zu sein - man kanns aber anders formulieren.

Zitat von Großmeister:
Klar sagt man es den Frauen nicht, wenn sie nicht die eigene ist

ah - also ner fremden würdest du sagen, sie ist widerlich?
wenn ich das mit Euch Männern machen würde...

also echt

14.08.2024 08:12 • x 4 #42

G
Zitat von CanisaWuff:
dann nutzt Du also solche Situationen aus um dann noch schlecht über die Frauen zu sprechen?
Damit bist Du charaktertechnisch dann auch eher am unteren Ende der Laterne zu sehen

Das hat nix mit Ausnutzen zu tun. Ich mache nix, was sie nicht will. Ist einfach nur meine Erfahrung. Vielleicht bin ich am unteren Ende der Laterne aber was interessiert mich das. Ich bin ehrlich. Wenn jemand damit klarkommt ist gut, wenn nicht ist auch gut.

14.08.2024 08:18 • #43

G
Zitat von Heffalump:
ah - also ner fremden würdest du sagen, sie ist widerlich?
wenn ich das mit Euch Männern machen würde...

Nein, genau das Gegenteil. Ich würde meiner Freundin safen dass sie sich im Suff widerlich benimmt. Fremde gehen mich nix an.

14.08.2024 08:20 • #44

Heffalump
Zitat von Großmeister:
Ich würde meiner Freundin safen dass sie sich im Suff widerlich benimmt.

an was mich das erinnert - ahja, an meinen Götterknilch. Er bestimmte, was ich durfte, was nicht. Er gab vor.. und wehe ich war nicht brav, aber dann

nene, nicht mehr meine Welt. Man kann sich doch mal daneben benehmen, ohne das der Partner gleich mit der Knute winkt. Selbstbewusstsein geht anders

14.08.2024 08:24 • x 2 #45

A

x 4